Moinsen,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Original PW Karte mit Linux freischalten kann ?
Moinsen,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Original PW Karte mit Linux freischalten kann ?
was meinst du mit freischalten??? dazu musst du bei pw anrufen, denke aber eher du hast das prob, dass alles dunkel ist
1. nur camd2 an - rest aus
2. AU im slot1 an
3. mal von kabel modus in sat modus umschalten oder andersherum(je nachdem was du hast, sprich davon das gegenteil)
4. ne zeit lang auf pw start lassen
aber der wechsel des camalphas (sprich einfach sat-Kabel-modus) sollte dir schon helfen
cu und hf
kranker2000
Ich kann das cam gar nicht umschalten. Habe das Yadi Image laufen.
AU im Slot 1 ? Was meinst Du mit AU ?
Angerufen hab ich schon. ist das normal, dass man nach Eingabe der Smartcardnummer ein Besetzt Zeichen hört ?
chip lass einfach die karte im slot und schalte auf einen Abo Kanal, so wie es oben auch steht!
Danach einfach 30 min warten, zwischendurch kannste schauen ob was hell wurde!
Zitat von chipkrieger;34270Ich kann das cam gar nicht umschalten. Habe das Yadi Image laufen.
AU im Slot 1 ? Was meinst Du mit AU ?
Angerufen hab ich schon. ist das normal, dass man nach Eingabe der Smartcardnummer ein Besetzt Zeichen hört ?
Hast du das Original Yadi Image geflasht?
Das unterstützt keine Premiere Karten.
Zitat von butze;34405Hat die camd2 im yadi eigentlich premiere support ?
Nein, darf sie nicht.
Hier ist eine modifizierte camd2, die Premiere supported.
Einfach austauschen und fertig.
Zitat von Raptor;34413
Hier ist eine modifizierte camd2, die Premiere supported.
Einfach austauschen und fertig.
Muß doch einfach nur in /var/bin kopiert werden...
Die originale kann normal nicht getauscht werden, soweit ich weiß.
Gruß
Habe jetzt das aktuelle Keywelt drauf geflasht. Nun ist alles top !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!