Zitat von radke2222;252498---
sehr sehr interressant :anim:
was soll uns das sagen ???
Zitat von radke2222;252498---
sehr sehr interressant :anim:
was soll uns das sagen ???
Zitat von gladiator-01;252521Oh Mann, das gehört nicht in Vermutungen & Spekulationen sondern in "nicht belegte Behauptungen".
Wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst würde eine Quellenangabe die Glaubhaftigkeit doch ein wenig untermauern.
Was soll diese ominöse Karte denn können ?So kann ich nur sagen : Uninteressant!
cu
ich kann doch nix dafür das du ein looser bist ohne kontakte.
du glaubst doch nicht im ernst das ich dir die telefonnummer von denen gebe.
dann warts einfach ab.
Was überhaupt nds2 und nds3 ?
Zitat von radke2222;252597ich kann doch nix dafür das du ein looser bist ohne kontakte.
du glaubst doch nicht im ernst das ich dir die telefonnummer von denen gebe.
dann warts einfach ab.
Du solltest Dir mal die Boardregeln durchlesen :
Zitat
4. Toleranz
Als Mitglied unserer Gemeinschaft bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern [color="Red"]einen gewissen Respekt [/color]entgegen und [color="Red"]unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. [/color]Uns ist es wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes und freundliches Klima herrscht
seid nett zueinander
wir sind doch hier im !
[color="Red"]Vermutungen & Spekulationen Alles was nicht bestätigt ist!![/color]
also was solls !
[color="White"]Und wieder mal ein Spam-Topic.
Wird euch das nicht langsam langweilig?
Ach ja...und füttert den Troll nicht ständig, sonst
fühlt er sich nur wieder berufen den "Supernagracryptondshack"
zu erfinden...:D [/color]
Hi
Tja was soll man sagen !
PayTv23 hat wieder zugeschlagen
Siehe hier
P.S: Der muss doch bald mal alle Boards durch haben..oder ??? :shades:
DonMartin.
bald hab ich meine erste anonimo card in den händen und dan werd ich die smartcard mit dem anonimo nds loader überspielen.werde es sogar live bei youtube zeigen was die smartcard kann welche nds sender damit hell sind
@ radke2222
Ich habe den Text deines Eröffnungspostes wieder hergestellt. Durch das löschen deines Textes entziehst du den Lesern die Möglichkeit den Sinn diese Threads zu verstehen. Das kann nicht im Sinne eines Forums sein.
Wenn du einen Thread und somit eine Diskussion eröffnest musst du damit rechnen das User sich nicht nur positiv zu einer Meldung ohne nachweislichen Wahrheitsgehalt äussern.
Zitat von radke2222;252597ich kann doch nix dafür das du ein looser bist ohne kontakte.
Hört hört.
Da bin ich aber froh, das wir einen in unserer Runde haben der nicht unter Kontaktarmut leidet.
Wenn mich das nicht posten ominöser Informationen irgendwelcher dubioser Kontakte in deinen Augen zum Looser macht - OK.
cu
paytv was den nun nds2 und nds3 ??
nds2 und nds3 wie im laoder beschrieben.
eklatant gute infos...
Zitat von paytv25;252691nds2 und nds3 wie im laoder beschrieben.
PAYTV tut das nicht manchmal weh ???
Wie lange redest du schon und nie kommen Fakten immer dieses gerede.
Entweder du zeigst uns was oder du lässt es bleiben.
Na dann lad den Loader hoch komm mach und keine Ausreden :wink:.
ba bin ich aber nicht der erste der das sagt sogar radke2222 sagt das in 3 wochen eine neue dpsc auf den markt kommt.qstalker ist diese hammersmeldung noch nicht in dream-of-pirates eingetroffen??:celb (15):
Da bin ich nicht mehr so oft weißt doch das ich da kein MOD mehr bin.
Aber PAYTV mal im ernst. Du konntest noch nichts belegen du redest immer nur.
Zitat von $t@lk3r;252706
Na dann lad den Loader hoch komm mach und keine Ausreden :wink:.
haste wohl glatt überlesen : https://www.zebradem.com/252542-post14.html
:waving:
Oi oi ja .
Aber soll so ein Loader aussehen.
Die wahren doch bissher immer sehr sehr simple.
Der sieht schon recht komplex aus.
Ein bisschen alt das Teil oder ??? Dienstag, 11. September 2007, 18:02:52
von dort wo ich das herhab war immer alles die wahrheit.
...es werden sicher in den nächsten Wochen ähnliche "Scheisshausparolen" verbreitet... diese Leute freuen sich dann über ihre eigene Dummheit !!!
wir sollten sie einfach ignorieren !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!