adios ladies hab genung für heute schöns wochenende noch:seas (3):
die neue DPSC kommt
-
radke2222 -
20. November 2008 um 18:45
-
-
Zitat von $80;252811
Der Hammer :celb (15):
-
Super :biggrinthumb:
Selten so eine treffende Urkunde gesehen.
Ich habe herzhaft gelacht. -
der "arme Kerl" wird aber auch in jedem Board verarscht. Woran liegt denn das?:greets (17):
-
Zitat von TOMO^;252963
der "arme Kerl" wird aber auch in jedem Board verarscht. Woran liegt denn das?:greets (17):
Liegt daran das er Zeug Posted was er nicht belegen kann ganz einfach.
Und wenn er das Zeug zum NDS Hack hätte würde er es nicht in jedem Board schreiben. Sondern würde schön Karten verkaufen.Lieber kommt er mit Uralt Programmen wo er dann behauptet diese sein die neusten.
-
Zitat von $t@lk3r;252964
Und wenn er das Zeug zum NDS Hack hätte würde er es nicht in jedem Board schreiben. Sondern würde schön Karten verkaufen.Lieber kommt er mit Uralt Programmen wo er dann behauptet diese sein die neusten.
Die Frage war jetzt nicht ganz ernst gemeint von mir. Wer das Post bis hierhin durchgehalten hat, der sollte sich diese Frage nicht mehr stellen müssen.
Es sei den, er kommt aus Bremen.
Wegen Pisastudie und so......sorry nach Bremen (Ich komme aus Sachsen
)
-
Zitat von TOMO^;252971
Die Frage war jetzt nicht ganz ernst gemeint von mir. Wer das Post bis hierhin durchgehalten hat, der sollte sich diese Frage nicht mehr stellen müssen.
Es sei den, er kommt aus Bremen.
Wegen Pisastudie und so......sorry nach Bremen (Ich komme aus Sachsen
)
Achso *g
Nein ich denke nicht dann grüß ich auch mal aus Sachsen :). -
Zitat von paytv25;252812
adios ladies hab genung für heute schöns wochenende noch:seas (3):
das wird doch etwas länger,so wie es aussieht:clap: -
"gähn" ich putz mal meine Kugel weiter, denn die ist so trübe geworden, auch das Lesen hier brachte keine Verbesserung des Zustandes "uralter Loader" keine Infos über Bugs der neuen Karten "gähn" also alles wie gehabt na dann n8 sicher ist nur das nichts ewig sicher ist
-
Hallo an Alle,
Mal ne Frage: Gibt es denn schon ein Proggi,wo ich die neuen Karten auslesen kann?Das wäre ja mal ein Anfang.
Gruss Erbse
-
Zitat von Erbse7;253122
Hallo an Alle,
Mal ne Frage: Gibt es denn schon ein Proggi,wo ich die neuen Karten auslesen kann?Das wäre ja mal ein Anfang.
Gruss Erbse
Die Frage wäre erstmal, wann werden überhaupt brauchbare Programme zum Auslesen Public, es gab für die alten Karten auch nichts gescheites zumindest nicht Public :-):biggrin:
-
atr+tiers auslesen geht ja über telnet + camd3
-
Zitat von $t@lk3r;252964
Naja, das traurige oder beängstigende (kann jeder so handhaben wie er möchte) ist, das es seit Jahren wohl wirklich ein und dieselbe Person ist.
Ich Frage mich im Moment nur ob es noch 10 - 20 Jahre so weiter geht.
Oder im schlimmsten Fall Predigt er später im Altersheim das er die Karaoke Box gecknackt hat.
Naja ich würde da ja weniger an die Karaokebox denken sondern eher versuchen die Pflegerin knacken.
-
Was auch immer bei dieser neuen Karte herauskommt, eins muss ich sagen, der Loader beeindruckt! Gibts da nicht so einen schönen Werbesong: Lass dich nicht verarsch....!!!!! Also, in diesem Sinne, schönes Wochenende!!!
-
Zitat von lolly;253188
Naja, das traurige oder beängstigende (kann jeder so handhaben wie er möchte) ist, das es seit Jahren wohl wirklich ein und dieselbe Person ist.
Ich Frage mich im Moment nur ob es noch 10 - 20 Jahre so weiter geht.
Oder im schlimmsten Fall Predigt er später im Altersheim das er die Karaoke Box gecknackt hat.
Naja ich würde da ja weniger an die Karaokebox denken sondern eher versuchen die Pflegerin knacken.
Wir werden das Supertalent doch eh bald im Fernsehen sehen können urgs
Ich habe in einem Board gelesen , PayTV 25 bekommt den Friedensnobelpreis in Physik .... wegen herausragenden kentnissen in der Crytographie.
Ich denke , das wurde auch Zeit , nach diesen Mühen und Taten , die PayTV schon an den Tag gelegt hat.
Quelle: Reinfelsquelle
-
ich glaub der knilch sitzt die ganze Zeit vor seinem PC und wartet die Sekunde ab, in der er bei den ganzen Boards wieder freigeschaltet wird, nur um dann sofort seinen Bockmist zu verzapfen, um dann konsequenterweise 3 Tage später wieder gebannt zu werden...
-
... aber er scheint in fast allen Public-Foren erfolgreich zu sein
!!!
Zumindest blähen sich seine threads mit nimmer zu endenden postings auf, bis ein Admin oder Mod diese sperrt
.
Ich liebe diesen Typen
- so viel Stroh im Kopf hat kein Mensch :anim:- und trotzdem erreicht er so viel :celb (20): !
Kommentar kam von: digitom, cu. later ...
!
-
dan lasset die nagra3 und nds und conax usw spiele wieder von vorne beginnen:celb (20):
:celb (15):
-
Zitat von paytv25;254716
dan lasset die nagra3 und nds und conax usw spiele wieder von vorne beginnen:celb (20):
Du hast doch ne Karte!?!Die von Youtube .....
ja genau die die man Kräeycken kann.Hoffe ich habs richtig geschrieben Dein mic ist ganz schlecht, oder du nuschelst.
Ich hätte gerne 2 stück,oder besser 100.
Ach Du lötest die selber
gibts da Live-time Support für?
Wo bleibt das neue Viedeo von dir will sehen was ich kaufe:anim::anim::seas (3)::anim::anim:?Fröhlichen Ersten Advent
-
Zitat von paytv25;254716
Pass auf Paytv
Tu mir Bitte einen gefallen und ich denke du wirst meinen Worten folgen können!Benimm dich wenn du auf dem ZD bist!Ich möchte das du nie wieder beleidigend oder sonst was wirst gegenüber anderen!!
Dann Bitte Ich dich,wenn du schon Sachen oder Karten oder was auch immer hast uns den Link mitzuteilen und wenn du dazu nicht in der lage bist,dann behalte bitte alles für dich!!Ich lege kein großen wert darauf ob und dann und so und später!So ein mist kann ich mir dann auch selber zusammenschweissen!!
Für uns sind Quellenangaben sehr wichtig!!Wenn das nicht geht dann lass uns einfach im Dunkeln aber bitte sülz uns nicht voll mit sachen die du nicht bestätigen kannst oder belegen!!
Auf so ein mist kann das ZD sehr gut verzichten!Von wischi waschi zeugs ist noch nie einer schlauer oder sonst was geworden!
Ich denke ich war jetzt klar und deutlich was das alles angeht!!Ab sofort also nur bestätigte Sachen!!!
Benimm dich und alles ist ok!Alles andere ist für mich egal ob du was hast oder auch nicht!Nur von deinen Spekulationen habe ich endgültig die Schnauze voll!!!Klar und deutlich!!Füge dich ein oder verlasse das Board und suche andere den du dann alles verkaufen kannst!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!