hallo an alle probiert doch mal kino.to
find ich echt super :dance2:

Alternative wenns dunkel wird
-
-
Zitat von enno123;244779
hallo an alle probiert doch mal kino.to
find ich echt super :dance2:oder Energiesparlampen ... sind der Renner und machen hell !!!
-
Alternative wenn es dunkel ist!
Mensch da fällt mir aber ein Menge ein.......
Hoffentlich kommt meine Freundin gleich von der Arbeit!!! :wink: -
einfach Training-Klamotten anziehen und die Zeit die man vor TV verbracht hat, jetzt in Trainings investieren.
Ist doch was oder? -
Probleme haben nur die, die überall geprahlt haben, was für tolle Hacker sie doch sind, und jedem den sie kennen eine Karte beschrieben oder ne Software auf die Boxen gehauen haben, das geschieht denen ganz recht.
Gruß johnny -
ich gehe angeln
lg
angel -
ich guck ABO....und im Schlafzimmer mit Videosender...
-
Ich werde eine Kerze anzünden. Das bringt bekantlich Licht ins dunkele.:christmas1:
Ausserdem ist eh bald Weihnachten, da müssen wir so wie so Kerzen anzünden. :new_xmas: -
ich guck die öffentlich- rechtlichen!
-
ich spiele pc und Konsole
-
ich schau mir das EPG von Premiere an.
-
Zitat
ich schau mir das EPG von Premiere an.
...... anstatt von BlueMovie schau ich mir mal wieder meine Frau an!!
Einstein
-
Licht an machen.....:innocent:
Ne gibts genug andere Sachen.....:dance2:
-
ich nutze meine VIP-Karte (damals noch von Kovler bekommen) damit sind alle Pakete hell für 0 Euro LOL...
-
Zitat von johnny;244922
Probleme haben nur die, die überall geprahlt haben, was für tolle Hacker sie doch sind, und jedem den sie kennen eine Karte beschrieben oder ne Software auf die Boxen gehauen haben, das geschieht denen ganz recht.
Gruß johnnyHi Jonny,
riiiichtig, das sind, die den Leuten erzählen, wenn es Dunkel wird. "Dauert nicht lange und wird Licht. Ja genau es gibt neue Karten usw," Oh man. Haben die leider nicht gelernt. Deswegen sage ich: es soll für lange Zeit dunkel bleiben. :dance2:
-
kann man denn ungefähr abschätzen wie lange es dunkel bleiben wird??
wochen?? monate?? jahre??
man spekuliert doch immer so gerne -
Ich mache das Licht wieder an erkenne meine Frau und kümmere mich um Sie:air_kiss:, danach gehe ich an den PC zocke Far Cry 2 :hugging: und dann wenn es wieder abend ist schaue ich Pr****re ABO SEI DANK :thankyouhm7:
-
Ich denke, bevor für Schwarzseher das Licht wieder angeht, gehen bei Premiere die Lichter aus.
Ist vielleicht auch nicht verkehrt - ergibt sich doch dann die Chance, Pay-TV in Deutschland zu etablieren, für das man auch Geld ausgeben will.
Dem sterbenden "Premiumfernsehen" dabei zuzusehen, wie es bereits gekaufte Sportrechte nicht nutzt und lieber die x-te Wiederholung früherer Glanzübertragungen zeigt, fühlt sich für mich wirklich an, wie die letzen Atemzüge einer untergehenden Bananenrepublik. In Farbe
Der Markt ist nicht übersättigt, die Jungs und Mädels, die dort arbeiten, kommen anderswo unter - und der Zuschauer bekommt für sein Geld vielleicht auch wieder was geboten.
Premiere war ja nicht immer so lausig, wie es sich heute darstellt.
In diesem Sinne: Aufs Pay-TV
-
Dunkel wars, der Mond schien helle......
Die Hacker sind doch schon in den Startlöchern! Bis Weihnachten wird sich garantiert irgendetwas tun. Wenn nicht??....
Dann geht die Welt auch nicht unter. Sehen wir es doch mal sportlich! Je mehr zahlende Kunden, desto logischer und wahrscheinlicher wird, dass auch P*****e wieder gehackt ist. Es gibt immer Mittel und Wege, so denke ich. Ich warte jedenfalls erst einmal ab. Die englischen Sender sind ja auch nicht zu verachten, wenn garnichts läuft.:greets (17)::christmas1: -
Alternative?
Treib ein paar Leute auf die auch PW wollen, schließt ein Abo ab und teilt die Karte via CS.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!