Hallo ,
Wenn jemand eine Festplatte in seine DBox eingebaut haben will und es sich selber nicht zutraut dem würde ich hiermit diesen Service anbieten.
Wer Interesse hat bitte hier im Tread oder per PN.
Hallo ,
Wenn jemand eine Festplatte in seine DBox eingebaut haben will und es sich selber nicht zutraut dem würde ich hiermit diesen Service anbieten.
Wer Interesse hat bitte hier im Tread oder per PN.
Was solls denn kosten (ohne HDD) oder ggfl. mit ???
Einbau des Interface+Relaiskarte zum abschalten des Netzteils im Deepstandby ( Material incl. ) + Versandkosten ohne Festplatte 115 Euro
das Ganze wie oben mit einer 250 GB Festplatte 190 Euro
wie lang sind denn die wartezeiten. ich hab mein interface vor 2 monaten bestellt und kann mich noch nicht darüber erfreuen. ich hab es zwar schon bekomm aber mit der falschen software und nachdem ich es zurückgeschickt habe bekomm ich keine antwort von denen mehr.
Bin auch auf Hallenberg angewiesen , aber sollte 3 Wochen nicht überschreiten.
Bisher habe ich die IFs immer innerhalb dieser Frist bekommen.
Habe mittlerweile an die 20 Boxen umgebaut.
Der Umbau selber ist in 2 Tagen erledigt ( also wenn ihr mir die Box am Montag schickt habt ihr sie innerhalb 3-4 Tagen zurück )
Wenn der Auftrag erteilt ist besorge ich die IFs und melde mich wenn sie da sind , von dort an noch 4 Tage bis zum Einbau.
kann man fragen was du für ne relaiplatte verbaust?
warte immer noch auf mein IF, aber wollte es so machen wie im tuxbox-forum von MPC823 beschrieben, einfach relai zwischen masse und +Pol des CS82 - was meinste, hast du ne bessere lösung?
würde mich auf ne antwort freuen
cu und hf
kranker2000
Kemo B917 / wird das interne Netzteil was sowieso schon an der Leistungsgrenze arbeitet nicht zusätzlich belastet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!