Gibt es momentan irgendeine möglichkeit Pre.... ohne Abo zuschaun oder ist absolut alles dicht? MFG
Möglichkeiten???
-
-
lesen ist nicht deine Stärke?
-
Zitat von walkingstock;252071
Gibt es momentan irgendeine möglichkeit Pre.... ohne Abo zuschaun oder ist absolut alles dicht? MFG
Hi.
Sat und Kabel ist dicht !!!!!!
Außer Du hast ein Abo. -
was könnte denn alternativ gehen
Servus
was könnte man denn z.b. mit einer DM 500+ den jetzt noch so empfangen.
Geht z.b. noch Polsat ?
Die Schweiz und Österreich sind, soweit ich weiss, auch dicht. -
ORF geht, mit Cryptoworks-Keys. Das wäre es dann auch. Gelegentlich tauchen noch ein paar Keys für die Ficker oder MTV auf die aber auch immer nur kurzzeitig funktionieren.
-
Zitat von walkingstock;252071
ich glaubs echt nicht..hast du bis heute gepennt..das von dir besagte programm ist nun mittlerweile gut 9 tage dicht und just heute bekommst auch du dies mit..
hättest du vorher ein bissel hier im board gelesen,hättest du dir diese sinnlose frage und diese antworten ersparen können..
du bist seit dezember 07 hier angemeldet..man man man..was soll man dazu noch sagen..naja..ohne worte
-
Mein brummi läuft noch... !!!!!
Er wiegt allerdings 40t und wenns nicht weiter geht hab ich vergessen zu tanken. Damn it
-
Ohne Worte
-
Hi,
Ebend....außer nen ABO oder CS wird dir nicht viel helfen können bisher
-
Zitat von patman;252145
Servus
was könnte man denn z.b. mit einer DM 500+ den jetzt noch so empfangen.Jede Menge über Cardsharing
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!