Hallo was würdet ihr mir empfehlen
Ich habe eine Dbox2 und würde gerne cs betreiben. Jetzt stellt sich die Frage soll ich mir ein Multicam oder einen externen Cardreader kaufen?
Gruß House
Hallo was würdet ihr mir empfehlen
Ich habe eine Dbox2 und würde gerne cs betreiben. Jetzt stellt sich die Frage soll ich mir ein Multicam oder einen externen Cardreader kaufen?
Gruß House
Zitat von House2212;250880Hallo was würdet ihr mir empfehlen
Gruß House
ich empfehle Multicam ahab2 : Abel TV Handels GmbH
danke schön für die schnelle antwort. Ist das schwer einzubauen?
Noch mal ne andere frage kann ich die Kathi 910 auch zum sharen nutzen oder nur als client einbinden?
Gruß House2212
Zitat von House2212;250898danke schön für die schnelle antwort. Ist das schwer einzubauen?
Noch mal ne andere frage kann ich die Kathi 910 auch zum sharen nutzen oder nur als client einbinden?
Gruß House2212
Einbauanleitung findest du auch unter dem link , ist halb so wild.
Zum kathi kann ich Dir leider nichts sagen
der externe Rader ist wesentlich praktischer, den kann ich überall dran hängen und zum brutzeln nutzen.
Ein MC ist auch immer ein Risiko, läuft es mit allem?
Bei gescheiten Cardreadern stellt sich die Frage erst gar nicht.
Zitat von Encounter;250927der externe Rader ist wesentlich praktischer, den kann ich überall dran hängen und zum brutzeln nutzen.
Ein MC ist auch immer ein Risiko, läuft es mit allem?
Bei gescheiten Cardreadern stellt sich die Frage erst gar nicht.
edit:
stimmt auch wieder , obwohl ich glaub das MC hat auch seine Vorteile
was kostet denn ein reader?? und wo bekommt man einen her? Vor und nachteile der beiden sachen?
Vorteile beim MC, ist halt eingebaut, weitere sehe ich nicht.
Vorteile Reader, siehe oben.
Kosten?
Kommt halt drauf an, was man haben will und wo man es bekommt.
Google hilft bei Preisen sicher weiter, zu Multiprog,MasterCRD2,SC8in1(etwas speziell, ist für 8 Karten gleichzeitig).
Wer andere Reader erfolgreich getestet hat, kann sie ja posten.
I.d.R. sollte jeder Reader laufen, der den Phoenixmode beherrscht und die Frequenz eurer Karte beherrscht.
Von Lösungen USB>com ist abzusehen, ausser dem Smargo, der soll laufen(49€ ?)
was in den einfacher einzubinden in die dbox2/cs?
wie kann ich denn den ext. cardreader aktivieren ...multicam einschalten???
mfg
Zitat von Encounter;250953Alles anzeigenVorteile beim MC, ist halt eingebaut, weitere sehe ich nicht.
Vorteile Reader, siehe oben.
Kosten?
Kommt halt drauf an, was man haben will und wo man es bekommt.
Google hilft bei Preisen sicher weiter, zu Multiprog,MasterCRD2,SC8in1(etwas speziell, ist für 8 Karten gleichzeitig).
Wer andere Reader erfolgreich getestet hat, kann sie ja posten.
I.d.R. sollte jeder Reader laufen, der den Phoenixmode beherrscht und die Frequenz eurer Karte beherrscht.
Von Lösungen USB>com ist abzusehen, ausser dem Smargo, der soll laufen(49€ ?)
wir können ja mal hier eine Liste aufmachen , welche externen Cardreader mit der dbox2 laufen.
Also bitte postet hier Eure Erfahrungen mit externen Cardreadern an der dbox2.
Dann haben wir bald eine Liste mit bestätigten Geräten , wäre bestimmt mal dem einen oder anderem nützlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!