Wie funktioniert das eigentlich bei den amis? Die haben ja glaub ich nur Pay-TV.. kann man da Sender entschlüsseln oder sind die alle dicht? Welches Verschlüsselungsssytem verwenden die?
Würd mich alles mal interssieren
Michel
Wie funktioniert das eigentlich bei den amis? Die haben ja glaub ich nur Pay-TV.. kann man da Sender entschlüsseln oder sind die alle dicht? Welches Verschlüsselungsssytem verwenden die?
Würd mich alles mal interssieren
Michel
hmm also nur pay tv würde ich nicht sagen!!! das was man alles so hört und sieht(filme,dokus und der gleichen) bezieht sich auf ein Kabelanschluss. Du zahlst ja auch dein Kabelanschluss! Für den viele nicht zahlen wollen.
Sicherlich haben die auch PayTV aber nicht nur!!!!!!!! du kannst auch übers internet USA Fernsehsender empfangen(FREETV). zum beispiel mit TVU Player.
(als beispiel abc7(TIP ab Mittwoch läuft da die 3. Staffel von Lost an(ENGLISCH))
mit was die amis verschlüsseln kann ich dir aber leider nicht sagen.
Aber die haben wesentlich mehr pay TV als wir.
ein pay tv anbieter ist directv http://www.directv.com/see/pdf/chnllineup.pdf
ansonsten einfach mal nach der verschlüsselung googlen.(englische seiten)
danke
Der amerikanische PayTV-Anbieter Dish verwendet zur Verschlüsselung beispielsweise Nagravision 2...
Sepp
Zitat von Marcel0815;34943
Das war noch nie ein Amisender, sonder von BSB (British Sky Broadcasting).
Ist aus England und verschlüsselt in NDS.
Gruß
Tom
es gab mal eine extrem gute seite zum knacken von amerkanischem pay-tv.
aber cardcoders (so hieß die seite) hat leider vor knapp 2 monaten dicht gemacht.
seither warte ich auf die neue version in form einer tuturial bank... das hatten sie den usern eigentlich versprochen. sinnvoll wäre es, da sich die Amis schon seit geraumer Zeit mit MECM und nagra auseinandergesetzt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!