Also ein Langjähriger Abonennt sagte zu mir das PW zu ihm am Tele sagt ab 1 Dezember sei seine alte Karte wertlos. Ich werd mich einfach zurück lehnen und abwarten ich ahb ne Flex Karte

Jetzt wirds ernst !!!
-
-
Eher gegen 12h morgen Mittag.
-
12uhr mittag...alles klar.
HAHAHA
macht euch doch nicht lächerlich kinners. wie wärs mit 12.13uhr?
-
Ich schließe mich euch an und sage das gleiche, nämlich bla-bla blub-blub bla-bla. :biggrinthumb: :clapping:
-
Zitat von dani19801;245467
HAHAHA
Was willst Du eigentlich?
Frage: Zählst Du auch Erbsen?
-
och...homerleinchen....
ganz wie in der serie...er erkennt nie die ironie.
ps: du hast mit 4,5h angefangen.
so...und was willst du?
-
Oje Holt euch ein abo und Pw ist hel oder schaut euch mal da um für die ein abo zu teuer ist hier gibts HILFE
-
wie schon mehrfach geschrieben, mich interessiert eigentlich nur ein sender von daher ist es mir auch völlig rille :dance2:
aber! ich kenne da 4 personen denen es selbst mit abo nicht egal ist, das für sie gewisse sachen demnächst auch dunkel oder sehr teuer werden.....
und wie schon mehrfach geschrieben, hier von anderen...sehr schade ums orf auch weil ich die mods mag
mfg
-
Zitat von $t@lk3r;245460
Also ein Langjähriger Abonennt sagte zu mir das PW zu ihm am Tele sagt ab 1 Dezember sei seine alte Karte wertlos. Ich werd mich einfach zurück lehnen und abwarten ich ahb ne Flex Karte
Ich bin auch schon 8 Jahre Abo Fan bei den Club. aber das habe ich ja noch nie gehöhrt das die am tel sagen wann Alles zu ist. Ich Machte auch Karten und emus auf die box habe auch Erfahrungen in dem Thema. Aber was du sagst, Kann nur aus Apfeltasche kommen.
Mehr sage ich nicht.
Mfg
-
Hi,
ich hab da mal ne frage ??
also erst mal zur Erklärung : bei mir geht am 30.10.2008 das Licht aus, wenn ihr wiest was ich meine
und ich hab gelesen, das ihr hier Kekse habt. könnte mir jemand helfen wie ich hier wieder das Licht an bekommeihr wiest schon ich das meine.
Also Hilfe bräuchte ich so ab dem 01.11.2008.Danke schon mal im voraus !!
clausen[FONT="Arial"][SIZE="1"]Wein, Weiber und Gesang, vermehrt euch, wechselt Windeln, poppt eure Frauen auf dem Küchentisch, oder auf der Waschmaschiene, scheißt auf Premiere. alles ist wie es ist
!!![/SIZE][/FONT]
-
Zitat von Schnupfer30;245566
Ich bin auch schon 8 Jahre Abo Fan bei den Club. aber das habe ich ja noch nie gehöhrt das die am tel sagen wann Alles zu ist. Ich Machte auch Karten und emus auf die box habe auch Erfahrungen in dem Thema. Aber was du sagst, Kann nur aus Apfeltasche kommen.
Mehr sage ich nicht.
Mfg
LOL sag ich da nur. Mir wurde es so erzählt.
Aber dein Post war gut so hast mal wieder ein Beitrag geschrieben zwar nicht zum Thema aber naja. -
Es wird im laufe des 31.10.08 abgeschalten....
-
...sagt wer????
-
Zitat von clausen;245568
könnte mir jemand helfen wie ich hier wieder das Licht an bekomme
ihr wiest schon ich das meine.
clausenDir kann geholfen werden > klick <
Zitat von gelbergolf24;245573...sagt wer????
https://www.zebradem.com/36479-abschalt…n-am-donnerstag
cu
-
Zitat von clausen;245568
Hi,
also erst mal zur Erklärung : bei mir geht am 30.10.2008 das Licht aus, wenn ihr wiest was ich meine
und ich hab gelesen, das ihr hier Kekse habt. könnte mir jemand helfen wie ich hier wieder das Licht an bekommeihr wiest schon ich das meine.
clausendu willst lieber nicht wissen was ich meine...besonders zu deinem lächerlichen beitrag. bei uns allen (oder fast allen) wirds demnächst zappenduster, und alle (oder fast alle) brauchen hilfe wenns soweit ist. also mach dich nicht lächerlich und lass die backstube mit deinen "keksen" zuhause!
-
mein lieber ChrKoh :rose:,
sicher weis ich, das ich nicht der einzige bin. Das sollte auch nur als Vorbereitung dienen. Mein Licht kann ich selber an machen, denn ich habe beleuchtete Lichtschalter und wenn ich nachts aufstehe, habe ich Bewegungsmelder. Meine Kekse kann ich auch selbst backen. Am liebsten mag ich Vanillekipferl.
Aber ihr macht euch so heiß und jeder weis was anderes und alles besser.
Wartet doch einfach ab und ihr werdet sehen, was alles kommt. Ihr diskutiert hier, wann Abgeschaltet wird und wer lau glotzt und wer nicht. Jeder will der bessere sein, nur die anderen sind schlecht.
Verbindet uns nicht alle das selbe Hobby ???
Alle sollten zusammen halten und sich nicht gegenseitig an motzten.
Es gibt so viele interessante Dinge über das Fernsehen, seine Übertragung und seine Verschlüsselung zu lernen und zu erfahren, das keine Zeit dafür ist, sich an zu gehen oder zu streiten.
Wenn sich jemand durch meinen Beitrag angegriffen fühlt, dann tut es mir :buba:leid. Für alle anderen die meinen Beitrag als Spaß aufgefaßt haben :thankyouhm7:VLG clausen
-
Hier sind ja Helden Unterwegs:
Ja, Abschaltung heute alles Schwachsinn und so, glaub ich sowieso nicht und und und........
Gestern hat mir sogar einer erzählen wollen, das N3 schon geknackt sei.
Dann schaut heute mal genau: BlueMovie ist schon um 9:26Uhr umgestellt worden.
Also Dicht.Endlich...!! wird umgeschaltet. Juhu.... Ich mach mich jetzt ganz gezielt über die Baumarktdosenbesitzer Lustig. Auf neue Keys oder Patches könnt Ihr warten bis Ihr Schwarz werdet. Das wird sehr sehr lange dauern bis da wieder was geht.
Wird noch Lustig heut hier.
-
Zitat von clausen;245568
Hi,
clausenOb die 13 anderen Beiträge seit August 2007 auch so lustig waren?
-
Zitat von dani19801;245467
HAHAHA
:hugging: na dann schalt mal auf Blue und die Erotiks. Da kriegts du einen Vorgeschmack, wie reibungslos und pünktlich man das machen kann.
-
Endlich weis ich für was ich bezahle,Lach
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!