HAllo
bin dann auch mal hier angemeldet. Habe noch wenig Ahnung von allem und hoffe hier mein halbwissen zu verfolgständigen
Neuankömmöling kalle1911-kalle
-
kalle1911-kalle -
2. November 2008 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo kalle1911-kalle![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="2"]gruss
Wrussi[/SIZE][/color] -
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
-
auf
ZebreDem
und viel Spaß
hier bei uns -
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Hallo und herzlich WIllkommen!!!
-
Willkommen auf Zebradem!
-
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
:dance2::dance2:
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo und Guten Tag [/color] kalle1911-kalle [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"][color="Lime"]Herzlich[/color] [color="Red"][color="Red"]W[/color][color="Lime"]i[/color][color="DarkOrchid"]l[/color][color="White"]l[/color][color="Plum"]k[/color][color="Cyan"]o[/color][color="Yellow"]m[/color][color="MediumTurquoise"]m[/color][color="YellowGreen"]e[/color][color="Orange"]n[/color][/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
[SIZE="3"][SIZE="3"][color="Yellow"]und[/color] [color="Lime"]viel[/color] [color="Wheat"]Spaß[/color] [color="PaleGreen"]hier bei uns[/color][color="Yellow"],[/color] [color="PaleTurquoise"]und mit uns[/color] [/SIZE] [/SIZE]:D
-
[color="Yellow"]Servus und herzlich WILLKOMMEN hier im Zebradem!!!!!![/color]
Dein Halbwissen kannst du mit Sicherheit hier vervollständigen wenn du es wirklich willst.Musst halt VIEL lesen. Mach ich auch immmer noch,seit ich mich hier angemeldet hab.
Ist aber immer wieder jeden Tag aufs neue Interessant,glaub mir!
Also lies und lerne und viel Spaß dann mit den Leuten hier und den neu gewonnenen Erkenntnissen.Tschau Michl [color="Yellow"] ZEBRADEM das GEILSTE Board der Welt!!!!!!!!!!!![/color]:celb (6)::clap::greets (17)::clapping::happy (25)::clap:
-
Hallo,
herzlich Willkommen hier bei ZebraDem. -
Herzlich Willkommen bei Zebradem
-
Hallo kalle1911-kalle
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen im Board
-
Herzlich Willkommen!
-
viel spass hier im forum!
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
[color="Red"][SIZE="5"]>Herzliches Willkommen>[/SIZE][/color] [SIZE="4"][SIZE="5"]auf[/SIZE][/SIZE]
[SIZE="4"][color="White"]Hier[/color] bist du genau richtig! [color="White"]Hier[/color] ist der geilste Platz im [color="Black"]World[/color] [color="Red"]Wide[/color] [color="Yellow"]Web[/color].
Viel Spaß wünscht der Flieger[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!