Jetzt bin ich bereits seit 2 Stunden hier und finde keine Datenbanken, wo man was reinstellen kann. Auch das Image konnte ich nicht finden. Jetzt werden jene die schon lange da sind, mal aufschreien, aber halt, es soll euch zu denken geben, dass neue sich hier nicht zurechtfinden können.
Das Board ist zu kompliziert und zu langsam.
ja ja muss ja keiner da sein....
Wer kennt sich da aus???
-
QM44 -
30. Oktober 2008 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ZitatJetzt bin ich bereits seit 2 Stunden hier
So lange schon,ist ja Wahnsinn. -
Zeit im Forum: 1:24:36 Stunden
das nur am rande.
Aber zu deinen fragen...
Portalseite
So, nu ist es soweit. Ein wenig früher als erwartet steht das Zebradem Image 3.0 ab jetzt im ULC zum Download bereit. Ich wünsche allen viel Spaß damit.
Die Support Section findet ihr hier
Das Passwort für das ULC hier
und die komplette Download Section für u-boots, offline updates hier
Download_1X_Image
[mehr]
ist übersichtlich genug.
Über die geschwindigkeit des Boards kann man geteilter meinung sein.
Ist schon mal was langsam... aber welches board ist das nicht?Gruß
-
Zitat von beta-analog;245642
So lange schon,ist ja Wahnsinn.
Super Schlau !!!
Kurz aber deutlich....
Gratuliere zur Weisheit.... -
Hallo erstmal
warum benutzt du nicht die suche?
Zebradem Image:
https://www.zebradem.com/36294-zebradem…download-bereit
was das Board angeht, danke ich dir für deinen hinweis, das du dichn nicht zurecht findest. Aber wir können es nicht jeden User rechtmachen und alles in die Wiege legen und alles auf knopfdruck abrufen zu können. Das Forum ist sehr übersichtlich meiner meinung nach, sonst hätten sich doch auch andere user beschwert in den letzten 3 jahren
Was die Boardgeschwindigkeit angeht, habe ich persönlich keine Probleme, es läuft alles wunderbar und schnell.
Vll. sollte man doch erst einmal die fehler bei sich suchen...
Liebe Grüße
-
Zitat von QM44;245639
Jetzt bin ich bereits seit 2 Stunden hier und finde keine Datenbanken, wo man was reinstellen kann. Auch das Image konnte ich nicht finden. Jetzt werden jene die schon lange da sind, mal aufschreien, aber halt, es soll euch zu denken geben, dass neue sich hier nicht zurechtfinden können.
ja ja muss ja keiner da sein....Hi QM,
Die Datenbank hier ULC genannt findest du unter dem ZebraDem-Logo
hier der Link http://ulc.zebradem.com/das dazu gehörige Passwort findest du in den Boardnews
hier der Link https://www.zebradem.com/6594-passwort-fuers-ulchmmm, Board kompliziert kann ich so nicht bestätigen und wurde in dieser Form auch noch nicht geäussert.
langsam iss es aber nun mal definitiv nichtedit: upps habe ich wohl ein wenig lang getippelt
-
Zitat von Dasilva;245647
Zeit im Forum: 1:24:36 Stunden
das nur am rande.
Aber zu deinen fragen...
Portalseite
So, nu ist es soweit. Ein wenig früher als erwartet steht das Zebradem Image 3.0 ab jetzt im ULC zum Download bereit. Ich wünsche allen viel Spaß damit.
Die Support Section findet ihr hier
Das Passwort für das ULC hier
und die komplette Download Section für u-boots, offline updates hier
Download_1X_Image
[mehr]
ist übersichtlich genug.
Über die geschwindigkeit des Boards kann man geteilter meinung sein.
Ist schon mal was langsam... aber welches board ist das nicht?Gruß
Danke, Angemeldet seit 1.24..... Aber als Gast schon seit Gestern.
Meine Frage ist eine andere, gibt es eine Datenbank ??? Oder einen Downloadbereich??? Da findet man nur Links zu weiteren 5 Fenster...
"is ja Furchtbar"
Euer Image gibts ja auch beim Nachtfalken schneller...
Ich wollte aber euch was rein stellen, gibts halt nix, dann bitte bei anderen Board suchen. Hier wird nur gelabert.
Tschüss -
Was soll man sonst schreiben zu solchen Aussagen von dir...
Andere User sind Monate und Jahre hier im Board aktiv und entdecken immer etwas neues.edit:
ZitatHier wird nur gelabert.
Kann man nur drüber lachen...Zitatdann bitte bei anderen Board suchen
Reisende soll man nicht aufhalten. -
Jeder findet sich anders zurecht.
Ich persönlich habe noch nie Probleme gehabt hier irgendetwas zu finden. Ich kann nur sagen, das es hier sehr Übersichtlich ist (Meine Meinung).
Zu der Geschwindigkeit!
Ich hatte hier noch nich Probs mit der Geschwindigkeit. Ganz im Gegenteil ich finde das Board ist schneller und stabiler als manch andere.
-
Zitat von QM44;245655
TschüssWenn du trotz der ausführlichen und informativen Antworten von Nase und Steppe nicht klar kommst, dann ist das hier wirklich nicht das richtige Board für dich.
cu
-
Zitat
Meine Frage ist eine andere, gibt es eine Datenbank ??? Oder einen Downloadbereich???
sorry ...blindheit sollte mit einem closed geahntet werden...weil der thread ist zu trollig
--closed--
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!