Hallo Zusammen !!
Es ist mal wieder soweit und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Da der Ausbau von Unitimedia in meinem Gebiet sehr langsam von statten geht (habe "nur" Digital Kabel ohne HD Kanäle) und sich das mit dem Prem. hell machen erst mal erledigt hat kann ich mir wohl nun doch mal einen neuen Kabel Reciver kaufen. Das der "Standard" Abbo Reciver meinem Plasma Tv nicht wirklich gerecht wird kann sich bestimmt jeder denken Gleichzeitig möchte ich meinen DVD-Festplatten Recorder ersetzen (zu viel durchgeschleife und schlechte qullie).
Also suche einen guten digitalen Kabel Reciver (HDTV fähig...wer weiß was noch so kommt) mit Aufnahmefunktion auf Festplatte. Preis spielt erst mal eine untergeordnete Rolle denn gebe gerne etwas mehr für was gutes aus. Möchte HDMI haben was ich durch meinen Yamaha Reciver zu meinem Plasma schleife. Auch eine Programmzeitschrift fürs Aufnehmen muss er haben. Aufnahme und was anderes wiedergeben wäre toll. Aufnahme und was anderes auf einem anderem Kanal schauen ist ein muss.
Welche Marken und Modelle könnt ihr mir empfehlen?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten und danke schon mal im vorraus :clap: