Ich bin erstaunt wie ruhig es im Internet nach der Umstellung bei Brumi auf die neue Verschlüsselung ist.
Bei der ersten Umstellung erheblich mehr Aufregung.
Da waren doch diesmal wohl erheblich weniger Schwarseher unterwegs als angenomen.
Ich bin erstaunt wie ruhig es im Internet nach der Umstellung bei Brumi auf die neue Verschlüsselung ist.
Da waren doch diesmal wohl erheblich weniger Schwarseher unterwegs als angenomen.
dies würd ich als vermutung&spekulation abstempeln
Zitat von akimoto;253131Da waren doch diesmal wohl erheblich weniger Schwarseher unterwegs als angenomen.
Nö, bestimmt nicht, aber jeder hatte sehr viel Zeit, sich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten.
ein teil von pw is doch wieder hell.......
is genug los ....
Aber nicht im Kabel,nur über SAT!
Bei Kabel sieht es aber trotsallem gar nicht so schlecht aus!
bei mir ist nur der teil von KD hell, von PW kommt überhaupt nichts mehr rüber.
Zitat von kofler;253535bei mir ist nur der teil von KD hell, von PW kommt überhaupt nichts mehr rüber.
bei mir ist von kd alles hell.. ausser pw...da alles dunkel
Zitat von akimoto;253131Ich bin erstaunt wie ruhig es im Internet nach der Umstellung bei Brumi auf die neue Verschlüsselung ist.
Ist jawohl auch schon langgenug bekannt gewesen die Umstellung
:D:D:D
Viele sind nunmal von Emu auf CS gewechselt, und alles bleibt wie's war Außer Direkt/Blue (kann man auch GUT und GERN drauf VERZICHTEN) - alles andere ist doch helle
Zitat von djice;253321ein teil von pw is doch wieder hell.......
is genug los ....
Servus,
kurze Frage. Welcher Teil von PW ist wieder helle? Und mit was?
Hab ich was verpasst?
Mfg.
Bernsche
Zitat von bernsche;253599Servus,
kurze Frage. Welcher Teil von PW ist wieder helle? Und mit was?
Hab ich was verpasst?Mfg.
Bernsche
ZitatJustMe Viele sind nunmal von Emu auf CS gewechselt
Sagte er doch CS ist helle.So über EMU geht nix mehr..........
Zitat von BigLion;253619Sagte er doch CS ist helle.So über EMU geht nix mehr..........
Sorry Big... Warf schon spät gestern... Hab ich glatt überlesen gehabt...
Schönen Tag noch!
Mfg.
Bernsche
Ich denke es ist so ruhig, weil viele Lauglotzer alles gemacht bekommen oder direkt fertig gekauft haben vom Kollegen oder so. Zu völlig überteuerten Preisen und wissen einfach nicht wie das funzt oder wo man Infos über dieses Thema bekommt! Würde sagen einfach viele Trittbrettfahrer!!! Es ist ja schließlich kein Wunder, wenn man überall hört Elektrokaufhaus x oder ein normales Kaufhaus y verkauft receiver die man cracken kann. Das wurde langsam aber sicher zu einem Volkssport!
Meine Meinung, höre gerne eure!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!