Hallo
Endlich mal Einer der noch Eier hat..............
mfg
Hallo
Endlich mal Einer der noch Eier hat..............
mfg
Typisch Kapitalisten denken !!!
Jetzt wo ihre Sicherheitslücken zu sind, wird ihre Monopolstellung ausgenutzt und die Abonnementen ausgebeutet.
Wenn dann der Preis für die GEZ und vielleicht noch der Kabelanschluss dazugerechnet werden, dann ist Fernsehen ein LUXUSARTIKEL geworden.
stimme dir vollkommen zu, kabelanschluss ist in zeiten von dvb-t vollkommen überholt, ich zum beispiel zahle 11 € kabelgebühren (analog) wenn ich digital haben will nochmal 3,80 dann noch für das türkische paket 7 € dann nochmal die gez 17 € ja es stimmt fernsehen ist luxus pur.
aber da ich kein krösus bin habe ich digital tv , dvb-t 26 programme alle wichtigen deutschen sender sind drin und sat für türkische kostenpunkt einmal zahlung für sat/dvb-t kombi receiver 50 € und das wars denn auch.
bei kabel waere das selbe ohne gez nochmal 10,80 im monat (zahle kabelanschluss über nebenkosten sonst würde ich den kündigen).
wenn dvb-t2 kommt ist der kabelanschluss nur noch ein vergangnes relikt aus alten zeiten, denn dann ist es möglich 8 programme über einen transponder zu senden mit bessere qualität und hdtv ist auch möglich wegen der besseren kompremierung.
fazit: premiere will keine kunden, kabeltv anbieter sind alles abzocker,ausser kabel baden würtenberg den da gibt es keine grundverschlüsselung das ist free tv wirklich free tv
Da kann ich ja noch froh sein, daß mwein Abo schon etwas älteren Datums ist. Vor knapp einem Jahr habe ich einen kleinen Werbebrief bekommen (Postwurfsendung) und da konnte man die 5er Kombi buchen (Film+ Familie+ HDTV). Diese kostet mich im Monat 24.97€ per Abbuchung. Wenn ich mir jetzt die Preise anschaue kann einem nur schlecht werden. Derjenige, der sich jetzt mit dem Gedanken trägt u. Umständen einen Vertrag abschließen zu wollen, der kommt sich doch in Anbetracht der Tatsache doch total verarscht vor. Vor allem wenn man bedenkt das er im Vergleich zu meinem Abo nur ca. 50% von dem erhält was mein Abo beinhaltet. Wenn man die Sache mal genauer betrachte ergeben sich hier beängstigende Parallelen zu unserer Regierung. Die mit ihren Rettungsmilliarden werden sich noch "umguggen", um nicht zu Sagen das sie damit auf die Schnauzer fallen werden. Das Geld, was sie jetzt zum Fenster rausschmeißen werden sie nicht wieder sehen. Und Premiere wird bei solch einer Preisstruktur auch keine weiteren Kunden begrüßen dürfen. Kein Wunder wenn da mit Hochdruck an illegalen Mitteln zum Empfang v. Pay- Tv gearbeitet wird.
Nicht das die jetzt auf die Idee kommen und mir den preiswerten Vertrag kündigen wollen. Zuzutrauen ist es Denen.
Hallo Rubberduck,
...bei deinem Vertrag must du aber aufpassen. Manchmal haben solche verbilligten Angebote nur eine Laufzeit von 1 Jahr.
Wenn dieses eine Jahr rum ist und du den Vertrag nicht gekündigt hast werden diese Abos von Premiere automatisch in normale Abos zu den normalen Konditionen umgewandelt.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.:frown:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!