Echt, voll der nervige Scheiss. Ist ja wie auf Arbeit hier ... Würde ich gerne deaktiviert haben.

Wichtig:Password wechseln!!!!
-
-
Erledigt :greets (17):
-
Password geändert, neu angemeldet und???????
Ich werde auf 'nen link umgeleitet mit dem hinweiß ich solle mein passwort weckseln.:celb (6):
Fette geschichte.
-
ich auch....
-
Wir sind ja alle Sozial eingestellt, und haben Meinungsfreiheit.
Ich beantrage hiermit eine ABSTIMMUNG wer will und wer nicht!
[color="Red"]Ich will nicht und finde diese Aktion überflüssig und Abstoßend.[/color]
-
Ich kenne die Sicherheitsmechanismen von vB ganz gut..., und ihr habt recht, bringen tut das eh kaum etwas.
Da es nun mal (während meiner Abwesenheit) eingeführt wurde, werd ich anregen die Sinnhafigkeit nochmal zu besprechen...
Bitte etwas Geduld.
-
Okay, habe mein Passwort geändert !!
Funzt auch, aber warum habe ich dann die letzten Monate bzw. Jahr dieses Problem nicht gehabt ???
Und trotzdem hat alles super gefunzt ???Solong, Schlucky14.
-
:celb (20): Erledigt Chef :celb (15):
-
Was Paßwortänderung mit Sicherheit zu tuen hat, wird wohl niemand im Board erklären können.
Dann bin ich eher dafür den Anmeldenamen zu ändern, über eine gegenseitige "Tauschzentrale" !!! -
Erledigt.
Ach übrigens ... Gute Arbeit Jungs! Macht weiter so.
Sollte kein geschleime sein, wollt ich nur mal loswerden. -
Fehlt ja nur noch ein/der Hack der jeden nach 24h hier automatisch ausloggt, so das man sich immer nach 24h neu einloggen muss.
Sowas nervt einfach nur! -
Wie bitte? Sicherheit?
Ich frage mich ernsthaft, was oder wer, vor wem hier geschützt werden soll.
Hier im Board gibts super viele Infos, Rat und Tipps. :clapping:
Was soll da die Kennwortänderung?
Hat da jemand ein Praktikum bei Schäuble und Co. absolviert.
Ich halte dieses neue Feature für genau so sinnvoll wie einen Kropf.
Bitte wieder rückgängig machen!!!!! :lnr (51):
-
Leute langsam, nicht aufregen und einfach mal cool bleiben, macht eure Passwörter neu und gut ist erst mal, wir das Team werden schnellst wie nur möglich darüber diskutieren ob dies bleibt oder wieder deaktiviert wird
Also cool bleiben pass neu eingeben und mal warten was raus kommt
meine Meinung zu der jetzigen Einstellung aller 30 Tage neues pass machen ,[color="Red"]ich bin dagegen [/color]
Edit
[color="Lime"]Diskussion läuft im Team Bereich wie schon gesagt Infos kommen dann ob und wie wir beschlossen haben ,Hoffe ich konnte ,kann euch Erst mal beruhigen [/color] -
Gonso-01,wie Du schon gesagt hast,ist der nutzen gleich null bzw der nutzen
nur für eine kleine Zahl an Usern wichtig wie z.b. Admins,die ja hin und wieder
mal gerne Angegriffen werden. :greets (17):Aber ihr ändert ja als verantwortungsvolle Admins ja wieso Euer Passwort
wieso selbstständig.Wenn ihr Euch nicht einig werdet,könnte man ja eine Abstimmung in betracht
ziehen.DonMartin.
-
Servu,
ich finds auch net dolle.... aber wenns von "oben" kommt.....
Man wird ja nicht gezwungen hier zu lesen.
Alledings entzieht sich in meinen Augen der Sinn dieser Aktion.
Na ja.. soll nicht heißen das kein Sinn dahinter steht:greets (17):Für meinen Teil: Werde, obwohl die Sicherheitsstufe schwer nach oben gesetzt wurde weiterhin hier verweilen...
Gruß
-
Naja ich muss das nicht unbedingt haben, aber warum aufregen?
Machen und gut ist.
-
neues passwort ist mein altes, back to the roots und deaktiviert das, denn
wir sind das volk
-
Zitat von gonso-01;247985
Leute langsam, nicht aufregen und einfach mal cool bleiben, macht eure Passwörter neu und gut ist erst mal, wir das Team werden schnellst wie nur möglich darüber diskutieren ob dies bleibt oder wieder deaktiviert wird
Also cool bleiben pass neu eingeben und mal warten was raus kommt
meine Meinung zu der jetzigen Einstellung aller 30 Tage neues pass machen ,[color="Red"]ich bin dagegen [/color]
Edit
[color="Lime"]Diskussion läuft im Team Bereich wie schon gesagt Infos kommen dann ob und wie wir beschlossen haben ,Hoffe ich konnte ,kann euch Erst mal beruhigen [/color][color="DarkOrange"]Kann den gonso voll zustimmen !!!!
Habe das Passwort geändert und warte die Diskussion im Team ab !!!![/color] -
Beim alten und neuen einfach das selbe eingeben. Fertig. PassWord behalten
-
hätte es besser gefunden wenn die info ein paartage vorher gekommen währe
man weiß ja heut nie wer heutzutage wie und wo an passwörter oder was auch immer kommen will -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!