Die ersten Emus sind schon da !!!!
Bald wirds wieder komplett hell , die neuen werden schon Fachkundig angelernt:celb (15): :shades:
So propper wie die aussehen , werden die Sky , Rai , D+ und EDS ruckzuck knacken :thankyouhm7:
Die ersten Emus sind schon da !!!!
Bald wirds wieder komplett hell , die neuen werden schon Fachkundig angelernt:celb (15): :shades:
So propper wie die aussehen , werden die Sky , Rai , D+ und EDS ruckzuck knacken :thankyouhm7:
Hatte "PAYTVxx" also doch recht...:clap::clap::clap::clap::snf (45)::snf (45):
Capt.Solo ist vieleicht "PAYTVxx"? Ich muss selber :biggrin::biggrin::biggrin:.
Zitat von Capt.Solo;247148Bald wirds wieder komplett hell , die neuen werden schon Fachkundig angelernt
Lol wie cool, ich schmeiß mich weg:snf (45):
Re.:Die ersten neuen Emus sind da
Hi,
funzen die "Emu´s" :celb (15):auch in nicht Brummi zertifizierten Receivern, wie z.B. nen Humax 5400 ?
wenn die Emus ausgewachsen sind laufen sie gut :clapping::clapping::clapping::clap:
Und gleich soviele emus
lg wetzi33
Mhh, hab da so meine Bedenken ob die in meine Käthe reinpassen
Das ist nun der sichere Beweis ! Man darf nicht immer gleich so schwarz sehen !:snf (45):
ich glaube für nagra3 sind sie noch nicht reif genug!!:biggrin:
da muss man noch die entwicklungsfase abwarten,aber das wird schon!!
gut ding braucht weile!!
mfg
Lol, ich schmeiß mich weg
Na der Capt. macht sich ja wieder Freunde hier...:D
So manch einer soll richtig Emu geil sein^^
Hits: 2621 :clapping:
hmmm also ich bin ja schon ne zeit dabei, aber gibbet auch ne anleitung wie ich eines von den emus in die box kriege ?
und... muss ich die regelmäßig mit keys füttern oder machen die au ?
:snf (45):
Kann man die auch Online installieren .
Und neue " Supersoft " gibt es auch schon wieder !!!!!!!!!!!! :clapping: :clapping: :clapping:
:celb (6)::celb (6):Kann man den Receiver wieder schön sauber putzen !!!:celb (6): :celb (6):
Hilfe!
Ähm, ich hab da mal ein paar Fragen.
Habe schon sooooooooo lange im Board gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Kommen die Emus jetzt nach /var/bin , oder nach /var/emu??
Und welche Rechte bekommen die? CHMOD 321 (Freilandhaltung),
oder CHMOD 666 (Käfighaltung)
Und werden die so ohne weiteres meine Kekse fressen? Wenn nein,hat jemand ein Rezept für Kekse die die Emus auf jeden Fall fressen???
Bin für jede Hilfe Dankbar!
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Wer mit den neuen Emus nix anfangen kann, bekommt mit etwas geschick mit der Anleitung, wieder Licht ins Dunkle.
Und schön isse auch noch :tongue:
Und für den Martinszug auch zu verwenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!