man sollte jetzt für einige Tage die Registrierung sperren...
Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra
-
-
das wars...und tschüss erstmal...alles dunkel!!!!
-
so schnell wird es bestimmt nicht wieder hell (so einfach pw zu knacken wie viele denken ist es leider nicht).
-
Zitat von Homer S.;248524
"Man wird sehen", sprach der Blinde.
heute Morgen alles dicht im Kabel.....
abwarten bis was neues kommt :biggrin:
-
Na endlich, hab schon seit 2 Monaten nur noch aufgezeichnet. Sind über 80 Filme geworden, die ich noch nicht gesehen habe. Bin auch kaum zum schauen gekommen. Falls die Wette von 6 Monaten von den Premiere-Mitarbeitern stimmt, komme ich bis dahin eventuell auch so durch
-
nunja.. lange genug wurde es ja angekündigt.. und nun ist zappenduster....
aber dank abo, alles kein wirkliches problem..
es giilt nun abzuwarten,ob dann die grauen zellen funktionieren und was neues kommen wird.. -
lange Zeit dunkel ?
Zitat von bima221;248641Nan denn "RIP" Pre........! War ne schöne Zeit!
Ich denke mal, geknackt wird die "Neue" nicht so schnell, macht euch auf eine lange Zeit der Dunkelheit gefaßt!
ORF und ATV sind bei mir als einziges noch hell, hoffentlich bleibt das noch ne Weile so!
gruß
bima221
... lange dunkel?
kennst Du den Spruch von Toyota ?
-
-
Zitat von tappel;248701
... lange dunkel?
kennst Du den Spruch von Toyota ?
:shades: Ja, den kenn ich! Trotzdem ist die "Neue" schon seit ein paar Jahren in Spanien und England sowie einigen anderen Ländern aktiv und ist bisher nicht gehackt worden.
Glaubst Du wirklich, die haben nur auf die Deutschen gewartet?
Seit mehr als 3 Jahren ist das nicht gehackt worden und gilt allgemein als sehr sicher.
Na ja, jede Verschlüsselung hat Schwachstellen doch gefunden werden muß die erst mal und das kann noch dauern!
Also, bereite Dich mal schon darauf vor, es wird einige Zeit dunkel sein!:celb (6):gruß
bima221
-
Hi,
am Wochenende lief ein Spot im ORF, wo auf die Abschaltung der Premiere Verschlüsselung hingewiesen wurde und dass man mit den sogenannten illegalen Empfängern ORF nicht mehr sehen werden kann. Nur mehr die grüne ORF-Karte macht es hell. Ich habe eine ORF-Karte (in Wien zu Hause) aber derzeit funzt auch noch die Ana und Didem im Humax und Technisat-Premiere zertifiziertem Empfänger.
Grüsse aus Wien
-
nicht bei jedem ist alles KOMPLETT DUNKEL. ich sage nur cs, zwar nur für einen erlauchten kreis, aber immerhin mehr als nichts. ich bedaure so manche sb-schreihälse, die heute ihren frust loswerden mussten, um mich niederzumachen :happy (25):
-
Alles Dunkel. Gestern gings los, heute haben sie es zuende gemacht...
Na ja was sollts :happy (25):
-
Zitat von schmied2005;248636
Naja denke mal sobald Nagra wieder gekanckt ist, wird alles auf NDS geschaltet, deswegen ja jetzt das 2fach System!!!
Das glaub ich weniger ..dafür haben zuviele noch die Dbox1 und Dbox2.... und ich glaub nicht das PW sie kostenlos eintauschen würde.
-
Zitat von ChrKoh;248714
nicht bei jedem ist alles KOMPLETT DUNKEL. ich sage nur cs, zwar nur für einen erlauchten kreis, aber immerhin mehr als nichts. ich bedaure so manche sb-schreihälse, die heute ihren frust loswerden mussten, um mich niederzumachen :happy (25):
[color="White"]Ich denke eher, du wurdest gefoppt, weil du dich ein wenig
aufgespielt hast.
Bist aber schön drauf reingefallen...:D:D:D[/color] -
Bei mir isses so düster
Premiere und auch ORF ist nu weg Premiere hab ich ja gewusst abber ORF aus grml -
Hilfeeeeeeeeeee, wir werden alle sterben!!!!!!!!!!
-
Könnte mir jemand eventuell verraten mit welcher CAMD3 Version ich meine N3 Karte zum laufen bringe + ORF ?
-
Ich krieg jetzt schon einen Hals, manche kapierens eh wieder nicht.
-
Pre++++ zu
Pre****** ist ja eh nur wegen der Fussballübertragung interessant,sonst kommt da ja nur Mist.Pre++++ ist ja eh auch der Heimatsender für den Fussballclub aus dem Süden.Wie ja auch DSF (FC Bauern München).
Objektiv wird über andere Vereine nicht berichtet und zum gleichen
Anteil gar nicht.Da ich eine DK meines Vereins habe und AWspiele in der Kneipe
schauen kann ist es nicht weiter schlimm das Pre++++ zu ist. -
Zitat von zeuss24;248735
Könnte mir jemand eventuell verraten mit welcher CAMD3 Version ich meine N3 Karte zum laufen bringe + ORF ?
siehe hier:
https://www.zebradem.com/36933-camd3-orf-pw-nagra-karte
:happy (25): -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!