hallo, haben die echt nix anders zu tun , um sowas zu verfolgen ? sollen sich um kinderficker und solche lumpen wie franjo kümmern- da gehts um echte strafdaten

Polizei kommt Script für Dreambox ?
-
-
Es gibt warscheinlich Personen die täglich ein besuch von Polizei bekommen.... denke ich! Wenn die Polizei kommen , wird so sein dass IHR bei der Arbeit seit und nur die Frau daheim ist oder Ihr wird einfach auf euch vor der Tür warten!
Woher ich das weiss?
Kurz nachdenken......
BINGO!!!!
-
Zitat
Woher ich das weiss?
Kurz nachdenken......
BINGO!!!!
Bingo! Du BIST ein Bulle!!! Ich bin schockiert
-
Oh die Polizei im forum.
Das dumme bei einer dyn ist ja immer das die IP dahinter steht und soweit ich weiß gibts da auch keine andere Möglichkeit leider. -
mal ne frage, wärs vielleicht auch möglich das löschen mittels schalter auf der rückseite zu lösen? ich mein das dürft ja relativ sicher sein, man drückt mal eben auf ne taste un schon hat man nichts mehr im flash..
-
Naja aber dazu müsste man ja an seiner BOX rum löten.
Ich sagmal bei ner DBOX2 ist das kein Ding aber was mit einer neuen Dream.
Es gab mal ein Image für die DBOX2 was NP war und sicher auch noch ist.
Wenn da für 10 Sekunden die Verbindung zum Router weg war hat sich der Flash gelöscht.
Nur leider hab ich das nur in diesem Image gesehn und noch noch nirgends anders. -
Zitat
Wenn da für 10 Sekunden die Verbindung zum Router weg war hat sich der Flash gelöscht.
Nur leider hab ich das nur in diesem Image gesehn und noch noch nirgends anders.Ist zwar albern sowas, aber das hat mit einem Image rein gar nix zu tun. Das könnte man mit jedem Image machen... Mit einem Script den PING checken auf den Router, wenn der nicht da ist eraseall, fertsch wäre das
-
Also wenn mein Sohn kommt, bekomme ich immer Besuch von der Polizei. Die möchte dann essen und ihre Ruhe haben.
Ich glaube hier lieben einige alte Fernsehserien:
Kobra übernehmen sie...... Die Box vernichtet sich in 10 sec.
Die nächste Premiere-Karte wird nach Überprüfung, ob es sich bei der Box um eine zertifizierte Box handelt, alle möglichen Emu-Boxen zerstören. Diese Karte wird im 1. Quartal 2009 ausgeliefert. Habe ich aus einer zuverlässigen Quelle (Apollinaris), und wurde von der Fresinuss geprüft.
Lilly:innocent:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!