Zitat von BigLion;244749Das ist ein Abschieds Thread von ELVIS.In keinem deiner zwei Post stand auch nur etwas dieser Art wie machs gut!!
Nur diese Fragen!!Mach nen Thread auf und warte eben ab wenn du es unbedingt wissen willst!!
Abschied von *Elvis01*
-
*Elvis01* -
26. Oktober 2008 um 17:43
-
-
Wirklich sehr sehr schade Elvis. Das trifft mich doch jetzt etwas. Aber Familie geht nun mal vor, so ist es und absolut verständlich.
War immer top zufrieden und nie ein Problem das spricht für sich.
Alles erdenklich gute meinerseits.
-
Deine Entscheidung ist richtig, wenn auch ein herber Verlust für das Board hier. Wenn es um die Familie geht sollte man keine Risiken eingehen. Alles Jute und glaub mir, es wird einen Nachfolger geben, es gibt immer jemanden. Er wird es schwer haben, aber er wird kommen. Denn bei allem, Service, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit die Du hier gewährleistest hast, verdient man ja nun auch den ein oder anderen Euro dabei.
Mach et jut. -
Hallo Elvis,
Dein Entschluß reißt eine kaum schließbare Lücke. Hast Du vielleicht einen Praktikanten den Du als Nachfolger empfehlen könntest? Deine Intergrität und Fachwissen wird aber schwer zu toppen sein.
Alles Gute und vielen Dank für Deine Leistung. -
ELVIS = meine einzige Ana (in der ersten Stunde der Ana, für einen super Preis)
deswegen .... einem guten Boardie und absolut integerem Card-Dealer .... alles Gute !!!!!
DANKE .... ELVIS !!! .... aber deine Entscheidung ... Familie --- vor --- allem .... ist genau die richtige !!!
-
DANKE für alles!
-
Ja nee is klar. Premiere stellt um und Elvis hört zufälligerweise auf.
Sorry aber hier gehts um Kohle und die braucht man immer.
Haltet uns User bitte nicht für Blöd.Wenn er aufhört kein Problem, er hat nen guten Job gemacht aber dann seit auch ehrlich.
-
Dein erster Post, und gleich einen dummen Kommenrar abgeben. Wie wäre es mit einer Vorstellung.
Solche Member wie Du sind hier gern gesehen, dies kannst Du mir glauben.
-
Zitat von larissaalex;248794
Haltet uns User bitte nicht für Blöd.Wenn er aufhört kein Problem, er hat nen guten Job gemacht aber dann seit auch ehrlich.
gerade erst gelesen,
stellst du nen Boardverkäufer,der nur POSITIVE Postings hat,leider aus Familiären Gründen aufhört,in Frage ?!?!
mal ganz davon ab,super erster Beitrag !!!dodi
-
Zitat
Danke[color="White"]ja nee, iss klar, Du hast dich eben selber rauf-qualifiziert, frisch angemeldet, erster Post, inbrünstig und freundlich in deiner Wortwahl, vollends vorurteilsfrei und im Namen aller User sprechend, Glückwunsch, ein Hurra sei dir gegönnt....! Du wolltest Ehrlichkeit? Ich war einfach mal so frei, [color="Red"]*Willkommen!*[/color][/color]
-
Zitat von larissaalex;248794
Ja ja. Ihr alle, die diesen Beitrag so sehr verdammen, lasst die Kirche im Dorf.
Diplomatie ist was gutes, solange man sie nicht ins endlose übertreibt, vor allem nur in eine Richtung.
Sicher ist das der falsche erste Post eines neuen Users.
Aber der Gedanke, das er nicht ganz unrecht hat kann einem schon kommen.
So ists nun mal mit dem Handel, lohnt sich das ganze nicht mehr, macht man den Laden eben zu.
Aber auch hier muss gelten: Im Zweifelsfall für den Verdächtigen, so auch bei Elvis.
Ist durchaus möglich, dass die von ihm angegebenen Gründe die echten sind.
Ich bilde mir dann ein Urteil, wenns wieder was zu verkaufen gibt, was ja im Moment nicht der Fall ist.
Ist Elvis dann sofort wieder zur Stelle, dann hatte larissaalex wohl doch recht.
-
Zitat
So ists nun mal mit dem Handel, lohnt sich das ganze nicht mehr, macht man den Laden eben zu.
Es laufen immer noch genügend Leute herum, die RSA-Karten kaufen wollen.
EInstein
-
Na,
habe ich ins Schwarze getroffen, oder warum wird mein Post gelöscht.....
-
Wir dulden hier keine Gerüchte oder Rufschädigenden Äusserungen.
Das solltest du wissen. Allso bitte unterlasse solche Post´s.cu
-
Aber OK.....wollen wir es "mal so" hin nehmen.......Soll sich jeder selber seine Gedanken machen...
-
@ RSA Team,
wenn du hier wieder Unruhe stiften willst, dann gibt es mal wieder eine Schreibsperre.
Ich möchte hier in diesem Thread nichts mehr in dieser Richtung lesen!!!
cu
-
Dennoch ist es lustig anzusehen wie hier einige reagieren wenn es mal einer sagt was andere denken....
SO kennt man Zebradem.
Auf das dieser Post wieder editiert und ich eine Schreibsperre bekome, was mich aber NICHT daran hindert meine Meinung in anderen grossen Foren zu verbreiten.
-
Hier darf jeder schreiben was er denkt, solange er niemanden in Verruf bringt oder ihm sonst wie Schaden zu fügt. Solche Spekulationen sind allerdings Rufschädigend und werden hier nicht geduldet!!!
damit ist das Thema durch, sonst sehe ich mich wirklich gezwungen....
Aber ich glaube das wir darauf verzichten können oder ?cu
-
Zitat
was mich aber NICHT daran hindert meine Meinung in anderen grossen Foren zu verbreiten.
[color="White"]eine Meinung zu haben, oder lauthals etwas zu behaupten, sind zwei verschiedene Schuhe, ich weiss gar nicht was deine Einwürfe überhaupt mit diesem Thread verbindlich haben, wir haben prinzipiell etwas gegen Unruhe stiften, und das ist ebenfalls in anderen grossen Foren so, solltest Du da Zuspruch finden, dann ran, hier sollte es gesitteter zugehen. Warum immer so ein Stress...? Ausserdem macht der Ton die Musik, zumindest bei erwachsenen Menschen![/color]
-
Hallo Elvis,
ersteinmal Danke für die supi Zusammenarbeit!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Dir das eine und ander Geschäft zu machen, Deine Zuverlässigkeit und KnowHow waren eine absolute Bereicherung für dieses Board....
Deine Entscheidung ist selbstverständlich 150%ig korrekt, die Familie/Beziehung geht absolut vor allem!!!
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles alles Gute und vielleicht eines Tages....???? Man weiß ja nie......
THANK YOU FOR ALL!!!!
Killer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!