Hallo,
ich habe eine Sagem D2 Box mit Petze Image. Leider ist P**** total dunkel und habe keinen Plan was ich machen soll. Wenn mir einer helfen kann, bitte so das auch ich das verstehe, dann wäre ich sehr dankbar.
Grüße Lost
Alles dunkel?
-
lostbird -
5. November 2008 um 22:53
-
-
Zitat von lostbird;247355
Hallo,
ich habe eine Sagem D2 Box mit Petze Image. Leider ist P**** total dunkel und habe keinen Plan was ich machen soll. Wenn mir einer helfen kann, bitte so das auch ich das verstehe, dann wäre ich sehr dankbar.
Grüße LostHallo ,
also um Dir helfen zu können fehlen noch ein paar Daten.
Wie z.B. hast Du Sat oder Kabel ?
Wenn Kabel , welchen Kabelanbieter ?
Welchen Emu oder welche Karte nutzt Du. ?PS : wieso hast Du eigentlich unter Vermutungen&Spekulationen gepostet
Ist jetzt bei Dir duster , oder vermutest Du es nur ? -
Bei mir ist auch PW dunkel Dbox2 Nokia. Kabel und Povider ist KD. Bis 20.30 Uhr ging Sport noch, nun aber nichts mehr. Habe testweise mal Zebradem Image genommen auch da ist PW dunkel. Mit Karte geht's natürlich.
Edit: Habe Camd3 mehrere Versionen ausprobiert.
-
Hallo,
bei mir ist PW dunkel bis auf Premiere Direkt und Sport. DBox 2, Nokia, SAT, Cam3, MD 5.03.
Gruß
WI4
-
könnte sein , dass die Umstellung von premiere langasm ins rollen kommt ,
wenns so sein sollte, keine Panik es bleibt dann länger duster :greets (17): -
Ja natürlich, einige Sachen habe ich vergessen. Ich habe Kabel und der Anbieter ist TC. Mit dem Emu ist es so eine Sache, ich bin mir da nicht sicher weil ich nichte gerade ein Spezi bin. Bis jetzt habe ich, wenn es dunkel wurde, immer die neuen camd3.keys per ftp aufgespielt und siehe da es wurde wieder hell. mit der letzten Version vom ULC,ich glaube vom 04.08., funzt es jedoch nicht mehr. Wie gesagt ich bin kein Experte sondern nur ein user und über jede hilfe dankbar.
gruß lostP.s. ich vermute es wird nicht hell weil es schon nacht ist
-
Bei Telecolumbus wird NDS/Videoguard verwendet... da gibts keine Keys o.ä.
Ansonsten ists bei KabelDeutschland so, dass offensichtlich FakeKeys gesendet worden sind, und camd3 (mit AU on) ausgestiegen ist.
Mit scam oder CCcam ist alles beim alten... noch... -
Guten Morgen
Bei mir ist mit Camd 3 , ZD Image 3.0 . KD , Sachsen , alles Dunkel sowol Pr... als auch KD.
-
moin,
also bei mir kriecht die anaconda noch im hellen (sat)
gruß kalle
-
hallo
mit scamd is auch alles hell, aber mit camd3 isses dunkel
-
Hab mal die Mgcamd getestet und damit ist auch PW wieder helle, nur bekomme ich KDH nicht helle damit. Nutze die 1.30. Jemand ne Idee was ich machen kann?
Zebradem Image 3.0
Mgcamd 1.30Kann leider nur per FTP Box updaten, nicht online.
-
Mit meiner 1.Vermutung lag ich garnichtmal verkehrt:greets (17):
die Umstellung hat schon begonnen = https://www.zebradem.com/36769-pw-die-e…-weg#post247460
-
Hallo@Magner nehm die SCAM damit ist auch KDH hell
-
Danke avimen, jetzt läuft beides wieder. Zumindest was noch offen ist.
-
Also bei meiner Zehnder Box läuft noch alles auser Premiere star
Auf PC mit Progdvb und Softcam da geht nix mehr mit Premiere direkt (findet kein Key)
und Progdvb mit Vplug läuft auch noch alles auser Premiere Star -
Zur Zeit ist bei mir mit MGcam alles hell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!