mein nachbar hat grad den norwegischen kabel-paytv sender tvdigital der mit betacrypt2 codiert gehackt.:christmas1::palamakia::waving:

PW schon gehackt!!!!!
-
-
Zitat
mein nachbar hat grad den norwegischen kabel-paytv sender tvdigital der mit betacrypt2 codiert gehackt
Wie hat der das mitten im Wald, oben auf dem Berg und dazu Stromlos gemacht?
Erzähl bitte ein wenig mehr darüber.
-
...don´t feed the Troll ! :biggrin:
-
ich schließe mich an
DONT FEED THE TROLL -
Don't feed the troll
-
Habe grade von Bekannten gehört PW ist wieder offen. Angeblich testen sie grade die software und wenn es läuft wollen sie morgen unseren Receiver mit der Sotware ausstatten.
Denkt ihr es ist möglich? -
Klar ist das möglich, denn die Bekannten (Onkel, Cousin, Kollege) um die Ecke können alles.
Wenn wir diese nicht hätten, so würden wir Heute noch unseren Tv mit Holzkohle betreiben.
-
Zitat von proxible;262366
Habe grade von Bekannten gehört PW ist wieder offen. Angeblich testen sie grade die software und wenn es läuft wollen sie morgen unseren Receiver mit der Sotware ausstatten.
Denkt ihr es ist möglich?Frag doch deinen bekannten!!!
Bringt doch nicht immer wieder irgendwelche Illusionen aufs Board,wo man momentan weis das es nicht geht!
-
ist mein erster Beitrag zu diesem Thema, naja.
ich warte mal ab. -
Zitat von proxible;262376
ist mein erster Beitrag zu diesem Thema, naja.
ich warte mal ab.Bist ja nicht der einzige hier auf dem Board
-
Zitat
Denkt ihr es ist möglich?Soweit mir bekannt, sollte bei KD auch noch so einiges am laufen sein *lol*. Ganze Sätze mit Angaben (Box/System) und Anbieter beugen zukünftig derartigen Mißverständnissen vor.
Vor einem Post die SuFu nutzen, und mal lesen erübrigen derartige Anfragen.
Nicht böse gemeint und Bitte auch nicht falsch verstehen.
-
ist schon klar. ich lese auch schon monate hier mit. grade habe ich den anruf bekommen. die software könnte aus italien sein. ich weiß nicht genau.
aber egal. ich warte einfach ruhig ab und falls sich doch was ergibt ist auch schön. -
Meine Ur-Oma strickt gerade eine neue Smartcard, die in allen STB´s und CI-Cams lüppt und alle Cryptsysteme erhellen soll :clapping: !!!
Morgen werde ich die testen können ... :celb (15): .
Bericht folgt ...
cu., digitom.
-
Habe mir schon gedacht, dass sich manche besonders wichtig nehmen und hier so ein scheiß posten. naja deppen gibt es überall!!
-
Und auch wenns hier Vermutungen und Spekulationen sind, kannst Du dir den Kommentar
ZitatMeine Ur-Oma strickt gerade eine neue Smartcard, die in allen STB´s und CI-Cams lüppt und alle Cryptsysteme erhellen soll !!!
Morgen werde ich die testen können ... .
Bericht folgt ...
dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Das braucht hier keiner, oder warum bist Du hier?
-
Hi,
einigen Usern scheint hier offensichtlich nicht klar zu sein, in welchem Board Sie sich befinden. Wir tolerieren weder Beleidigungen noch Müll-Posts hier!
Der Bereich "Vermutungen & Spekulationen" sollte also weder für das Eine noch das Andere "[color="Red"]MISSBRAUCHT[/color]" werden.mfg Jagger
-
Poste einfach ob es denn geklappt hat und was er genau gemacht hat und dann ist gut
-
dann fang schon mal an abzumahnen :
ZitatHabe mir schon gedacht, dass sich manche besonders wichtig nehmen und hier so ein scheiß posten. naja deppen gibt es überall!!
wenn dieser Typ mich so betitelt haben sollte :biggrinthumb: !
Jeder der von der Materie etwas versteht, weiß das noch einige Monate vergehen werden, bis etwas halbwegs konstruktives public werden wird. Die alten Zeiten, wo "MK = HMK + PMK", sind vorbei (wenn IHR TOLLEN MÖCHTEGERNHACKER UND GERÜCHTEVERBREITER überhaupt wißt, was diese Abkürzungen bedeuten !!!).
Bin mir sicher hier nicht jemand beleidigt oder diffamiert zu haben mit meinem thread !!! Habe nur ein Gerücht, wie alle anderen überflüssigen hier eingestellt.
Übrigens hat sich meine Ur-Oma verstrickt, die Wolle paßt einfach nicht in den CI-Schacht meiner STB
! Somit ist´s nix mit Px für lauglotzen :frown: ! - Zum Glück besitze ich aber 2 legale ABOs :celb (15):.
cu., digitom.
-
Zitat von digitom2;262680
dann fang schon mal an abzumahnen :
wenn dieser Typ mich so betitelt haben sollte :biggrinthumb: !
Jeder der von der Materie etwas versteht, weiß das noch einige Monate vergehen werden, bis etwas halbwegs konstruktives public werden wird. Die alten Zeiten, wo "MK = HMK + PMK", sind vorbei (wenn IHR TOLLEN MÖCHTEGERNHACKER UND GERÜCHTEVERBREITER überhaupt wißt, was diese Abkürzungen bedeuten !!!).
Bin mir sicher hier nicht jemand beleidigt oder diffamiert zu haben mit meinem thread !!! Habe nur ein Gerücht, wie alle anderen überflüssigen hier eingestellt.
Übrigens hat sich meine Ur-Oma verstrickt, die Wolle paßt einfach nicht in den CI-Schacht meiner STB
! Somit ist´s nix mit Px für lauglotzen :frown: ! - Zum Glück besitze ich aber 2 legale ABOs :celb (15):.
cu., digitom.
Deine Beiträge wären in der fun Ecke besser aufgehoben :biggrin:
obwohls langweilig istWenn jetzt hier jeder Märchen erfindet, wo sein Oma sein Opa oder was weiß ich , ne Karte strickt , dann sind wir bald auf seite 199 gelandet gefüllt mit Märchen.
Vermutungen&Spekulationen sind aber was anderes
Vermutungen : Eine Vermutung oder Mutmaßung ist eine auf bestimmten Grundlagen, Tatsachen sowie auf Intuition oder Gefühlen beruhende ungesicherte Erkenntnis oder Annahme.
Spekulation : in der Alltagssprache eine unbewiesene oder auch als unbeweisbar geltende Aussage
Märchen: Märchen (mittelhochdeutsch Maere = „Kunde, Bericht, Nachricht“) gehören zur Literaturgattung der Epik. Es handelt sich um kürzere Erzählungen, die von fabelhaften und wunderbaren Begebenheiten berichten, die allesamt frei erfunden sind und keinerlei wirkliche Begebenheiten als Grundlage haben.back to topic
-
Zitat
die allesamt frei erfunden sind und keinerlei wirkliche Begebenheiten als Grundlage haben.
Mandy,ich liebe dich. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!