junge junge , ich sehe schon , einer von Euch wird wohl der nächste Bundeskanzler :biggrin::biggrin:

Barack Obama wird erster schwarzer US-Präsident !!!
-
-
Du bist doch nur neidisch das immer Männer Bundeskanzler werden.
-
ich wünsche ihm alles gute und hoffe er schaft eine wende!!!!
es wäre schade wenn es obama so gehen würde wie kenedy,davon habe ich etwas bammel.aber wie sagt man ein neuer besen kehrt besser/gut
:celb (15):
-
Also wenn ich mir den neuen Presidenten der Amis so vorstelle,
dann seh ich doch ziemlich schwarz. :biggrin:
-
Zitat von greenhorn;247428
also ich für meinen teil finde das mc ain das schlimmste gewesen waere was der welt passieren könnte, nochmal 4 jahre bush politik !!!!!!!
OBAMA ist der mann der alles richten kann und er wird es auch schaffen, denn er kennt beide seiten.
denn er hat als streetworker angefangen und kennt die probleme des kleines mannes, er will den mindestlohn auf 9,50 dollar bringen die krankenversicherung für alles amis bringen, guantanamo schliessen und den rechtsstaat wieder einschalten.EIN HOCH AUF OBAMA, scheiss auf alle rassisten die lieber mc same hätten
PS: das board sollte mal über die kommentare diverser mods nachdenken, nur mal so als anregung
1) Wohl "blaue Augen" gefrühstückt
"der wird ALLES richten", ja sicher...
2) Was hat das mit "Rassisten" zu tun? Selbst wenn man es bedenklich findet, dass eine schwarze Marionette Präsident wurde, ist das nur eine Meinung die genauso wenig oder genausoviel engstirnig ist, wie zu sagen, "toll dass ein Schwarzer ist, und ich kauf ihm den Mist ab den er von seinen Redenschreibern bzw Marketingstrategen auswendig runter betet".
Das ganze ist eine gut geplante Charade, wie jeder Wahlkampf, und dass hier ein andersfarbiger genommen wurde gehört einfach mit zur Strategie.
Und wer weiß was passiert wenn er versucht eigenständig zu denken, man kennt den Typen ja nicht so gut, der ist einfach auf der Bildfläche erschienen und jeder glaubt ihm was aus seinem Mund kommt.3) Hat zwar damit nichts zu tun und kann man nicht vergleichen, aber nicht alles was auf den ersten Blick gut aussieht ist auch gut.
Freund von mir hat Verwandte die vor vielen Jahrzehnten nach Südafrika ausgewandert sind, die können ein Lied davon singen, was geschehen ist als ein Schwarzer dort an die Macht kam, hat nämlich das ganze Land, mit seinen "überdachten" Neuerungen total runtergewirtschaftet, und das fällt auf alle zurück, weiß oder schwarz.
Also man sollte sich auch mal für Hintergründe interessieren und nicht immer nur den kleinen eingeschränkten Teil sehen der in den Medien verzapft wird.
Oder man könnte auch sagen, Neuerungen auf biegen und brechen umsetzen ist noch immer in die Hose gegangen und war im Endeffekt für alle schlecht!!!
Ebenso verhält es sich mit der Hetzjagd gegen Bush..., aber lassen wir das besser.4)
ZitatPS: das board sollte mal über die kommentare diverser mods nachdenken, nur mal so als anregung
Bitte was???
Wo siehst du das???
Es gab bis zu deinem Post, ein Post von mir und eines von Borat, und was bitte gibts an diesen beiden "nachzudenken"???
Ist doch immer das selbe mit euch Linksradikalen (sorry dass ich dich so bezeichnen muss, aber allen Anschein nach trifft das zu), ihr glaubt ihr habt die Weisheit mit Löffel gefressen und seid nicht mal bereit oder im Stande andere Meinungen zu akzeptieren.
Wenn man eurer Meinung nach nicht mal im Ansatz nur irgendetwas gegen diverse Leute sagen darf, und das NUR weil sie schwarz, oder sonst was sind..., dann frag ich mich WER ist hier der Rassist? -
Obama hin Obama her. Hier wird der Weltmacht USA gehuldigt. Genau das will doch die Welt nicht mehr, hinter dem AMI stehen müssen. SEINE Politik anerkennen müssen.
Obama ist der neu gewählte Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der wird die Politik Amerikas weiter fortsetzen und den Anspruch "einzigste Weltmacht" versuchen wieder weiter auszubauen. Für das Amerikanische Volk und für den Amerikanischen way of life. Was aus den anderen Weltbürgern wird ist doch erstmal zweitrangig.
Obama ist kein von mir mitgewählter Weltpräsident.
Wenn ich sehe wie der Wahl des Präsidenten in Presse und Fernsehen hier gehuldigt wird, dann wird mir Angst und Bange. Gestern noch Ami go home und nieder mit dem Amerkanischem way of life und heute tanzt man um das goldenene Kalb.
Ich bin ein Freund der Amis und habe immer zu Amerika gestanden. Danke dafür was Amerika für uns Deutsche geleistet hat, man hat Hitler den Garaus gemacht, dafür gesorgt das der Russe nicht bis an den Rhein kam, die Rosinenbomber nach Berlin fliegen lassen und die Wiedervereinigung befürwortet (open this gate Mr. Gorbatchow).
Ich verabscheue die Roten Zecken genau so wie die Rechtsradikalen. Aber in unserem Staat muss wieder mehr Recht und Ordnung herrschen. Das hat nichts mit Rechts zu tun.
Aber es ist ja immer schnell erledigt von den Linken ANDERSDENKENDE in die Rechte Ecke zu drücken um die Mundtot zu machen.@Lack, da gibts garnichts nachzudenken. Hier in deutschland darf man noch seine Meinung frei äussern.
-
das best waren gestern abend opa genscher und noch noch so ein paar superknaller auf ARD in der gesprächsrunde.
die meinten obama würde sogar jetzt mit den taliban in friedensverhandlungen treten.
da hab ich mir grad vorgestellt wie wieder pilot der airforce 1 versucht neben der steinhöhle dem hautpquartier der taliban zu landen. und wie es der zufall so will ist auch grad bin laden zu besuch und es gibt lecker kaffee und kuchen. :clap:
sorry aber der genscher wird langsam aber sicher senil genauso wie altkanzler schmidt, der hält sich mittlerweile auch für bismarck.
-
Zitat von dani19801;247810
das best waren gestern abend opa genscher und noch noch so ein paar superknaller auf ARD in der gesprächsrunde.
die meinten obama würde sogar jetzt mit den taliban in friedensverhandlungen treten.
da hab ich mir grad vorgestellt wie wieder pilot der airforce 1 versucht neben der steinhöhle dem hautpquartier der taliban zu landen. und wie es der zufall so will ist auch grad bin laden zu besuch und es gibt lecker kaffee und kuchen. :clap:
sorry aber der genscher wird langsam aber sicher senil genauso wie altkanzler schmidt, der hält sich mittlerweile auch für bismarck.
Am besten Du gehst in die Politik :happy (25):
Aber vorher hier mal pauken : Duden | Deutsche Sprache :greets (17):edit:
(nicht ernst nehmen , war auch nicht ernst gemeint -darum auch die smilys - nehmt mal wieder alles etwas lockerer ) -
ach gott, jetzt kommen wieder die rechtschreibung-fanatiker, nur weil ich mal ein oder zwei buchstaben verbuchtelt hab.
soll ich extra nochmal für dich editieren, damit du es verstehst? :giveflowers:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!