Ja eben wir haben doch alle zeit und alle ein ( kleines Abo ) und wir sind jung also rennt uns die zeit ja nicht weg und warten mal nen paar jahre
Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra
-
-
Was ein Glück habe ich mir ein 12 Monate Fußball Bundesliga Abo für 99,-Euro bei Egay geschossen
Naja und dann gibts Premiere bestimmt wieder umsonst, also nicht ausflippen... habt euch lieb -
Premiere-HDTV-Kanäle nicht mehr illegal empfangbar
[vo] Leipzig - Der Pay-TV-Anbieter Premiere schaltet heute bei allen Sendern die alte Nagra-Verschlüsselung ab.Wie DIGITAL FERNSEHEN bereits informierte, wird der Pay-TV-Anbieter Premiere am heutigen Montag bei allen Sendern die alte Nagra-Verschlüsselung abschalten. Bereits heute Morgen wurde diese bei den HDTV-Sendern Premiere HD sowie Discovery HD deaktiviert.
Die genannten Sender können somit nur noch von regulären Abonnenten gesehen werden. Alle Abonnenten hatten in den letzten Wochen vom Pay-TV-Veranstalter neue Smartcards zugeschickt bekommen.
Quelle: Digital Fernsehen -
Nan denn "RIP" Pre........! War ne schöne Zeit!
Ich denke mal, geknackt wird die "Neue" nicht so schnell, macht euch auf eine lange Zeit der Dunkelheit gefaßt!
ORF und ATV sind bei mir als einziges noch hell, hoffentlich bleibt das noch ne Weile so!
gruß
bima221
-
orf und atv sind bei mir dunkel sat und ana
-
Ich sag nur.. war ne schöne Zeit, aber jetzt ohne Prem... da muß ich mich leider umbringen...:happy (25):
Also wenn die Spielhalle hier nicht mehr funktionieren würde, fände ich das schlimmer
-
Scheisse alles schwarz. Heisst das, jetzt ist es endgültig vorbei????
-
Passt doch zu Deinem Nick
-
Zitat von BlackPanther;248651
Nein, die schenken Dir ein Abo zu Weihnachten
-
Zitat von BlackPanther;248651
ein echt sinnvoller erster Beitrag von dir
-
Was hält ewig?
Zitat von BlackPanther;248651Scheisse alles schwarz. Heisst das, jetzt ist es endgültig vorbei????
Endgültig? Wohl nicht, aber ich denke so 6-12 Monate werden wir auf den PW - Sonnenaufgang warten müssen.
-
Danke. Mein Bruder wusste nie wie man hier mitschreiben kann. Da musste ich dann halt mal ran.
-
Zitat von booster70;248658
Endgültig? Wohl nicht, aber ich denke so 6-12 Monate werden wir auf den PW - Sonnenaufgang warten müssen.
warum könnt ihr es nicht lassen mit euren spekulation, die uns überhaupt nicht weiter helfen. warten doch einfach ab bis was kommen solte
-
Zitat von Homer2007;248643
orf und atv sind bei mir dunkel sat und ana
Gib mal per Hand unter Cryptoworks ein:
key 01
iD: 0D0504
00 00 00 00 00 00 00 00
f0 47 84 ef ab ca 98 e8Bei mir alles hell mit Bootloader
Gruss -
Ja ich denke mal es wird ja bestimmt immer Leute geben die das heraus finden, wie man Premiere schwarz schauen kann, oder???
-
Bei mir is alles Hell ausser Blue Movie und Direkt!
Also: Happy Sharing -
Nee
...neee....die gibts nicht...sind alle damals nach der NDS Aktion verstorben...
Glaubst du wir haben alle ne Glaskugel zu Hause?
Bin ja echt gespannt was heute Nachmittag bzw. Abend hier im Forum abgeht wenn alle aus der Schule oder Arbeit nach Hause kommen und nur noch schwarz sehen.
Wir bleiben gespannt wann der Server down istMunter
-
natürlich, die machen das. ist ein klacks. wahrscheinlich sind morgen schon die ersten noCardCracks als 0days raus.
ist ja nur ne verschlüselung. gar kein problem.
auaauaaua!
-
Hoffentlich kommt da bald wieder was! Hab mich im laufe der Zeit jetzt schon dran gewöhnt
Also ich drück den Hackern die Daumen
Greez
-
Wird man sich auch wieder abgewöhnen denk ich
Zur Not: Premiere Abo gibts ja zu kaufen ... für die ganz süchtigen
Btw. schönes Board hier !!
Greetz
Kniebi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!