Hi Jungs
Hoffe jemand weiss wodran das bei mir liegt!
Also folgende Sender haben Fehlermeldung(Kanal zur Zeit nicht verfügbar) bei DBOX2 mit camd3+ANNA
Krimi,Nostalgie,Serie,MGM und Sci-fi.
Hat da jemand ne Idee was das sein kann?
PW Kanal zur Zeit nicht verfügbar?
-
-
mach doch mal nen camd reset oder schalte hin und her
es ist alles ok -
Hin und her schalten macht kein Sinn bleibt das selbe Problem muss eigentlich eim EMU immer mit an sein obwohl ne ANNA drinne ist ?
Achso habe das MD Image drauf Final2.1.
Sonst jemand ne idee wieso diese Sender diese Fehler machen? -
Vielleicht hast du noch camd3 keys drin die mal per emu liefen....die solltest du auskommentieren oder aber löschen. Das sollte helfen
gruß jens210366
-
ist bei mir auf allen kanälen. was kann das sein???
-
Zitat von jens210366;33220
Vielleicht hast du noch camd3 keys drin die mal per emu liefen....die solltest du auskommentieren oder aber löschen. Das sollte helfen
gruß jens210366
Werd ich gleich mal testen aber eins weiss ich jetzt schon wenn ich CAMD3 ausschalte gehen keine PW sender mehr dann sind se alle dicht!
Aber ich werd jetzt ma die KEYS löschen.
Oder kann das an alten Settings liegen habe noch welche drauf wo auch PW 4,5,6und 7 dirn sind.
Hat eventuell jemand aktuelle Settings für mich ? -
was ich nicht verstehe ist gestern lief noch alles einwandfrei.
-
Zitat von zeuss24;33230
Werd ich gleich mal testen aber eins weiss ich jetzt schon wenn ich CAMD3 ausschalte gehen keine PW sender mehr dann sind se alle dicht!
Aber ich werd jetzt ma die KEYS löschen.
Oder kann das an alten Settings liegen habe noch welche drauf wo auch PW 4,5,6und 7 dirn sind.
Hat eventuell jemand aktuelle Settings für mich ?hi,
das liegt mit Sicherheit an den alten Settings.Alle in deinem 1 Beitrag genannten Sender haben die Frequenz gewechselt.
gruss
-
nur mal so als tip, zieh dir die neue md-image ver 3.0, da sind neue settings drin und wie schon immer hier beschrieben, camd3 aus, nur camd2 an und wenn du sat oder kabel hast, mal die camalpha von sat<->kabel ändern oder halt andersherum.
versuch es mal und meld dich wieder *g*
cu und hf
kranker2000 -
Jo besten dank Jungs werde das sobald ich kann testen mit neuen Settings aber leider ist mir grade die Festplatte vom Laptop übern Jordan gegangen mit allen meinen Daten drauf ich könnte vor Freude voll abkotzen jetzt kann ich erstma zusehen wie und wo ich am schnellsten ne neue Platte herbekomme.
Vielleicht hat ja einer von euch eine abzugeben im Raum NRW das ist wirklich dringend wenn jemand eine hat bitte sofort melden bitte! -
Was ist denn ein MD Image ?
Kenne nur das Keywelt image
-
Bei mir geht es mit dem GLJ Image wieder nach ein paar Änderungen.
Nur habe ich folgendes Problem die Optionskänale bei Arena,Blue Movie und auch beim Sportportal bleiben schwarz und die Box hängt sich auf.
Hat jemand eine Lösung??? -
hallo,
nun ich habe immer noch so ein mist abo bei premiere, da das streifentier, das man mir verkauft hatte ja nicht mehr funktioniert ... scheisse aber auch ... nun aber zurück zum thema, ich habe auch das gleiche problem bei der offiziellen version, sind sicher wieder solche ärsche von nagra rum am programmieren ... ich hoffe das hilft dir ... -
keine lust zu lesen (fals das einer schon geschrieben hat) : lach .. Neuen Sendersuchlauf hatte ich auch mal ! Dann ist wieder alles GUT !
-
Jap Jungs hattet recht Settings waren es schuld mein Lappi hats noch einmal geschafft besser gesagt die Pladde funzte grade noch mal für 5 min habe Settings gewechselt und helle is!
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!