Servus Leute. Ich hätte da mal ne Frage- Was haltet ihr eigentlich von dem Produkt T-Home von der Telekom?
Ich frag deshalb weil Brummi ja jetzt wohl sehr bald dunkel wird und ich mir jetzt Gedanken über eine Alternative machen muß.Ich hab ne PremiereFlexKarte und denk auch über ein Abo nach.Es geht mir hauptsächlich um Sport und die Bundesliga,ist da diese T-Home eine Alternative zu Brummi? Wie seht ihr das?Habt ihr Erfahrungen mit dem Paket von der Telekom?
Danke schon mal im voraus!!
Gruß MICHL
T-Home??
-
-
Von diesen T-Verbrechern würde ich nix mehr nehmen...
Behandlen Ihre Angestellten schlecht,
und haben ständig negative Schlagzeilen.
Halten sich nicht an Gesetze. -
moin!
wenn du sat hättest dann brauchst du diesen t-home kram nicht, denn da zahlst du ja extra drauf für den anschluss und dann kommen nochmal die premiere-abo-gebühren drauf, die genausohoch sind als wenn du sie über sat nimmst. also lieber ein sat-abo nehmen.
mfg sub
-
Zitat von sub7;246132
moin!
wenn du sat hättest dann brauchst du diesen t-home kram nicht, denn da zahlst du ja extra drauf für den anschluss und dann kommen nochmal die premiere-abo-gebühren drauf, die genausohoch sind als wenn du sie über sat nimmst. also lieber ein sat-abo nehmen.
mfg sub
Servus! Wir haben Sat. Aber die 16000er Leitung von denen ja auch! Die Frage ist ja nehm ich T-Home ODER Premiere-Abo? Bulli kommt doch da auch live oder nicht?
Michl -
Zitat von Misab71;246135
Servus! Wir haben Sat. Aber die 16000er Leitung von denen ja auch! Die Frage ist ja nehm ich T-Home ODER Premiere-Abo? Bulli kommt doch da auch live oder nicht?
MichlVerbrecher !!! Sagen viel , versprechen viel und halten nix !!!
Wenn du Buli ohne Premiere sehen willst .... arena
10 x besser als den TeleTabis das Geld in den Hals werfen -
Also,wenn du das auf dieser Seite meinst.
Das 4er Pakett kostet da auch 39.99€. Wenn du dort Sport mit DFB Pokal und Championsliga buchen willst, musste doch auch 19.99€ zahlen, dann schauste dir mal das ABO für 24.99€ hier in OFF TOPIC dagegen an.
Mitarbeitervorteile.de verlängert bis Mitte Nov. für 24.99€ und auch alles drin. Das wäre für mich der Favorit und funktioniert.:biggrinthumb: -
kann ich nur zustimmen habe auch das für 24.99€ und das reicht mir.
-
kann ich Drehrumbum nur zustimmen - Klaus :clapping:
-
Also ich persönlich werde zu Arena gehen
-
Hi,
nicht gerade billig, aber ich denke mal das wird die Zukunft sein.
Schüssel kommt mir nicht ans Haus und KD werde ich wohl auch bald kündigen
Ich nutze den Tarif "Entertain Comfort Plus" mit VDSL 50/10 ohne Premiere, vielleicht mal mit.
Dazu muss ich sagen, dass es mir in der Hauptsache um den schnellen Upstream geht, welcher auch wirklich immer anliegt. Da ich den Anschluss für die Arbeit benötige, muss ich vielleicht auch nicht erst sagen, was mich eine so schnelle Leitung als Standleitung kosten würde.
Übrigens, ich bin auch nicht mit allem zufrieden was da beim Rosa Riesen abgeht, aber man sollte doch immer auf seine Wortwahl achten und sich nicht mit Anderen auf eine Ebene stellen.Schönen Sonntag an alle!
-
T-Home oder Premiere? Trotz GEZ und Kabelgebühren Tzz
Richtig viernullsieben, man sollte immer auf seine Wortwahl achten!
Ich sehe es so, die Telekom ist schlecht und die anderen sind schlechter.
Ich kann nicht verstehen, dass jetzt jeder sich ein Abo holen möchte. Wie kann man sich GEZ-, Kabel- und noch PTV-Gebühren leisten? Für mich reicht die GEZ-Gebühr und solange so ein verstaubter Rundfunkstaatsvertrag über unsere freie Entscheidungsgewalt regiert, bezahle ich auch keinen Cent mehr für weiteres Bezahlfernsehen, ich bleibe bei Sat.
Warum brauchen wir bei so viel freiem Fernsehen, noch zwei öffentlich rechtliche Sendeanstalten?Mit freundlichen Grüßen
oman -
@oman007
"Warum brauchen wir bei so viel freiem Fernsehen, noch zwei öffentlich rechtliche Sendeanstalten?"weil sonst wir noch mehr arbeitslose hätten!
öffent.rechtl.sender sollen patei unabhängig sein und das wort des volkes wiedergeben
und desshalb unabhängig jeglicher einflußnahme von außen (wer glaubs). -
sorry falsch verstanden
-
Zitat von oman007;246537
Richtig viernullsieben, man sollte immer auf seine Wortwahl achten!
Ich sehe es so, die Telekom ist schlecht und die anderen sind schlechter.
Ich kann nicht verstehen, dass jetzt jeder sich ein Abo holen möchte. Wie kann man sich GEZ-, Kabel- und noch PTV-Gebühren leisten? Für mich reicht die GEZ-Gebühr und solange so ein verstaubter Rundfunkstaatsvertrag über unsere freie Entscheidungsgewalt regiert, bezahle ich auch keinen Cent mehr für weiteres Bezahlfernsehen, ich bleibe bei Sat.
Warum brauchen wir bei so viel freiem Fernsehen, noch zwei öffentlich rechtliche Sendeanstalten?Mit freundlichen Grüßen
omanNaja , wenn sie deine Daten gegen Geld verkaufen , bzw. sich so schlampig absichern , das Daten geklaut werden....
Gut , andere machen das evtl. auch .... aber lassen sich nicht erwischen.
Auch ist bekannt, das Telekom sehr schnell und gerne Daten rausgibt , obwohl die diese Daten nicht mehr haben dürften ( Logs usw. ) -
Zitat von fritte999;246129
Von diesen T-Verbrechern würde ich nix mehr nehmen...
Behandlen Ihre Angestellten schlecht,
und haben ständig negative Schlagzeilen.
Halten sich nicht an Gesetze.das war jetzt aber kein qualitativer beitrag zum thema bzw zur frage.
ich selber habe das entertainpaket von der t-com und muss sagen, dass die vdsl leitung dazu der wahnsinn ist und die qualität der leitung bzw des programms sehr gut ist. hiermit meinte ich natürlich nicht den inhalt des programms, das liegt mir fern zu urteilen. das ist geschmacksache!
was nur negativ aufstößt, ist der receiver. er ist langsam im programmwechsel und bei programmwechsel hat man oft mal irgendwelche sender als aufnahme programmiert.
was hier schade ist, das man die filme von der hd nicht streamen kann im netzwerk und der usb anschluss nicht genutzt werden kann! ansonsten ist das zeitversetzte fernsehn und die mediathek sehr interessant.
was nur nie kommen wird, ist eine Illegale freischaltung der kanäle von premiere oder anderen kanälen, da dies von t-online aus gemacht wird und auf deinen anschluß frei gegeben wird. man kann den receiver bzw den anschluß somit auch nur von diesem anschluß aus betreiben und nicht bei einem bekannten daheim.
-
also ich kann t-home entertain nur empfehlen. bundesliga nur 10 statt bei premiere 20€ , zeitversetzt fernsehen können, alles was MANN braucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!