Abwarten was kommt. Unseren Elvis kann sowieso nur schwer jemand ersetzen, wenn überhaupt.

Mitteilung an die Zebradem Gemeinde!
-
-
Zitat von Rud3boy;252449
Ich lach mich tot!! Hast Du mal die Info bekommen was so eine Karte in der Herstellung kostet? Liegt bei max. 95Cent. Die Gewinnspanne brauche ich Dir dann wohl nicht mehr vorrechnen und alles ohne Steuern.
Das hier jemand Neues den Part von Elvis übernimmt finde ich gut. Auch wenn denn neue Karten kommen sollten, wobei ich der Meinung bin es geht mit allen alten auch, so ist doch der PReis eh egal, selbst wenn de 100€ für eine KArte bezahlst ist es immernoch günstiger als bei Prem.
Was hat denn der Herstellungspreis mit dem Einkaufspreis zu tun?
Prem braucht eh keiener mehr, bei den ganzen Downloadseiten. Die sind eher ein Probelem für Prem als die Schwarzgucker.Bei der Werbung, die man inzwischen bei Prem zwischen den Filmen sieht, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn die Kunden schwinden. Es hieß mal Große Filme - Keine Werbung.
Und so wie ich irgendwo gelesen habe fängt msn demnächst an Filme on demand kostenlos bereitzustellen. Da wirds echt eng für Prem. -
Zitat von BigLion;250959
Hallo
Nachdem nun Elvis aufgehört hat (Gründe ja bekannt),habe ich mich weiterhin bemüht,einen anderen Shop (Karten,ect.) zu finden!
Es sieht momentan sehr gut aus und wird höchstwahrscheinlich zum 01.01.2009 hier bei uns einsteigen!
Da es (noch) nicht in trockenen Tüchern ist,kann Ich auch keine Garantie geben das es klappt aber ich gehe sehr stark davon aus!Die Info wollte Ich weitergeben,für die,die es intressiert!
P.s. Was den Shop angeht,kann man sich drauf verlassen!!
Gibts da schon nen Link des Shops?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!