Einmal im Jahr wird so eine Aktion genügen, damit kann man dann gleich Kartelleichen loswerden ...

Wichtig:Password wechseln!!!!
-
-
Über So'n Quatsch bräuchte man gar nicht abstimmen...
Nicht mal beim Homebanking muss ich nen Passwort ändern, aber hier?
Hat wohl jemand extrem laaaaaange Weile gehabt? -
Ich finde es auch einmal im Jahr reicht es zu wechseln!So oft hat nicht mal Pr.... den Key gewechselt :biggrin:
-
wärt ihr einverstanden es auf 180 tage zu setzen? ist gleichzusetzen mit 6 monaten.
-
Zitat von heugabel;248159
wärt ihr einverstanden es auf 180 tage zu setzen? ist gleichzusetzen mit 6 monaten.
ein halbes Jahr wär mir lieber
-
Mir auch :wink:
-
Naja, erstmal währe ja ein Newsletter nett gewesen. Für jeden Humbug giebts ein newsletter, ich dachte schon ich hab was falsch gemacht und bin rausgeflogen......
Dann würde mich mal ernsthaft Interessieren was das an sicherheit bringt.
Wirklich, kann mir das mal einer erklähren ? -
Im Grund hatte ich ein sicherest Groß Kleinschreibung mit Zahlen länger wie 6 stelig wenndas jeder hätte braucht mann normalerweise nicht Alle 30 tage neues Pasword
Gruß
GVG -
Ja, ja, früher musste man sein Passwort nie wechseln. Aber seit dem 11. September ist das alles leider ganz anders.
So lasset uns alle unser altes Passwort wechseln, im Kampfe gegen den Terrorismus.
Gott schütze Euch -
Zitat von heugabel;248159
jupp das hört sich besser an als 30 tage :D:D:D
-
Aus einem anderen Thread.
ZitatIch kann mich nur Wrussi anschließen.
Im übrigen hat hier noch keiner auch nur Ansatzweise versucht zu erklären was das überhaupt bringen soll. -
[color="DarkOrange"]Nochmal ne Umfrage starten !!!!
Password wechsel = Ja
Password wechsel = Nein
Password wechsel = einmal im Monat
Password wechsel = alle 4 Monate
Password wechsel = alle 6 Monate
Password wechsel = einmal im Jahr[/color][color="darkorange"]Und dann nochmal im Team besprechen !!!![/color]
-
boh ey
das ist ja wie im Kindergarten...
ne, noch schlimmer.
das PW ändern ,finde ich auch net gut ,aber ist zur sicherheit für alle.
Kann vielleicht sichern......aber auch nicht,das weiß keiner
aber son Drama draus zu machen ist krass
Die Admins auf dem board meinen es gut ,und werden so bombadiert
schlimm schlimm
-
Alle 180 Tage hört sich schon besser an!
Für jeden der an der Umfrage teilnehmen möchte der link:
https://www.zebradem.com/36845-umfrage-…dern-so-bleiben -
Hallo
verstehe nun wirklich nicht die ganze aufregung!Das hier aus meinem Post als Zitat nochmal:ZitatHallo
Da wir letztens ein neues Update eingespielt haben,würde Ich gerne jeden User Bitten sein Password zu ändern!!!
Bitte umgehend dann erledigen!!Kann ja jeder im User Kontrollzentrum machen!!Die rede war von einer Bitte!Entweder ihr macht das oder lasst es!Wird doch keiner gezwungen sich ein neues zu machen! Mein Gott............
-
Zitat
Password wechsel = alle 6 Monate
Password wechsel = einmal im Jahrder war gut
-
Das Problem ist das ich mir ein neues geben lassen habe... mich anmelden kann... und wenn ich dann auf der SB Seite bin... mal eine rauchen gehe, den Müll runter bring und mich nach 10 minuten wieder an Pc setze darf ich mich wieder anmelden. Der loggt mich aus und ja häckchen war gesetzt auf angeldet bleiben
Mozilla 3.0
-
Ich mag es nicht
-
erledigt,
schönen Sonntag
sommerlust
-
Hi Cheffe - Zitat "Die rede war von einer Bitte!Entweder ihr macht das oder lasst es!Wird doch keiner gezwungen sich ein neues zu machen! Mein Gott............"
ich fürchte - das haben aber nicht alle verstanden - Gruss und schönen Sonntag - Klaus :greets (17):
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!