Hi,
kleines Prob: mein Lappi stürzt seit kurzem immer ab wenn ich das Outlook starte, Systemleistung auf 100% und nichts geht mehr.
Bei Outlook Express ist es das gleiche.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
Gruß
Hi,
kleines Prob: mein Lappi stürzt seit kurzem immer ab wenn ich das Outlook starte, Systemleistung auf 100% und nichts geht mehr.
Bei Outlook Express ist es das gleiche.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
Gruß
[color="White"]versuch mal erst dies:[/color]
ZitatAlles anzeigenDen Event Log findest Du unter
Start – Programme – Verwaltung – EreignisanzeigeWenn das bei Dir nicht zu sehen ist musst Du es erst so sichtbar machen
Windows Task Leiste – rechte Maustaste - Eigenschaften – Startmenü – Anpassen… - Erweiterte Starmenüoptionen – hacken bei „Verwaltung Anzeigen“ setzen.
Oder über Start Ausführen (Windows Taste + R) – eventvwr.exe – Enter
Dort sind die Bereiche Anwendung und System für dein Problem Interessant – Suche nach Fehlern und geh ihnen auf den Grund.
Noch ein paar Tipps, versuch mal Folgendes:
Deaktivier mal in jedem Outlook Ordner die Autovorschau.
Bevor Du Outlook nach einem Absturz neu Startest, schließe es zuerst richtig, wenn es nach dem Absturz im Task Manager noch zu sehen ist markiere OUTLOOK.EXE und wähle mit der rechten Maustaste Task beenden.
Bevor Du eine Reparatur Installation drüber laufen lässt solltest Du ebenfalls alle Aktiven Office Anwendungen schließen.
[color="White"]in erster Linie würde ich erstmal nach der (PST) schauen, sichern, das kannst Du ebenfalls hiermit versuchen: [color="Red"]*KLICK*[/color][/color]
dank dir More das Problem ist aber, dass das Outlook gar nicht korrekt startet
dann versuchen wir mal das einzugrenzen, wühl dich mal durch:
möglich auch dies:
Zitatin einer amerikanischen Newsgroup habe ich gelesen, dass der Fehler durch die *Antispam-Toolbar* verursacht wird. Man soll die Datei "MSOUPLUG.DLL" auf dem Rechner suchen und sie dann umbenennen in z.B. "MSOUPLUG.DLL.OLD".
ansonsten deine (PST) sichern und Neuinstall wenn geht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!