Hi,
Zitat von digitom2;262680Alles anzeigendann fang schon mal an abzumahnen :
wenn dieser Typ mich so betitelt haben sollte :biggrinthumb: !
Jeder der von der Materie etwas versteht, weiß das noch einige Monate vergehen werden, bis etwas halbwegs konstruktives public werden wird. Die alten Zeiten, wo "MK = HMK + PMK", sind vorbei (wenn IHR TOLLEN MÖCHTEGERNHACKER UND GERÜCHTEVERBREITER überhaupt wißt, was diese Abkürzungen bedeuten !!!).
Bin mir sicher hier nicht jemand beleidigt oder diffamiert zu haben mit meinem thread !!! Habe nur ein Gerücht, wie alle anderen überflüssigen hier eingestellt.
Übrigens hat sich meine Ur-Oma verstrickt, die Wolle paßt einfach nicht in den CI-Schacht meiner STB
! Somit ist´s nix mit Px für lauglotzen :frown: ! - Zum Glück besitze ich aber 2 legale ABOs :celb (15):.
cu., digitom.
übertreib es nicht!! Solltest Du Dich mit Deinem Fachwissen hier im Board unterfordert fühlen, dann halten wir Dich nicht auf. Ansonsten wirst Du Dich hier an Regeln halten.
PS: da wir gewisser Dinge auch etwas überdrüssig bin, (morgen weiß ich was genaues...im November gibts neue Keys...klickt den button und dann gibts neue files..ein paar monate dauerts noch...blabla) sollte man uns auch nicht herausfordern. Also, letzter freundlicher Warnschuss.
mfg Jagger