bin auch dabei aber wir müssen ne zeit ausmachen... damit alle gleichzeitg online sind

Merkt euch den 28.Dezember:D
-
Hausi -
26. November 2008 um 07:41 -
Geschlossen
-
-
canno81 um 20:59
-
OK :celb (15):
Da mach ich mit !
Da Kann ich !:seas (3):
-
Ich mach zwar sonst nicht viel fürs Board, aber da bin ich auch dabei !
-
werde auch da sein obwohl ich an dem tag geburtstag habe
egal das ist es mir wert -
[color="Cyan"]DA SINN WA DABEI, BEI - BEI - KOOOOOLONIA.......
[/color]
-
Hy, werde dabei sein.
-
bin auch dabei
-
[SIZE="5"][color="Lime"]Der maikn70 ist bei dem Rekordversuch natürlich auch mit dabei.Ist ja für unser Lieblingsboard oder?
:hugging:
:hugging:
[/color][/SIZE]
-
Hi!
Ich würde sagen, wenn PW wieder geknackt ist, wird der User Rekord auf alle Fälle gebrochen, wozu also der 28. Dezember???
Einfach auf PW warten, dann passiert alles von selbst!!
:palamakia:
-
werd versuchen dabei zusein....war ich letztes jahr auch dabei???keine ahnung
-
bin auch dabei,obwohl das ja fast jeden Tag der Fall ist
-
also ich bin auf jeden fall wieder dabei
-
Ich bin zwar erst seit Januar diesen Jahres hier registriert, aber es dauert halt ein wenig bis man so ein gutes Board findet:biggrinthumb:
Schleeeeeiiiiiiimmmmmmmm
Bin also auf jeden Fall mit dabei!!!
-
Ich bin natürlich auch dabei, sofern ich nicht arbeiten muß ...
-
werd auch dabei sein ...
Gruss dodi
-
Am 28.12 bin ich mit meinem sohn in Grand Canaria tut mir leid bin nicht dabei
-
Zitat
Zitat von Toffer
Hallo Jungs so schwer es mir auch tut, muß mich leider entschuldigen kann am 28.12.08 nicht dabei sein ,muß nämlich mit meiner Family auf die Aida ab dem 27.12.08-03.01.09 sind dann auf den Kanaren aber eigentlich wäre ich lieber bei euch ,aber man hat ja seine verplichtungen so schwer es auch manchmal ist.
ZitatZitat von derbraddler
@ Toffer
haben die auf der Aida keinen Hotspot?Zitat von Toffer;254248Das kann ich dir gar nicht sagen,weiß nur das es schweine teuer ist bei denen ins netz zu gehen.Gibt es denn noch andere möglichkeiten?Mit handy ist es ja auch nicht gerade prickelnt.
Hauptsache beim Rekord dabei, egal wie und mit was (Ist doch für nen guten Zweck). Und egal obs prickelt oder nicht.
Zellstoffhardcopy mit den Daten ist am Monitor.
-
Es geht ja auch nicht darum ob was rausspringt, sondern auch wens mal nichts gibt dabei zu sein. Eine Gemeinschaft lebt und wächst vom mitmachen. Allen eine schöne Weihnachtszeit.
-
klar bin ich dabei :hugging:
da ihr ein super Board habt und immer aktuell seid, wäre es schade wenn nicht jeder User sein möglichstes probiert um dabei zu ein
gruß chostrider
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!