also ich finde den kick lau zu kucken viel schöner als geld zu zahlen für ein abo (kann doch jeder).
da fehlt mir der kick beim abo (also ich bin für alles aber nicht für ein abo).
pro für karten, t-rex von mir.
also ich finde den kick lau zu kucken viel schöner als geld zu zahlen für ein abo (kann doch jeder).
da fehlt mir der kick beim abo (also ich bin für alles aber nicht für ein abo).
pro für karten, t-rex von mir.
habe auch komplett + hd (25 euro) mit teilgesponsortem hd-eciever. nun ... bei mir gammelt noch eine didem rum ... sollte da mal wieder was kommen was ich nicht glaube kann ich immerhin wieder direkt und xxx glotzen für den "KICK"
selbst mein emu in dbox2 ist ja offensichtlich manchmal noch zu gebrauchen
würde abo machen wenn aber dann auch alles auf ist incl. blue movie und direkt
Hi,
bei einem vernünftigen Preis würde ich ich mir auch ein komplett ABO zulegen.
Aber anderer Seits gehören für mich die Karten, Emus ect. einfach zu meinem Hobby dazu.:D
Wenn jeder ein ABO hätte, würde doch auf den Boards nicht mehr viel los sein.
Wo würde dann noch der Reiz an der ganzen Materie liegen?
Und worüber wollen wir uns dann hier noch unterhalten?
Natürlich gibt es noch unzählige andere PayTV Anbieter aus diversen Ländern, aber das Lieblingsthema ist ja wohl Prem....
Mfg Kingster:-)
Im Moment tendiere ich erstmal zu bösen Karte. Ein ABO würde ich mir nehmen wenn ich mir die Kanäle die ich schauen möchte einzeln zusammenstellen könnte und der Preis stimmen würde.
Ist meiner Meinung nach ein Marketingfehler von Prem**, was soll ich mit einem 5er Abo wenn da 3 Kanäle dabei sind die mich nicht interessieren.
Müßte allso ein 10er Abo nehmen um die interessanten Kanäle zu erhalten und dann für mindestens 4-5 Sachen bezahlen die ich nie schaue.
Dann lieber doch die böse Karte.
Hallo , ich glaube nicht das Prem... kostendeckend für 20€ so eine Programm
vielfalt bieten kann.
Zitat von General.B;35781Hallo , ich glaube nicht das Prem... kostendeckend für 20€ so eine Programm
vielfalt bieten kann.
Warum nicht???? Wenn PW die Preise senkt hätten viel mehr ein Abo.....und die Lauglotzerkarten könnten einpacken
Also Wirklich !
Premiere muss langfristig mindestens auf die 10Mio-Marke kommen, und die 15Euro für ein Komplett-Abo ist der richtige Weg.
Alleine der gang an die Börse wird Kofler zwingen die Preise so anzupassen, dass er die Zukunft des Senders sichert und weiter Aufbauen kann.
Ansonsten wird ein Anderer kommen!
@General.B
Wenn er die Kohle nicht so stark Verbrennen würde, hätte man längst die Möglichkeit auf einen Level von 15Euro zu Senken!
Ein wenig Mut sollte dieser Mann schon Mitbringen! (Und seine Zockermentalität Ablegen)
Gruss
Grünau
eindeutig abo! denkt mal nach: 15 eur pro monat. 2x mc donalds und deine 15 eur sind dahin. andererseits: wer arbeitet hat auch keine zeit fürs fernsehen. dann sind auch 15 eur zuviel
edit: ich revidiere - derzeit (also bei dem mistprogramm) sind auch noch 15 eur zuviel!
ich wuerds gar net so weit drehen....
ich wuerde sagen ALLES offen fuer selben Preis wie GEZ..
Es sind aber bestimmt wieder ein paar Pappnasen dabei die dann sagen mit der boessen kostet es im Schnitt nur 14,95....
Ciao Gerd
da hast du recht!
Also ganz ehrlich für 15 € das ganze Pw abo! Da kann sich glaub ich niemand beschweren das wäre dann billiger als das kabelfernsehn. Auch wenn die direkt Kanäle immer noch zu bestellen wären finde ich wäre das wirklich ein sehr sehr faires angebot von PW.
MUss aber auch dazu sagen das ich mich weiter mit dieser Thematik beschäftigen würde, weil ich finde das es irgendwie faszinierend ist einen Kanal zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Würde mich auch weiter damit beschäftigen, das aba auch nur rein durch interesse.
Finde aba die angebote von premiere zur zeit auch dem kunden nahe da man ja auch einzelne Programm pakette sich zusammenstellen kann und so. Und das Programm wie manche behaupten ist, wie ich finde, nicht schlecht. Zwar nicht überragend, das ist keins, aba auch nicht schlecht. Und besser als manch anderer Pay-Tv Sender...
15 € für all inlusive sind denke ich ein utopischer Preis.
Da müßten aber eine Menge neuer Kunden auf einmal dazukommen damit Kofi überhaupt eingermaßen kostendeckend arbeiten könnte.
Und das halte ich für unwahrscheinlich.
Das Brummi ne Menge Geld für´n Abo haben will, möchte ich nicht abstreiten.
Aber um die Preise zu senken werden es viel zu wenig Abonennten sein die zur Zeit bei Premiere sind.
für 15 € würde ich sogar noch ein abo abschließen.
mir gehts auch nur um sport bundesliga und formel 1 die filme sind eh fürn arsch.
So lange es so einfach ist alles zu öffnen (Emu mit AU) würde ich mir persönlich kein Vollabo holen selbst wenn es nur 15 Euronen kosten würde.
Warum bezahlen wenn man es umsonst haben kann... ähnlich ist es doch auch mit der Musik die man aus dem Netz ziehen kann. Klar machen das nicht alle aber ich denke kaum einer kann sich hier frei sprechen und hat noch nie ne MP3 aus dem Netz gezogen.
Für 15 Euro Vollabo, keine Frage natürlich würde ich dann legal schauen wollen.
Einen Obulus für das momentane Programm ist OK. Aber mehr auch nicht,
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
Gruß Snake
Zitat von Snake014;111950Für 15 Euro Vollabo, keine Frage natürlich würde ich dann legal schauen wollen.
Einen Obulus für das momentane Programm ist OK. Aber mehr auch nicht,
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
Gruß Snake
Vollste Zustimmung.
Ich habe zwar ein kleines Abo, aber ich denke, dass viel mehr Abos abgeschlossen werden, wenn an der Preisschraube gedreht wird.
Auch ich würde dann das Vollabo machen....
Trotzdem würde ich für meinen Receiver im Schlafzimmer kein zweites Abo machen.
Da ich aber auch nicht einsehe, jedesmal die Karte mit zu schleppen, würde der zweite Receiver weiter mit EMU laufen.
um mal wieder zum thema zu kommen
35 € komplett wäre super (incl aller direkt usw) es kann premiere ja scheissegal sein ob ich den film 1 mal oder 50 mal gucke... er wird ja so oder so gesendet un muss bezahlt werden ... und ich denke bei 35 € für ALLES gäbe es wieder einen sprunghaften anstieg der abos (viele leute sehen ja dann oha... ich kann jetzt direkt gucken wann ich will oder sport, was eh den meissten am wichtigsten ist und filme ohne werbung...)
aber 19€ nur für buli und die anderen 2 sportpakete auch jeweils 9€ dann HD nochmal 9 €... und dann die anderen pakete und direkt nochmal extra....das schreckt ab!
Ich hätte auch kein Problem damit bis zu 40€ für Premiere Komplett zu bezahlen.Dort müsste dann aber auch wirklich alles drin sein..Wenn im gegenzug die GEZ Gebühren abgeschaft werden.Ich weiß das die ansich nichts miteinander am Hut haben.Aber das wird sonst alles zuviel.Gez will viel Kohle,dann noch das Premiere Abo und Kabel Gebühren wenn man einen Kabelanschluß wie ich hat.
Und monatlich 60€ oder mehr nur zum Glotzen bin ich nicht bereit zu zahlen.
MFG XeonKing©!!!
15 € und das bitte auf Dauer, wäre für mich O.K. Die aktuellen Preise sprechen jedoch eine andere Sprache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!