Wieso habe ich das Gefühl, das manche es immer noch nicht so ganz glauben.
--> PW ist dicht, und daran wird sich bestimmt bis Weihnachten nichts ändern.
Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra
-
-
da wird sich auch nach weihnachten nichts ändern.
es sei denn kuddelski hat so dermaßen gepennt und nen ganz dummen fehler eingebaut.
davon ist aber nicht auszugehen.
das wird eine längere dunkelheit. -
Wurde auch langsam Zeit.Ab jetzt lohnt sich mein Abo
-
Wer kommt bei mir vorbei und spielt mit mir ... es ist so langweilig ohne PW
-
Premiere
Ist Cardsharing mit den neuen Karten möglich ?
-
Doch so lange.........ich hab da echt bedenken zwecks meiner Gesundheit bei soviel Dunkelheit........heul
-
ja , am besten aber keine NDS karte
-
Zitat von bonzaii;248752
Wer kommt bei mir vorbei und spielt mit mir ... es ist so langweilig ohne PW
Bist Du männlich, weiblich oder beides.....musst schon etwas genauer definieren:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::wink:
-
Endlich. jetzt zahle ich nicht umsonst für mein abo mehr:dance2:
-
Da greife ich dann zu weit vor ... soll doch eine Überraschung werden, damit uns beiden nicht gleich wieder langweilig wird ....
-
joar
War ja klar das es irgendwann passiert, hätte schon längst damit gerechnet. Wie sieht es eigentlich mit P.Vorschau aus? Wird das eigentlich verschlüsselt oder soll man dort noch schön abkotzen dürfen?hehe, Ich gehe mal davon aus das die Vorschau noch nie verschlüsselt wurde oder?
mfg levi...:cool0020:
-
Zitat von Can1507;248784
Endlich. jetzt zahle ich nicht umsonst für mein abo mehr:dance2:
Ja man endlich ....
-
schöne nachricht, endlich ist es passiert worauf viele gewartet haben. ich bin schon auf das gesicht meines türkischen geschäftskollegen gespannt.
original zitat: " ich hab zu hause ein programm damit mach ich software auf den receiver und knacke premiere, habe schon getestet es geht. wirst sehen werde viel geld damit machen "
das wird lustig wenn über 100 leute zu ihm angerannt kommen denen er einen überteuerten baumarktreceiver angedreht hat ...
-
Was wird sein in neun Monaten.
Steigt wieder der Babyboom??? -
Jetzt wird das Board bestimmt wieder glühen, und es wird erstmal wieder ein zuwachs kommen.
Ich lass mich mal überraschen wieviele hier wieder rum heulen und fragen wann es neue Keys etc gibt.Leute die Welt ist nicht unter gegangen, es ging nur für manche das Licht bei Premiere aus.
Jetzt liegt es in den Händen der Hacker das Licht wieder an zu machen.
Entweder schaffen die es oder nicht.
Falls es nicht klappen sollte kauft ein Abo und gut ist. -
Naja was solls hab eh nie viel Premiere gekuckt sind eh alles wiederholungen und da ich Arena hab mach ich mir nicht so die sorgen
-
Zitat von ddaggi;248750
Wurde auch langsam Zeit.Ab jetzt lohnt sich mein Abo
bist du dir da sicher?
Mein Abo lohnt sich nicht einfach zu viel Müll auf Premiere!
Werde es wohl zum nächsten Termin kündigen! -
naja.... schade ist es schon, dass ich die Sonnenbrille abnehmen muss.
Man muss sich halt an die Dunkelheit gewöhnen und man hat wieder mehr Zeit für etwas anderes -
Naja, ORF und National Geographig sind noch Hell, dann gehts ja noch. Dachte zwar das ich die Survivor Series noch sehen könnte aber da muss ich wohl den Live Stream nutzen!
-
live stream? wo??
bitte um die url
danke
lg
angel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!