Wenn die Kamera ranfährt, hört man Sie schon.......
müsst evtl ein bissl lauter machen: Klick :kicking:

GoogleEarth: Ein paar beim Sex!
-
-
und aber ganz laut machen hört mann echt schlecht
-
man man, da kommst grad von der Arbeit, schaust dir was im Fun Bereich an............:D:D
und stirbst noch am Herzkasper -
:snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45): sage nur geil:celb (15):
-
verdammte scheiße!!!
find ich kein stück witzig - finde ich das!!!herr im himmel - ich geh kotzen!
-
Man Man
Hier sind auch alte Leute
Blech.....
-
hab mir doch gedacht, daß das so ne scheisse ist... hab det ton ein glück vorher aus gemacht und das bild klein gelassen...
-
Der Ton muss auf volle pulle !!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
-
lol und ich ideoooottt mache auch noch den ton LAUT mann wie dumm binn ich ......
aber schööner beitrag -
Das gabs schon vor Jahren, aber in Hardcoreversion quasi, da musst man sich glaub ich auf irgend eine optische Täuschung konsentrieren und dann kam ein unglaublich riesige fiese Frazze die in übersteuertem Ton losbrüllte dass sicher einige ihren ersten Infarkt eingesammelt haben..., Link hab ich nicht :D..., war aber so schlimm, dass es schon verpönt war in diversen Foren, wo man das kannte.
-
-
So nicht
Ich habe mich in diesem Forum noch nie zu Wort gemeldet,.....weil ich mich mit der Technik, die hier behandelt wird nicht so gut auskenne und deshalb lieber zuhöre (lese), als mich unwissend einzumischen. Aber solch einen Beitrag in die Fun-Ecke zu stellen finde ich eine Frechheit. (Ich hatte Kopfhörer auf, als ich mir den Beitrag ansah...............nicht lustig)
-
Aber was habt Ihr erwartet?
Ich nehme das zur Kenntniss und stelle solche extreme Sachen nicht mehr hier rein! -
Boah da habe ich jetzt auch fast einen Herzinfarkt bekommen.
Man man man.. -
Aber Troll... dafür ist die Fun-Ecke doch gedacht
Weiß nicht, aber ich find das abwechslungsreich
Also ich würd mich freuen, wenn wir noch mehr paare beim Sex erwischen würden *fg* -
Ich bin heute schon den ganzen Tag auf der Arbeit rumgehetzt. Wollte mich nun etwas entspannen. Statt dessen mußte der Notarzt kommen ;-). War ich wohl selber schuld.
-
Zitat von Drehrumbum;251956
Aber was habt Ihr erwartet?
Ich nehme das zur Kenntniss und stelle solche extreme Sachen nicht mehr hier rein!Och nö! Auch mich hat's erschreckt, aber ich musste danach echt totlachen. Ich fände es echt schade, wenn du solche Files nicht mehr veröffentlichen würdest.
Big THX!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!