Hallo Leute
Heute Morgen ist im Kabel ( KD ) alles was mit Prem... zutun hat dicht :sad:
was noch geht ist KD selbst :hugging:
wenigstens noch etwas
na denn, warten wir mal ab wie es weiter geht................:seas (3):
Hallo Leute
Heute Morgen ist im Kabel ( KD ) alles was mit Prem... zutun hat dicht :sad:
was noch geht ist KD selbst :hugging:
wenigstens noch etwas
na denn, warten wir mal ab wie es weiter geht................:seas (3):
kann ich NICHT bestätigen.
Hab ebenfalls KD und hier läuft sowohl Dbox2 mit Ana als auch TV-Karte mit vplug. Bis auf BlueMovie natürlich. Sonst geht alles inklusive Direkt.
Verschlüsselt KD nich auch wie UM selber ???
Zitat von Eleanor;246228Verschlüsselt KD nich auch wie UM selber ???
Sie haben es vor aber noch machen sie es nicht.
Brummi funzt....
ZitatVerschlüsselt KD nich auch wie UM selber ???
Klares Nein..KD Codiert seine eigenen Sender Selber aber Premiere Wird 1:1 vom Transponder genommen.
Hallo Leute!
Wie ihr seht bin ich neu hier und vor allem hier gejoint, weil ich plane mir ne dbox2 zu holen. Es ist ja in aller Munde, daß die Verschlüsselung geändert werden sollte und ich wollte mich nun mal bei euch konkret erkundigen, ob es in euren Augen noch Sinn macht demnächst zuzuschlagen. Anscheinend ist ja zum heutigen Termin die Umstellung doch nicht vorgenommen worden oder? Um ganz sicher zu gehen könnte ich natürlich auch bis zur Weihnachts-Finanzspritze warten...könnt ihr mir einen Ratschlag geben? Warten? Finger weg? Zuschlagen?
mfg
die DBOX ist an sich ein guter Receiver, wenn du nen neuen brauchst weil dein alter kaputt ist dann ist die empfehlenswert, wenn du schon einen hast und die Box "nur" für Premiere willst dann kann dir keiner sagen ob es sich noch lohnt da keiner (ausser paytv) ne Glaskugel hat.
ICH würde warten bis Premiere umgestellt hat dann sind die Dinger wieder günstig in der Bucht zu finden.
ZitatICH würde warten bis Premiere umgestellt hat dann sind die Dinger wieder günstig in der Bucht zu finden.
Nach der Umstellung werden die DBoxen - so teuer wie noch wie werden!!
Einstein
Zitat von alex_trust;246303ICH würde warten bis Premiere umgestellt hat dann sind die Dinger wieder günstig in der Bucht zu finden.
Ein guter Ratschlag. Ich warte auch darauf, damit ich mir günstig welche fürs CS anschaffen kann.
ZitatIch warte auch darauf, damit ich mir günstig welche fürs CS anschaffen kann.
Musst dann aber einen Tag vorher - bevor alle merken dass CS die einzige Lösung ist - kaufen.
Einstein
Das heisst - dbox2 (billig) kaufen und warten bis die neue Verschlüsselung geknackt ist? Ich denke ja auch eher, daß die Dinger billig sind während die Verschlüsselung grad nicht geknackt ist...sprich das Teil dann ne Weile auf Halde liegen haben. Hab ich das also richtig verstanden, daß dieses CS (wasauchimmer) höchstwahrscheinlich der einzige Weg sein wird und daß die dbox2 dazu fähig ist? Ihr seht ich bin der totale noob aber willig zu lernen also nehmt mir die Fragen bitte nicht übel...Danke auf jeden Fall schonmal für die Antworten!
diesen schwachsinnigen thread sollte mal einer dicht machen!!!
Zitat von djice;246317diesen schwachsinnigen thread sollte mal einer dicht machen!!!
und warum bitte schön?
ist doch nett
Zitatdiesen schwachsinnigen thread sollte mal einer dicht machen!!!
Wir sind hier im Bereich Vermutungen und Spekulationen - also vermuten und spekulieren wir hier.
@timptation
Meiner Meinung nach wird der Preis der DBox2 - stark ansteigen.
CS ist die Abkürzung für Cardsharing. Kannst die so vorstellen: 1 PW-Karte versorgt 30 DBoxen mit aktuellen Keys.
Zurzeit kann das eben nur die DBox2 (günstig zu haben) und die Dreamboxen (teurer) und einige Exoten (IP-Box, UFS910 oder wie der heisst, ....).
Einstein
Zitat von Einstein67;246320
Meiner Meinung nach wird der Preis der DBox2 - stark ansteigen.
ich hoffe denn ich hab noch eine über
Hi kann mir jemand helfen.?
Ich habe die Anna und sie bleibt nur 1minute hell dann geht nur noch KD.
Ich habe die keys vom 7.4.08
MfG mollek
@ mollek
Gibt schon einen Thread zu deinem Problem!
https://www.zebradem.com/35038-ana-dunkel-auf-kd
Aber leider keine Lösung!
Einstein
.... weil es schon 25435 mal diese Fragen und Antworten , ob , evtl. , was glauben wir .... blablabla im Thread waren ...
gar nichts los.. prem noch helle über kd...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!