Habe folgendes Problem : Ich nutze das neuste Keywelt Image vom Oktober 2008 soweit so gut funktioniert auch alles bestens. VLC funktioniert ja auch super nur wen ich mir eine Datei ausgewählt habe zum Beispiel: ich habe 10 Filme im Ordner Filme und ich wähle Film 3 geht das ja auch Film 3 läuft aber wenn ich mir überlege doch einen anderen zu schauen zum Beispiel Film 5 und ich wähle den an läuft trotzdem wieder Film 3 ich kann machen was ich will immer und immer wieder läuft Film 3 an es sei den ich starte VLC am Rechner neu dann kann ich mir einen anderen aussuchen aber wie gesagt wenn ich nen anderen dann anschauen will ist es wieder so das immer der erste anläuft es sei den ich starte Vlc neu aber das ist ja nicht sinn und zweck der Sache oder? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon im vorraus. Bin echt am verzweifeln:-(
VLC 0.9.4+Vista 32bit Streaming Problem
-
-
Nimm vlc0.86d der läuft,die neueren haben alle irgendwie ne Macke.
-
Danke werds ma versuchen
-
:thankyouhm7: Super funktioniert absolut Danke.
-
Na bitte...
-
Zitat
VLC 0.9.4+Vista 32bit Streaming Problem
Läuft übrigens unter XP auch nicht richtg. Ist mal kein Vista Problem!!
-
Alle über 0.8.6d laufen irgendwie scheisse stimmt is kein Vista Problem
-
Zitat
Alle über 0.8.6b laufen irgendwie scheiss
d kommt aber nach balso ist deine Aussage auch nicht wirklich richtig.
-
meinte D nich b
-
einverstanden
-
VLC 0.9.8a und DBoxII Streaming???
Hallo,
hab WinXP SP3 und ne DBoxII und nutz VLC 0.9.8a zu streamen (hab quasi mal de neuere Version installiert). Leider funzt seit dem das Streamen nicht mehr so richtig, das ruckelt immer nur ...Hat das schon mal mit der aktuellen Version probiert und hinbekommen???
Danke für eure Tipps
Elm... -
Kannst vergessen, die neuen Versionen wolln nicht mehr so.
Aber so lange die alten laufen, ist doch gut.... -
welche ist denn die zuletzt lauffähige???
-
Bei mir läuft vlc0.8.6d unter Vista einwandfrei.
-
Zitat von beta-analog;275633
Bei mir läuft vlc0.8.6d unter Vista einwandfrei.
Und nachfolgenden Versionen, sind meines Wissens nix mehr..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!