Servus! Also hier ich hab jetzt auch mal einen. Heute relativ gutes Bild bei Schalke-Dortmund!
Was das allerdings fürne Sprache vom Komentator ist weiß ich auch nicht genau!Ist mir auch egal,hauptsache Bild ist da!
Footy2Day - Watch live football on your pc, free football streams!
Grüße Michl
BuLi Live Streams immer aktuell
-
-
-
Hallo zusammen,
ein kleiner Tipp, auf der Bundesliga Seite gibt es Radio Live Übertragung von jedem Spiel.
Bsp. Stream auch China oder Russland schauen und Ton aus Deutschland hören.Viel Spass.
-
genau... ich nehm den Bundesliga-Radio-Stream immer mit nem streamripper auf und spiel den Winamp oder VLC im hintergrund wieder ab und versuch das ganze mit dem Bild zu syncen. Klappt nie so 100% aber mit nen bisschen Regulierung zwischendurch bekommt man schon echt ein brauchbares ergebnis hin
-
Also ich kenne diese seite die hat sogar HD qually nur dort erwartet man das man sich im Forum beteiligt um ein VIP account zu bekommen
-
Hab eben gesehen auf Balkansport ist free also nur sich da Regen und dan kan man kucken hammer qualli da
-
Hallo !
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
wie funktioniert das mit der VIP auf Balkansport?
-
Um VIP bei Balkansport zu bekommen einfach mal was schreiben usw oder mal einfach ein Admin dort pm
-
Hallo,
ich frag einfach mal jetzt schon nach nem Konfi-Link für heute....besser wäre natürlich FCB vs. VFB. Vorab besten Dank.
Gruß
Ox -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!