1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Betacrypt2 receiver!!!!

• paytv25
  • 21. November 2008 um 09:30
  • Geschlossen
  • 1
  • 2
  • 3
  • steppenjäger
    Profi
    • 28. November 2008 um 16:03
    Zitat

bild hatte ich vor 4 jahren mal in andren boards gepostet dan nenn mir doch den namen des boards?soll ich dir mal was sagen du hast dich grad selber veraten vor 4 jahren gabs das bild nicht mal da schauste wie gut du lügen kannst.ertappt.

ach wat? echt? Dieses Modul gibt es schon seid jahren ;) Und das Bild gibt es auch schon seid jahre, weil du mein lieber Herr PayTV_xy leider auch in anderen Foren unterwegs bist und diesen BC thread schon mal vor knapp 4 jahren einmal los gelassen hast.
    Was mit deinem Übersee plapla auf sich hat, wollte ich nur damit ausdrücken das dieses Teil auch bei vielen Fachhändlern zu erweben gibt, nein nix Saturn,MediaMarkt...weischt du.

und noch mal: ich entschuldige mich nicht? willst du jetzt mein abo sperren?

• $80
    Gast
    • 28. November 2008 um 16:04

ah c'est simplement le petit pauvre, qui est durable à satisfaire OFFT wom table à langer.

Toujours drôle, le petit on comprend pas un mot, mais il peut oui français

Mais, je me demande sérieusement si la 'est à partir d'un établissement, ou si elle est sur la drogue.

So i kann au komische sädze schreibe im PAY TV Schdyle.
    Es gibd oin Luschdige Translador dafür.

http://www.fh-wedel.de/~si/zettelkasten/etc/schwob.html <--

• paytv25
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2008 um 16:07

dan nen mir doch die fachhädnler steppenjäger????wo man diese betacrypt2 teile kaufen kann.du wiedersprichs dich es gab niemals einen thread wo ich das bild gepsotet habe vor 4 jahre

• paytv25
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2008 um 16:11

herr $80 hab schon deine beantragung beim admin luck ein alter freund von mir von nem andren board das man dich speeren soll für ne woche durchgegeben den ich seh das nicht ein das du nicht gesperrt wurdest obwoll du der erste wars zwecks beleidigungen.nene immer schön alles auf paytv schieben gell das ist man ja gewohnt

• Gast
    Gast
    • 28. November 2008 um 16:13
    Zitat von paytv25;254737

dan nen mir doch die fachhädnler steppenjäger????wo man diese betacrypt2 teile kaufen kann.du wiedersprichs dich es gab niemals einen thread wo ich das bild gepsotet habe vor 4 jahre

...wenn paytv ein bisschen mehr auf seine Rechtschreibung achten (oder Deutschkurs belegen) würde dann wäre es für uns alle noch lustiger - dann braucht man nicht so viel überlegen was er da jetzt meint, man könnte dann direkt loslachen !

:love0063:

• steppenjäger
    Profi
    • 28. November 2008 um 16:15

wieso wiedersprechen? ich deute nur darauf hin, deinen aussagen zu-wiedersprechen, weil es nicht stimmt. Du. warum soll ich dich hans wurst Quellen vorzeigen?
    Es ist doch offensichtlich das dein 1er post unfug ist.

[Oder werden die "keys" heut zu tage schon mit verkauft, warscheinlich ist dieses RACK-MODUL schon gepatcht]

man verkaufe uns nicht für dumm, lass es lieber, man siehe die resonanz auf deine Posts.

@$80

non seulement de la table à langer!

Zitat

herr $80 hab schon deine beantragung beim admin luck ein alter freund von mir von nem andren board das man dich speeren soll für ne woche durchgegeben den ich seh das nicht ein das du nicht gesperrt wurdest obwoll du der erste wars zwecks beleidigungen.nene immer schön alles auf paytv schieben gell das ist man ja gewohnt

wat [color="Red"]LACK[/color] ist ein alter kumpel von dir :D

• paytv25
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2008 um 16:15

ich kann besser deutsch und das in wort und schrift meine herren bin ja ein deutscher staatsbürger.was das schreiben betrifft das hat was mit der testatur zu tun die geht nehme richtig.nicht alle buchstaben geben mehr richtig.

• $80
    Gast
    • 28. November 2008 um 16:16

@ALEX guck geht doch ganz einfach ^^

"wenn baydv oi bissle mehr auf soi Rechdschreibung achde (odr Deidschkurs belege) würd noh wäre s für uns alle no luschdigr - noh brauchd man nedd so vil überlege was r da jedzd moid, man könnde noh direkd loslache , hajo, so isch des!"

Ein Spaß zwischendurch.

@Steppe stimmt da muss auch ein Kantholz nachgeholfen haben :D

@PAY TV, sag uns doch mal bitte in deinem super Deutsch, man sieht es ja das Du es kannst, was jetzt genau in der Scene abgeht? Wie ist der Status Q bei den Systemen, gibt es MOSC? WO gibt es was?

• paytv25
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2008 um 16:19

paytv the best von der mosc-szene

wenn du nur ein bissle gripps in kopf hättest das cryptsystem Biss kenns ja oder mein freund besserwisser steppenjäger????weis was es gibt Biss receiver die den Bisskey integriert haben verschiedener paytv die in Biss codieren und so ist es bei machen in Bc2 codierten auch.da sieht man das du überhaupt keine ahnung hast von cas systeme und was zu sat gehört man gib einfach auf ich bin der king in der sat szene und bleibe es auch du hast geben mich keine chance akzeptiere es doch.für diesen thread euch bitte bedanken das hat mal sein müssen:clap::clap::clap::clap::party::party::snf (45):

• gonso-01
    Gast
    • 28. November 2008 um 16:22

jetzt ist gut hier, diskutiert alle über das Thema oder lasst es, das ist mein letztes Wort, es kann doch nicht sein das hier rumgehackt wird

@pay halte dich zurück und gut ist
    @$80 auch du machst jetzt langsam

[color="Yellow"]So zurück zum Thema[/color]

Ach noch was Pay wir haben auch eine jammerecke

• Gast
    Gast
    • 28. November 2008 um 16:22

...haha tastatur !

...sorry - ich bin wieder raus hier sonst artet das aus !

...ich lese still weiter und denke mir meinen Teil.

:bira: "PROST" an alle, auch an paytv für seine stets lustigen Beiträge - sowas hält ja das Board am Leben.
    Und da ihn ja ohnehin jeder kennt macht sich auch keiner falsche Hoffnungen.

• paytv25
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2008 um 16:23

noch was dieses thema soll sich Mit Betacrypt2 befassen.

• $80
    Gast
    • 28. November 2008 um 16:24
    Zitat von paytv25;254745

wenn du nur ein bissle gripps in kopf hättest das cryptsystem Biss kenns ja oder mein freund besserwisser steppenjäger????weis was es gibt Biss receiver die den Bisskey integriert haben verschiedener paytv die in Biss codieren und so ist es bei machen in Bc2 codierten auch.da sieht man das du überhaupt keine ahnung hast von cas systeme und was zu sat gehört man gib einfach auf ich bin der king in der sat szene und bleibe es auch du hast geben mich keine chance akzeptiere es doch.für diesen thread euch bitte bedanken das hat mal sein müssen:clap::clap::clap::clap::party::party::snf (45):

:sos: Ja schön und wo wird in Betacrypt 2 codiert? ^^ Nicht in Europa, also interessiert es und nicht. Bei Biss die 3-4 Sender in Biss sind sooo langweilig , wer macht sich denn da die mühe aus der Firm das Gebäck zu holen? Keine Sau macht das, es sei denn er ist Biss-Fetisch begeistert.

• paytv25
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2008 um 16:25

alexwurst du hast genau gelesen ja die testatur meines notebooks geht nehme richtig das notebook ist schon 3 jahre alt.hab mir sowieso ein neues gekauft das ich dan am momtag abholle ein Toshiba L3000 satelitte das hier mit dem ich schreibe ist ein toshiba L20-159

• paytv25
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2008 um 16:27

4 Biss sender wuhahah es gibt viele Biss paytv sender lyngsat und kingofsat helfen dir.mag sein das es wenige auf hot-bird sind aber auf andren satelitten wimmelts nur von Biss paytv sendern

• steppenjäger
    Profi
    • 28. November 2008 um 16:29

ja das sieht man, das bei dir der **** fehlt ;)

also du kommst von eins ins andere. jetzt fällt eine 2. system was bis vor dein letztem post nicht relevant war. Irgend wie reitest du dich immer mehr rein. Deine Ausdrucksweise schliest darauf das du extrem dich jetzt rein geritten hast :D

um es deutlicher werden zu lassen, eintext auszug aus einem anderen Board:

Zitat

ich habe heute mit dem BETACRPT" eigetümer comvient telefoniert die saten mir das in portugal und in brassileien Betacrypt2 verwendet wird auch gebe es dazu diese betacrypt2 smartcards.auch sagte sie das artelekomm bc2

na was jetzt Smartcard oder softkeys?

ich weis es wie es läuft in diesem modul. ich warte auf deine antwort!

• paytv25
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2008 um 16:31

und jetz jäger was wills damit sagen ja ich hab die ganzen emails kann es dir per email schicken orginal comvenient emails als ich mich mit denne in verbindung gesetzt hatte hatten sie mir auch gleich zurückgeanwortet erstmal wars handy dan email.eine fotomontage einer Betacrypt2 smartcard wie sie ausehen und zwar alle.und ihn der email steht nicht nur portugal sondern auch spanien norwegen argentinen brasilien südpazifik und den emirates also müste das arabien sein die emirates.nochn tipp geh mal auf die comvenient seite was alles in Betacrypt2 codiert es stehen eine paytv provider drin und das es bis jetzt 80 paytvkunden gibt die in Bc2 codieren.spanien portugal ist das nicht europa ???

• Borat
    Gast
    • 28. November 2008 um 16:32
    Zitat von gonso-01;254746

[color="Yellow"]So zurück zum Thema[/color]

der war gut! :D

• $80
    Gast
    • 28. November 2008 um 16:32
    Zitat von paytv25;254752

4 Biss sender wuhahah es gibt viele Biss paytv sender lyngsat und kingofsat helfen dir.mag sein das es wenige auf hot-bird sind aber auf andren satelitten wimmelts nur von Biss paytv sendern

Das bringt uns aber weiter, weil der SAT BEAM ja auch unendliche Ausleutzonen hat. Ich bau mir eine Schüssel mit 50m Durchmesser, damit ich Biss Verschlüsselte Sender in Timbuktu sehen kann.:dance2:

• steppenjäger
    Profi
    • 28. November 2008 um 16:38

das mag sein das einige Firmen in BC2 codieren. Ich erinner dich an deinem 1. Post. Das in diesem Modul Keys inplediert sind.

• 1
    • 2
    • 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie