nach absprache mit Jagger hier der link: ligastream.6x.to - Dein Portal zu den Fußball-Streams der Ligen...
BuLi Live Streams immer aktuell
-
-
Danke werde den Link gleich mal am WE testen, die schönen Streams wie ich sie doch liebe :tongue:, aber naja besser als im dunklen zu sitzen :celb (15):
:thankyouhm7:
-
Noch Ungetestet
Nach ein wenig Suchen bin auch ich fündig geworden..........
Ob`s was ist, wird sich zeigen....scheint übersichtlich zu sein.
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
:shades:
-
Ist alles verschlüsselt wie z.B.Irdeto,Videoguard,Nagravision 2+3 usw.Wird nichts bringen.
-
Ist Tps Star eigentlich noch offen? Da kommt ja auch noch deutscher Fussball.
z.b. Bremen-Köln. -
Hallo an Board-Betreiber,
wei sieht es auch mit mein Vorschlag, besteht die Möglichkeite diese Thema im Board einzurichten.
Edit: Danke im Voraus.
-
kann jemand mal bitte einem laien kurz erklären über welches prog man internet tv am besten anschaut?
ich hab mit jetzt onlineTV runtergeladen aber sieht aus als wären da nur uninteressante sender drin.. kann man da keine neuen urls einfach hinzufügen? -
kleiner tipp an alle die samstags zumindest ein spiel sehen wollen.
ATV in österreich überträgt meines wissens immer ein spiel der bundesliga (meistens mit den bayern, leider) korrigiert mich bitte wenn ich mich irremfg sub
-
Den Sender bekommt man aber nicht bei KD!
-
@cano81
Wie bekomme ich denn die Werbung rechts im Bild weg?
-
Hi Canno - astrein - vielen Dank -
und sorry das ich es nicht geglaubt habe - aber es wird viel Scheiss geschriebenKlaus
-
ich danke auch... lauft super
hmm konferenz leider geht nicht
-
Hi,
Zitat von gwg2000;249598Hallo an Board-Betreiber,
wei sieht es auch mit mein Vorschlag, besteht die Möglichkeite diese Thema im Board einzurichten.
Edit: Danke im Voraus.
wir könnten folgendes machen:
wir verschieben den Beitrag in den Sport News/Fußballbereich und ändern den Titel z.B. in "BuLi Live Streams immer aktuell" um. Dann pinnen wir den Thread oben als "Wichtig" an. Da Du Threadersteller bist kannst Du Deinen 1. Post editieren und mit Link's und Bewertungen oder was Du möchtest editieren. Da hier schon einiges gepostet wurde, geht also nix verloren und Du hast die ehrenvolle Aufgabe, diesen Thread immer aktuell zu halten. :greets (17):
Wäre das so in Ordnung oder schwebt Dir was anderes vor?mfg Jagger
-
sag ich doch das es geht
gucke schon so seit ca 5 wochen also seitdem die ana dunkel wurde... und 1. liga sind die spiele fast immer von premiere übertragene streams inkl. konferenz! einfach morgen um kurz vor halb 4 mal schauen
viel spass noch
-
Live Steam funktioniert!
Ist es möglich den Live-Stream direkt über den Router auf die Box und auf den Bildschirm zu senden und wie?? Vielleicht auch ohne PC? Ich habe ne Dream 7025.....müßte doch eigentlich machbar sein, oder?? Hat jemand eine Idee??
:shades:
-
da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich denke das es auf dem fernseher zu verpixelt sein wird...
-
Hallo !!
Habe eben St.Pauli gesehen und wollte nun die 1.Liga sehen geht bei mir nicht was mache ich falsch ??
Gruss burmtor
-
Ging mir genauso....wahrscheinlich wird nicht gestreamt...hatte auch Browser u. Cockies gelöscht, trotzdem immer nur 2.BL Portal...
Mfg stromy -
Zitat von canno81;250356
da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich denke das es auf dem fernseher zu verpixelt sein wird...
Ich versuchs mal mit HDMI von Notebook zu Plasma.....mal sehen was wird...
-
würde auch wissen ob es geht.also den stream auf die dbox zu schieben.und wenn ja wie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!