Die zweite Chance!!! Premiere Abo-Guutschein für 12 Monate
Jetzt oder nie nur:
139,99 EUR
Die zweite Chance!!! Premiere Abo-Guutschein für 12 Monate
Jetzt oder nie nur:
139,99 EUR
Da wird ich sagen:[color="Red"]NIE[/color]
... das können die behalten !
Für so einen Müll auch noch bezahlen,nein danke.:celb (15):
ah, jetzt geht das wieder los.
ihr habt alle schon geld ausgegeben um premiere zu kucken. die einen mehr die anderen weniger.
ali karten, cams, receiver oder was auch immer. und besonders die zeit die drauf gegangen ist.
so scheiße kanns also doch nicht sein.
naja premiere ist wirklich scheisse habe selber nen blockbuster abo und ich weiss wovon ich rede, aber was wirklich interresant ist sind die neuen kostenlose dienste youtube oder msn video on demand und das für lau und die werbe jingles gehen grade mal 30 sec. also wenn das so weiter geht kann pw und rest (um kd ) einpacken den wer zahlt schon was für was er nichts zahlen müsste und dann fängt der film an wann man will und hat keine feste uhrzeit man sogar hin und herspulen und auf pause drücken.
Das ist der anfang vom ende vom fernsehen das wir bisher kennen, denn in der zukunft wird alles über inet kommen, denn wer braucht kabel wenn er über inet 5000 sender empfängt oder vod hat ohne zahlen ?
:thankyouhm7: MSN :thankyouhm7: macht die kabel anbieter alle pleite
was soll da günstig sein
Zitat:
"Wenn Sie sich für eins der 4 Programmpakete entschieden haben"
Bundesliga Paket kostet so 20,- € im Monat = 140 Euro im Jahr. Ersparnis 0,1 cent
Was soll da günstig sein. Wen dieses Angebot 139,99 € kostet und zumal nur für ein Paket ist.
Edit: Jake hat die Aufgabe gelöst. 20 € * 12 = 240 ( Esparnis 100,01 € ).:anim:
äääh ja.
also ich hab in der Schule gelernt das 12 x 20€ = 240€ macht. Und selbst wenn das Multiplizieren geklappt hätte wäre das Subtrahieren in die Hose gegangen. Die Differenz wären nämlich dann 0,01€ also 1ct
Zitat von Jake Blues;251866äääh ja.
also ich hab in der Schule gelernt das 12 x 20€ = 240€ macht
Das war voll gut, habe bei normalen durchlesen nicht mal bemerkt...
Zitat von gwg2000;251864was soll da günstig sein
Zitat:
"Wenn Sie sich für eins der 4 Programmpakete entschieden haben"Bundesliga Paket kostet so 20,- € im Monat = 140 Euro im Jahr. Ersparnis 0,1 cent
Was soll da günstig sein. Wen dieses Angebot 139,99 € kostet und zumal nur für ein Paket ist.
Hier gibts die Pakete noch günstiger:
Smartcard24 - Premiere 12 Monate 1 Paket nach Wahl - PREMIERE - Gutscheine
aber auch hier muß richtig gerechnet werden....:xmassign:
das ist nicht günstiger. da fallen noch aktivierungsgebühren für die smartcard an.
bei dem 140€ gutschein nicht.
Zitat von Borat;251874das ist nicht günstiger. da fallen noch aktivierungsgebühren für die smartcard an.
bei dem 140€ gutschein nicht.
Mist....
übersehen....:shades:
Zitat von Jake Blues;251866äääh ja.
also ich hab in der Schule gelernt das 12 x 20€ = 240€ macht. Und selbst wenn das Multiplizieren geklappt hätte wäre das Subtrahieren in die Hose gegangen. Die Differenz wären nämlich dann 0,01€ also 1ct
super jake blue du hast den Test bestanden.
Genua das wollte ich mal schauen, ob es jemaden tatsächlich auffällt.
Klasse Jake Blue.
ZitatFür so einen Müll auch noch bezahlen,nein danke.
Zitatnaja premiere ist wirklich scheisse
ZitatDa wird ich sagen:NIE
:celb (6): ich hau mich weg :celb (6):
premiere ist schrott ausser sport, blue movie, direkt, disney..... schon klar leute :tongue:
Zitatihr habt alle schon geld ausgegeben um premiere zu kucken. die einen mehr die anderen weniger.
ali karten, cams, receiver oder was auch immer. und besonders die zeit die drauf gegangen ist.so scheiße kanns also doch nicht sein.
da hast vollkomen recht, wenn die glotze bei mir lief, dann nur was von premiere!
gruß kalle
und wer nur das familiy-paket braucht: 69,90 steine MIT receiver
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!