Hallo, habe eine D-Box 1 für Kabel mit DVB2000 drauf, jetzt meine Frage ich bekomme alle Kanäle rein z.B. Premiere Direkt Portal aber wie kann ich die einzelnen Prem.Direkt Kanäle sehen, anwählen? Habe schon alles probiert jede Taste der Fernbedienung schon gedrückt und alle Kanäle in der Kanalliste hoch und runter gezappt aber nichts?
Bitte um Hilfe!:-(
Danke!
Prem.Direkt mit DVB200?Wie?
-
Akopower -
3. Oktober 2006 um 14:43
-
-
Du musst fertige Settings einspielen entweder komplette oder halt nur die Optionskanäle sprich Sport Direkt und Erotik und HIER findeste ne Anleitung und Settings findest du im Board
-
Danke für die Schnelle Hilfe!:-) Wo genau finde ich die Settings und welche für KD?
-
Hier im FOrum musst nur mal suchen
-
-
wer benutzt denn noch die DVB2000 mit der Lauglotzkarte? Die Original BN ist besser, grade weil man die Optionskanäle nicht suchen muss !!
und jetzt kommt nicht mit "lange umschaltzeiten" das ist blödsinn !
-
@homejumper:
da hast du nicht ganz unrecht, die BN7.0 ist für diese sachen besser.
vor allem sieht man die startzeiten und muss nicht raten wann ein
film beginnt.
allerdings, wenn man keine optionskanäle braucht, fand ich die
dvb2000, speziell noonemanit besser. Sie schaltet schon schneller um.mfg Jagger
-
Auf der BN laufen manche Karten aber nicht das sollte man immer bedenken !Ich würde wenn dann die gepatchte BN 7.0 von unserem ULC nehmen das ist das Beste
-
welche Karte läuft denn nicht? also Zeb** Did** Dayto** und Anal*** laufen 100% auf der DB1 !!
-
Das kommt auf die Cam an mit ner Greencam gibts mit der ungepatchten normalen Probleme mit der Daytona und Annaconda !
-
liest sich ja nett was hier gelesen wird,
such dir mal ne doku zu dvb200.
ich denke mal ist jetzt nen bissl spät es sei denn du hast dir ne anna gekauft.
du mußt im menü von der dvb software auf nen old modus oder so wechseln,
keine angst geht alles mit der fernbedienung.
dann machst wieder nen suchlauf und schau an da kommen sender mit 3860 3300 u.s.w. da hast dann alles was du brauchst..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!