Zitat von tappel;245712...wie kann ein einzelner Mensch soviel Scheisse schreiben ???
https://www.zebradem.com/search.php?do=finduser&u=2095
könntes du bitte die sinnvollen beiträge von dir kurz nachzählen?
Zitat von tappel;245712...wie kann ein einzelner Mensch soviel Scheisse schreiben ???
https://www.zebradem.com/search.php?do=finduser&u=2095
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
@Borat
Zitat von tappel;245712[SIZE="5"][color="Red"]"Ab jetzt schießt PW zurück."[/color][/SIZE]
...wie kann ein einzelner Mensch soviel Scheisse schreiben ???
Meinst du mich?
Solltest dir mal den Link im 2. Beitrag von dodi 04 ansehen. Dort steht das nämlich geschrieben. Habe nur zitiert.
Aber egal.
Hauptsache erstmal rumstinken.
Deine Beiträge sehen ja noch grausamer aus. *lach*
Borat.....Borat !!!
Zitat von Borat;245713https://www.zebradem.com/search.php?do=finduser&u=2095
... Borat, ich glaube Du hast den Sinn meiner Aussage nicht so richtig verstanden... und wenn Du nun hergehst und mit einem "Suchbegriff" weitere "Verfehlungen" einens einzelnen allen anderen hier gegenüberüber öffentlich zu machen versuchst, so halte ich diese Deine Vorgehensweise für einen sehr schlechten und nicht zu akzeptierenden Stiel...
Ps. "Verfehlungen" aller anderen User müßtest Du dann natürlich ebenfalls auflisten... der Server würde den Geist aufgeben !!!
Zitat von tappel;245712...wie kann ein einzelner Mensch soviel Sch..... schreiben ???
Müssen diese Äußerungen immer sein ?
Zitat von tappel;245720... für einen sehr schlechten und nicht zu akzeptierenden Stiel...
Also Borat und sein schlechter Stiel gehören doch eher in die Blue Movie-Abteilung *lol*
Zitat von mac;245592hast schon Recht.Die neuen Karten sind neben der V13(NDS) auch S02.
Bei den alten Karten ist das S02 und der Schlüssel schwarz und bei den neuen weiss.
Komisch, bei meiner Karte ist das S02 auch schwarz! Ich weiß ja nicht warum, doch wie schon erwähnt ist bei meinem PACE 210 noch kein Zwangsupdate "angefallen"! Na gut, hab ihn auch erst gestern wieder aufgestellt und eingeschaltet, vielleicht liegts ja daran!?
Trotzdem, wenn die Karte noch nicht ausgetauscht ist, denke ich mal daß es noch ein Weilchen dauern könnte mit der Umstellung!?
PW hat ja schon öfter Termine genannt und nicht gehalten!:greets (17):
gruß
bima221
Zitat von dodi 04;245363Leipzig - Der Pay-TV-Anbieter Premiere wird ab Donnerstag bei weiteren Teilen seines Angebots die unsichere Nagraverschlüsselung abschalten.
Wie von DF bereits berichtet soll der Umstieg auf das sichere Nagra-System in mehreren Schritten vollzogen werden. Erfolgreich ist seit dem 20. Oktober das Paket "Premiere Star" nicht mehr mit Hackerkarten oder Soft-Emus unrechtmäßig zu entschlüsseln (DF berichtete). Am Donnerstag soll nach DF-Informationen nun der zweite Schritt erfolgen: Auch beim restlichen Angebot wird die "unsichere" Nagra-Version abgeschaltet. Beim letzten Kartentausch Premieres vor fünf Jahren wurden jedoch nicht alle Pakete auf einmal umgeschaltet, sondern im zeitlichen Abstand von einigen Stunden. Auch diesmal ist davon auszugehen, dass erst bei vergleichsweise unbekannten Sendern umgestellt wird und die populären Sport- und Filmpakete am Schluss folgen. So kann Premiere schnell reagieren, falls die Umstellung bei einigen Kunden nicht ordnungsgemäß funktioniert.DF hält Sie über den Stand der Abschaltung auf dem Laufenden.
bäääähhh zum Kotzen !!! Wieviele Threads sollen den jetzt im Minutentakt aufgemacht werden ????:-(
Wartet ab und wenn alles fertig ist oder nicht fertig wird , dann reicht das , ich finde das Vollmüllen mit den Kack ... es reicht. Sind doch alles alte Kamellen. Wo ist das NEWS ??????????
12.13 Crime zu
12.56 Krimi zu
14.32 SiFi zu
17.87 Gay zu
wieder zurück, probs bei Bezahlkunden ,
19.12 Crime auf ....
soll das jetzt immer so gehen ???????? Kauft ein Abo , dann bleibt es hell
Nabend,
hör mal zu ,wenn du nen Prob hast,kannste mir das gern per PN schreiben
hast im anderen Thread schon so ein Scheiss geschrieben Blue Movie Seit heute um 09:26 dunkel (
Bohh , der guckt schon morgens den Scheiss ... da hat es aber einer nötig )
mal zu deiner INFO,ich hab Kabel
und hab das lediglich als Info für andere hier gepostet !!
Zitat von dodi 04;245763Alles anzeigenNabend,
hast im anderen Thread schon so ein Scheiss geschrieben Blue Movie Seit heute um 09:26 dunkel (
Das muss eindeutig der Frust einiger sein.
Am besten man ignoriert sowas.
ich lach mich her !
Zitat von Borat;245713https://www.zebradem.com/search.php?do=finduser&u=2095
...IST DAS ALLES BORAT ???
kommt mal wieder runter.
die info das BM dunkel ist ist ok. und wenn jemand schreibt KD hier in Berlin dunkel auch.
Aber ich finde es sinnlos 80 threads zu eröffnen und jeder schreibt dann "bei mir auch", "hier auch dunkel" und "BM geht bei mir auch nicht mehr".
es war schnell zu erkennen das der Ausfall bundesweit ist. und somit ist der teil NEWS erledigt. fallen die nächsten kanäle aus, kann das doch hier ergänzt werden und der threadtitel durch einen mod angepasst werden.
es ist mir klar das in einer community jeder was "beitragen" möchte. nur sollte es eben dann etwas neues sein. ersparen wir uns nicht alle kostbare zeit unseres lebens wenn sich jeder daran halten würde? so gibt jeder zum 3. oder 11. mal seinen senf ab und alle die mitlesen haben sich nach 24 stunden durch 34 seiten thread zu lesen... stets in der hoffnung einen teil news abzugreifen.
warten wir es einfach ab. und sobald komplett dunkel ist, reicht eine info und der rest könnte meiner meinung nach geschlossen werden. unter vermutungen kann dann gern wieder diskutiert werden was wann wie helle werden wird/könnte/soll.
wer nur die infos will wartet bis ein entsprechender thread in den news auftaucht.
in diesem sinne, ich wünsche allen ein schönes (sofern ihr frei habt) verlängertes wochenende. und willkommen im leben nach premiere, wundert euch nicht, es geht weiter
Zitat von BurnStar;245768Das muss eindeutig der Frust einiger sein.
Am besten man ignoriert sowas.
er mal wieder , wenig Worte und mal wieder viel Mist
Frust ?? Alles Hell 5er Abo !!
Nimms mir nicht übel , aber kenn ich dich unter einem anderen Namen ???.
Du " Insider " , wie immer grosse Worte und wieder nix dahinter.
Zitat von dodi 04;245763Alles anzeigenNabend,
Keiner Verbietet dir auch im Kabel BlueMovie zu sehen , auch darfst du, sofern ü18 auch morgens um 0:26 BM schauen ... jeder wie er es mag .... nur muss ich nicht wissen was du so morgens machst
du bis total Banane, Sorry !!!
wenn du nur nen funken Verstand hättest,
wüsstest du da bei UM eh lenge alles dicht ist
sag mal,willst du nur Stänkern,
so einen brauchen wir hier nicht ...
PS,
wenn du noch wa zu sagen hast,
bitter per PN,oder im Vip,
nicht Öffentlich
Was ist denn hier wieder los. Kaum schaltet Premiere die Kanäle ab fangen einige User sich an zu zerfleischen.
Mann kommt mal wieder runter und beruhigt Euch. Es gibt doch wohl wichtigere Sachen!
Sorry aber nu ist auch mal gut.
Back to Topic. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
[color="Red"]So jetzt reicht es für jeden der jetzt noch weiter hier beleidigend wird egal auf welche Art und weiße bekommt eine Verwarnung bis hin zu einer Sperre hoffe habe mich klar ausgedrückt [/color]
Zitat von gonso-01;245833[color="Red"]So jetzt reicht es für jeden der jetzt noch weiter hier beleidigend wird egal auf welche Art und weiße bekommt eine Verwarnung bis hin zu einer Sperre hoffe habe mich klar ausgedrückt [/color]
Da wirst du gut eingreifen, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nicht helfen wird.
Ich kann mich noch erinnern, als UM dicht gemacht wurde. Habe nur ein Wort geschrieben in einem anderen Forum, und schon wurde ich missverstanden. Da kam ein Streit hervor.
Daher werde ich mich vorläufig raushalten, solange diese Szene sich stattfindet.
Für die Mod's wäre auch gut, für diese Zeit sich zurückzuhalten. Bitte nicht missverstehen, das ist nur eine Empfehlung. Für dieses Thema kann man im Moment nur schlecht Lob ernten.
Hut ab vor den Mod's, die die Sache durchstehen wollen. Und an den Usern: Denkt mal, was für Heidenarbeit die Mod's in dieser Zeit verrichten müssen. Bitte nehmt Rücksicht auf die Mod's.
Daher: Helft euch selbst, indem ihr die anderen helft. Als alles offen war, habt ihr euch auch gegenseitig geholfen. Wollt ihr diese schöne Atmosphäre zerstören?
Also: Mein Tip: Bricht wieder ein Streit aus, bitte zurückhalten. Denn es gibt ein Sprichwort: Wer den Wind sät, wird Sturm ernten.
Ja, ich rechne damit, dass ich für diesen Post Sturm ernten werde, aber ich werde den Sturm ignoieren, euch allen zuliebe. :thankyouhm7:
Ich weiß gar nicht was hier für ein Streß ist jeder wusste was kommt.
Ich gehöre wohl noch zu den glücklichen wo noch alles funzt, die Frage ist wohl für wie lange noch.
Also abwarten und Tee trinken.
Alles eine Frage der Zeit bis alle wieder glücklich sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!