Hat P seine Frequenzen für Krimi, Serie und P1-P4 umgestellt. Auf 370 MHz bleibt bei mir alles dunkel und auch ein Transponderscan findet nix mehr. Alles andere (außer Jetix, Animal usw. ist hell)
Empfange das ganze über Kabel. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke
Neue Frequenzen für P1-P4...
-
capone82m -
3. Oktober 2006 um 15:51
-
-
Zitat von capone82m;33930
Hat P seine Frequenzen für Krimi, Serie und P1-P4 umgestellt. Auf 370 MHz bleibt bei mir alles dunkel und auch ein Transponderscan findet nix mehr. Alles andere (außer Jetix, Animal usw. ist hell)
Empfange das ganze über Kabel. Hoffe es kann mir jemand helfen.
DankeNein !!! Infos siehe Hier https://www.zebradem.com/showthread.php?t=3571
-
Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Den Thread hab ich gelesen. Die dort benannten dunklen Sender empfange ich ja und hab bei denen auch 100% Level und Qualität. Allerdings halt nicht bei P1-P4, Serie und Krimi. Die kamen sonst über 370 MHz und nu ist da nix mehr.
Danke nochmal. -
Also bei mir (ish Kabel NRW - Ausbaugebiet) ist alles beim Alten. Die Sender sind auf 370 Mhz verfügbar. Vielleicht einfach mal nen Suchlauf machen.
Gruß Steel Soldier
-
Hmm. Hab ich gemacht. Hilft nicht. Auf 370 kommt nix bei mir, deswegen dacht ich ja an ne andere Frequenz. Problem ist, daß ich mit ProgDVB gucke und dazu muss ich ihm schon die Frequenzen vorgeben. Na ja. Wenn mir jemand Auskunft geben kann schonmal Danke im Vorraus. Ansonsten probier ich halt ein bissl rum und wenns funzt sag ich bescheid.
-
Kabel ish
Premiere 1 - 4 auf 370Mhz, alles hell und in gewohnter Quali.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!