na was sagt ihr mein cousin hat mir diesen Betacrypt2 receiver aus argentinien geschickt macht betacrypt2 codirte zb wie den norwegischen kabel-paytv-provider tvdigital oder den paraguayischen betacrypt2 sender hitron oder den porugalischen paytv provider artelecom und weitere in betacrypt2 auf die Betacrypt2 keys sind eingespielt.

Betacrypt2 receiver!!!!
-
paytv25 -
21. November 2008 um 09:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von paytv25;252696
na was sagt ihr mein cousin hat mir diesen Betacrypt2 receiver aus argentinien geschickt macht betacrypt2 codirte zb wie den norwegischen kabel-paytv-provider tvdigital oder den paraguayischen betacrypt2 sender hitron oder den porugalischen paytv provider artelecom und weitere in betacrypt2 auf die Betacrypt2 keys sind eingespielt.
:clap::clap::clap:
-
die betacrypt2 keys befinden sich in einem Betacrypt2-keymneüe keine ahnung wie man das programmiert hat aber ich kann damit nix anfangen weil ich diese betacrypt2 paytv sender nicht reinbekomme.
-
du kannst spanisch?
ach ich vergas, du kannst ja eh alles...
-
kann sogar latein mein freund:tongue:
ein paytvhacker muss ja alle sprachen können
-
Oh gott, dieser Freak :D:D:D:D:D
-
ich liebe das...
denn oft kommt die Wahrheit hinterher....Unterhaltung muß sein.
-
Der Spi**er ist ja schon wieder gebannt ... die unendliche Geschichte für dieses Board ...
-
Zitat
die unendliche Geschichte für dieses Board ...
Nicht nur für dieses Board!! Paytv treibt überall sein Unwesen.
-
ohhh man!
dieser "reciver" ist kein comerz reciver! Dies ist ein Decodiertungsmodul was BC2 kann, für Kabelkopfstationen.
Da frage ich mich doch gleich mal, warum dein / der cousin vom freund meiner katze dessen freundin der....sich das teil aus Übersee einschiffen lässen, wenn es dieses Modul auch um die ecke beim Kathrein / Hersteller xy special agend gibt.
Dieses Bild was du gepostet hast hast du schon vor 4 jahren in einem anbderen Board gepostet.asinus! [LAT]
-
deswegen habe ich meine Frage gestellt, weil ich im Gegensatz zu PayTV Spanisch und Latein kann...
-
Ab in den Mülleimer oder Fun ecke und nicht hier...
MfG
DJ FBI
-
dieses bild habe ich niemals geposet herr steppenjäger dan zeigs mir doch weils nicht stimmt behaupte keine sachen die nicht stimmen.da du das behauptest schick mir doch nen link zu dem board per pn ansosnten entschuldige dich bei mir.ich behaupte auch nix was nicht stimmt.
-
wah wer hat dich denn frei gelassen
mach die mütze wieder drauf
Warum regst du dich so auf, Herr Paytv_xy? Habe ich dich mit meinem post getroffen?
Mal davon abgesehen, das deine Behauptungen nicht mal einem ausgekauten kaugummi wert sind.
Entschuldigen? für was? Das es kein reciver ist? -
übersee wo ist den das wo kann man Betacrypt2 receiver den kaufen steppenjäger in deutschland auser bei ids-digitaltv?du solls dich entschuldigen das du behauptest hast das bild hatte ich vor 4 jahren mal in andren boards gepostet dan nenn mir doch den namen des boards?soll ich dir mal was sagen du hast dich grad selber veraten vor 4 jahren gabs das bild nicht mal da schauste wie gut du lügen kannst.ertappt.noch was was ist reciver es heißt receiver
-
Zitat von steppenjäger;254725
wah wer hat dich denn frei gelassen
mach die mütze wieder drauf
:palamakia:
-
keine angst ich werd dafür sorgen $80 bei den admins das du auch für ne woche gesperrt wirst ich war auch ne woche gesperrt.den das ist nicht gerecht dich hätte man auch speeren müssen weil du mit den ausdrücken angefangen hast das man auch beleidigungen nennt.
-
Ich drück immer meine Ziggi´s aus
-
Zitat von paytv25;252708
kann sogar latein mein freund:tongue:
ein paytvhacker muss ja alle sprachen können
hahaha...sorry ich mische mich ja normalerweise nicht ein aber:
wer paytv´s Beiträge kennt der weis dass dieser Vogel nicht mal richtig deutsch kann... - oder: ¡déjalo! nada eres un artista - la madre que te parió!
-
kann jemand von den admins mal die diversen postings duchlesen dan fällt eich auf das er mich damals auch beleidigt hatte und dafür noch nicht gesperrt wurde oder habt ihr in vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!