Naja, jetzt bleibt nur noch abwarten, Tee trinken und hoffen ...
Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra
-
-
Zitat von Gismo123;248810
Jetzt wird das Board bestimmt wieder glühen, und es wird erstmal wieder ein zuwachs kommen.
Die Zahl der Onlineuser steigt im Minutentakt! :greets (17):
Mir persönlich ist es Latte das Premiere jetzt zu ist.
Das einzige was mich daran nervt das ich bei meiner Abo-Karte immer wieder den Jugendschutz-Pin eingeben muß.
Aber daran werde ich mich wieder gewöhnen (müssen). -
kaum zu glauben, das es nun soweit ist...:sad:
bin nicht mal sicher ob es überhaupt geknackt wird...
Aber das positive an der Sache ist ja, das viel mehr Zeit für mein Lieblingsforum [color="Red"]Z[/color][color="Orange"]E[/color][color="YellowGreen"]B[/color][color="Lime"]R[/color][color="Orange"]A[/color][color="Magenta"]D[/color][color="Lime"]E[/color][color="Red"]M[/color] bleibt.:hugging: -
Zitat von Moonwalker;248634
Dann haben sie ja endlich mal geschafft alles umzustellen , mal sehen wie lange es hält.
Ich denke die ersten jahre braucht sich pw keine sorgen zu machen.
nagra core
-
Und wo sind jetzt die ganze KartenAlis? Wollen die etwas nix verkaufen? Haben doch die dollsten KArten angekündigt...
Ja ja, so wie immer... -
die Zukunft bringt´s nicht mehr - zumindest nicht für die billig Receiver
Lohnt nicht darüber zu diskutieren ob und wann irgendetwas passiert, kann eh keiner mit Bestimmtheit sagen.
Gruß Falo70:wave
-
Na warum den gleich so Schwarz sehen
Denke mal bevor NDS geknackt wird wird eher ein Hacker den Key Server erwischen
wen man nix von NDS weis oder von Nagra3 dan muss man sich das material anderswo besorgen abber ich denke da Premiere so gute Anwälte hat sollte man sich das 2 x überlegen naja siehe da sky die sind da ganz Brutal mit Hackerangriffen -
Schade das das Lauglotzen jetzt vorbei ist :sad:
Aber egal muss man sich halt wieder Fussball über Streams antun :hugging:Mal gucken ob Brumi morgen wieder eine Anzeige in der Bild schaltet oder ob sie was dazu gelernt haben :biggrinthumb:
Früher oder später wird die Sonne wieder über uns strahlen
, nur wann :biggrinthumb: ??
-
Hm also ORF1 ORF2 ATV Puls 4 ist via sat noch hell mit dem cccam 2.0.9
Habe jedoch eine original premiere CH Karte drin was darauf jedoch keinen einflusshat. -
Zitat von BOBY2;248876
Hm also ORF1 ORF2 ATV Puls 4 ist via sat noch hell mit dem cccam 2.0.9
Habe jedoch eine original premiere CH Karte drin was darauf jedoch keinen einflusshat.Die 3 sind bei mir mit Scam/Emu auch noch hell !! Kann man hoffentlich noch auf ATV bissle Buli glotzen :clapping:
-
Zum glück geht bei mir noch alles
via CS.
Mach mir jetzt noch nen Schönen Premiere Film abendPS:Bei ebay gibt es 1 Jahr lang 1 Packet nach wahl für 110€, das ist wirklich "billig".
MFG -
Zitat von schwarzkittel;248837
kaum zu glauben, das es nun soweit ist...:sad:
bin nicht mal sicher ob es überhaupt geknackt wird...
Aber das positive an der Sache ist ja, das viel mehr Zeit für mein Lieblingsforum [color="Red"]Z[/color][color="Orange"]E[/color][color="YellowGreen"]B[/color][color="Lime"]R[/color][color="Orange"]A[/color][color="Magenta"]D[/color][color="Lime"]E[/color][color="Red"]M[/color] bleibt.:hugging:erkundigt euch mal irgendwie über 7° ost .. die russen können auch noch was anderes als nur wodka saufen ...
die dreher sind aktive bei der sache
-
Hast Du Dich in 2006 registriert um dann 2 Jahre zu warten um uns das mit Deinem ersten Beitrag mitzuteilen??? :hugging:
Nicht schlecht, Herr Specht!
Zitat von collo04di;248738Pre****** ist ja eh nur wegen der Fussballübertragung interessant,sonst kommt da ja nur Mist.Pre++++ ist ja eh auch der Heimatsender für den Fussballclub aus dem Süden.Wie ja auch DSF (FC Bauern München).
Objektiv wird über andere Vereine nicht berichtet und zum gleichen
Anteil gar nicht.Da ich eine DK meines Vereins habe und AWspiele in der Kneipe
schauen kann ist es nicht weiter schlimm das Pre++++ zu ist. -
jo wusste doch das es nicht hell bleibt
ne habe mich gereggt aber war sonst auf ts .
-
Hallo,
was ist mit Kabel Deutschland, ist das auch dicht?
Gruß Christian
-
wenn ich die ewigen diskussionen über die karetenalis so lese, muss ich nur lachen. was besseres als die abschaltung konnte denen nur passieren. jeder ideot konnte die letzte zeit premiere auf allen möglichen recievern per emu auf machen. die fereundschaftspreise lagen so bei nem 20er oder paar bier. die ali`s sind längst auf cs-ali`s mutiert, freuen sich über die abschaltung und bauen fleißig peers auf. ergo, die verhassten ali`s die etwas plan haben machen in der dunklen zeit n guten euro.....lol
-
Moin moin,
die Receiverhersteller werden PW schon wieder hell machen, denn die wollen Geräte und Karten verkaufen, tja und mit ehrlicher Ware lässt sich kein Geld verdienen. Das sieht man doch bei den Spielekonsolen.
Irgendwann wird bald über Taiwan, China oder wer weis woher die Sonne wieder scheinen.
D.h. es wird schneller hell, als Premiere lieb ist!Gruß euer Oman
-
übrigens: ich bin ali baba......................lol
-
Zitat von schneiderch;248912
Hallo,
was ist mit Kabel Deutschland, ist das auch dicht?
Gruß Christian
[color="White"]
Kabel Deutschland ist mit den alten Keys noch hell.
Aber auch wird in absehbarer Zeit was passieren.
Bevor ich missverstanden werde: Ich rede von KabelDigital-Home.
Premiere ist selbstverständlich über KD auch zu.[/color] -
in einer sache stimmts die Reciever die nds oder nagra3 drauf haben sollten durchleuchtet werden die haben ja das geheimniss ja drauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!