@ tribun.....FALSCH...definitiv nicht !! Und ärger habe ich keinen!!
Premiere schnürt seit heute neue Pakete
-
Frostbiter -
17. November 2008 um 18:09
-
-
ich wäre schlichtweg dafür sich jeden kanal einzeln buchen zu können.
ob nun bundesliga, champions league, die filmkanäle, HD
sagen wir 2,99 Euro pro Monat pro Kanal.
Ich würde bei meinen Favs automatisch auf ca. 26 Euro kommen und würde zugreifen, und hätte dann das was ich will. will ich meine kanäle jedoch momentan, gehts über die 50 euro grenze.
und wie ich schon sagte... 50 euro + 19 Euro gebühr für den kabelanbieter, + 5 euro digitalzuschlag + GEZ ... vergesst es.
-
@ hebe....100% zustimmung!
-
Zitat von hebe;251786
ich wäre schlichtweg dafür sich jeden kanal einzeln buchen zu können.
ob nun bundesliga, champions league, die filmkanäle, HD
sagen wir 2,99 Euro pro Monat pro Kanal.
Ich würde bei meinen Favs automatisch auf ca. 26 Euro kommen und würde zugreifen, und hätte dann das was ich will. will ich meine kanäle jedoch momentan, gehts über die 50 euro grenze.
und wie ich schon sagte... 50 euro + 19 Euro gebühr für den kabelanbieter, + 5 euro digitalzuschlag + GEZ ... vergesst es.
50 EUro und mehr ist definitiv zu viel!!!
Aber für 19+5 Euro ´p.m. würde ich auf jeden Fall auf SAT wechseln. -
ich denke billiger können sie es nicht anbieten,weil mehr Kunden heißt auch mehr Personal,denn die kommen ja jetzt schon nicht mehr klar mit ihren Service Telefon!!! ich habe mein Abo auch gekündigt wegen des Angebotes!Man bekommt die neusten Filme dank DSL auch wo anders her,und vor allem für viel weniger Geld!!!
-
das schlimme ist ja nur, die hätten die preise nach unten setzen müßen damit sie ein breites spekrum an kunden dazugewinnen.
wie es die billig-ramschläden machen
aber wer soll das boot richtig steuern, wenn kein käpitän an bord ist.
na ja kapitän schon aber nur für u-boote.
die sinken und sinken und der fall ist nicht aufzuhalten
schönen gruß von mir ins untergeschoß
macht nur weiter so
vielen dank an die unzähligen die es uns ermöglichten all die schönen prog. zu sehen
vielen dank nochmal
-
nabend
die oberen Herrn,bei Premiere vollen sich noch mal schnell die Taschen voll machen,bevor es mit Premiere zu ende geht, Jetzt oder nie mehr. oder sieh fragen auch schon bei der Merckel nach wie Opel .
Dreambox
-
Das ist Quatch,was du da(falsch)schreibst!
-
Zitat von Don Carlos;251785
@ tribun.....FALSCH...definitiv nicht !! Und ärger habe ich keinen!!
Und was ist bitte FALSCH an meiner Aussage???? Es gibt defintiv mehr Sender. Und ich spreche nicht von 2 oder 3 Sendern. Schaue mal bitte, wieviele Einzelkanäle Premiere-Komplett beinhaltet. Wenn ich jetzt noch anfangen würde irgendwelche allgemeinen Preissteigerungen nur aufgrund der jährlichen Inflation reinzurechnen, dann ist Premiere rechnerich gesehen günstiger als vor 10 Jahren. Wie gesagt, es sei dahingestellt ob man die ganzen Kanäle des Komplettpaketes braucht oder nicht, aber wenn du schon vergleichst, dann bitte richtig.
-
@Schwarzkittel: Beim Studi Abo für 25€ ist Star dabei?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!