hi habe eine alte pre.... nagravision karte(S02).
mein abo ist schon lange angelaufen,aber ich habe die karte nicht zurück schicken müssen.kann man mit der karte, jetzt noch was anfangen?.:thank_you2:
alte karte von prem....?
-
longgo -
24. November 2008 um 23:43
-
-
Ja,als Eiskratzer für's Auto!!!!
-
Jepp , so sehe ich das auch...
ist doch aber auch genau der richtige Zeitpunkt, bei dem aktuellen Wintereinbruch... :dance2: -
Wenn die eine Karte nicht reicht,ich habe auch noch ein paar,die du dann haben kannst.
-
sammeln kann man die auch, wer weiss was später mal für Liebhaber interessant sein könnte...! Nimmt ja keinen Platz weg.
-
Ich hätte gerne 2. Der Beifahrer kann ruhig auch kratzen.
-
Also ich nagle diese alten Teile an meine Kellerwand, damit man das Gemäuer ned so sieht:biggrinthumb:!
Ist ganz schön dekorativ so ca. 3m² diverser O-SC´s verschiedener Systeme (Irdeto, betacrypt, Nagra 1, Aladin, Cryptoworks, Firecrypt, SECA, SECA 2, mehrere Viaccess-Romversionen usw.) betrachten zu können :celb (15):.Auf jedenfall ist´s ein schön bunter und dauerhafter Tapetenersatz :celb (15):.
cu.,
digitom. -
digitom2 hab sogar ne alte hitron betacrypt2 smartcard wills die auch???wieso nagles ne firecrypt karte an die wand das cryptsystem firecrypt wird doch verwendet beim ex-free x delight der unbenannt wurde dessen der name mir grad nicht einfällt.
-
wußte bisher noch garnicht, dass man alte abgelaufene Firecrypt-Cards wieder aufbohren kann
! Ist mir neu, laß mich aber gerne eines Besseren belehren
.
-
wer sagt was von aufbohren natürlich ist das crptsystem firecrypt sicher meinte das es frenchlover.tv verwendet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!