Hallo Zusammen;
habe dbox 1/kabel mit bluecam
bn7.0 und daytona allerdings kommt immer die fehlermeldung
karte falsch eingesteckt bei den verschlüsselten kanälen.
gruß
Hallo Zusammen;
habe dbox 1/kabel mit bluecam
bn7.0 und daytona allerdings kommt immer die fehlermeldung
karte falsch eingesteckt bei den verschlüsselten kanälen.
gruß
Das selbe prob hab ich auch
Hey
Derzeit sollte ja einiges wieder mit der zebra,Dayton etc. funzten ...... also hab ich auf einer DB1/sat DVB2000 /blue Cam mal versucht was zu schauen ......... leider wird nix helle .................... weder Zebra noch Daytona ????
Versteh ich auch nicht ......... die gleichen Karten funzten sofort @Home im anderen Receiver ............. zuvor war noch orgiSoft auf der DB1 ,weil nix helle wurde DVB2000 druf geschmissen ......................
wäre über Tip auch erfreut .......
wird die Karte denn richtig im CAM Menu von der DVB2000 angezeigt. Gelegendlich hatte ich diese Probleme box bzw. Karte rein raus und lief. Könnte Teilweise auch an den Kontakten der D-Box1 liegen des Cardreaders;)
Grüsse
Matrix
also das problem hab ich gelöst:
karte und bluecam waren verheiratet
hab scheidung eingereicht danach ein sat file für dbox1/kabel benuzt #
jetzt endlich mal hell
das erste mal überhaupt
Hört sich nach Hochzeit an!!
Hilft nur die Scheidung!
Einstein
meine ist auch verheiratet
wie kann ich denn die scheidung einreichen ?
Hi, wenn du kein abo hast, dann brenn einfach die 384D oder 384DZ
files auf die Karte. scheiden musst du nur, wenn du noch ne k01 von
brummiere hast.
EDIT: Hier ein Link zu Scheidung:
und bei Spinne
Link
ist bei Spinne, keine ahnung ob man sich vorher registrieren muss.
mfg Jagger
bei mir gingen die 384dz und 384d files nicht habe dann sat files von 383c benutzt siehe da es wurde hell
deswegen ist die scheidung notwendig da das cam nach 384dz nur noch z files akzeptiert
richtiggggggggg
Ich hab extra mein "BlueCam" verheiratet. Da doch die 384DZ oder 384CZ Karten besser supportet wurden
Und sogar PW konnte ich überzeugen durch falsche Angaben mir eine D-Box2 Karte zuschicken
Zitat von YU-Power;34992bei mir gingen die 384dz und 384d files nicht habe dann sat files von 383c benutzt siehe da es wurde hell
deswegen ist die scheidung notwendig da das cam nach 384dz nur noch z files akzeptiert
Ist das Bluecam ein 2.0x C ist es ein Satcam und benötigt Satfiles. Ist ein D am Ende benötigt man Kabelfiles. Wenn diese Kurzschlussnummer nicht funktioniert, Eprom extern löschen bzw 3 Byte auf 1 setzen. Dann ist es auch entheiratet. Wenn man den Schreibschutz aktiviert ist ein verheiraten unmöglich.
auf meinem cam steht ALPHACAMR12 was für files brauch ich da für?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!