Diese Karte soll das öffnen können.
ART (Nilesat)
SHT (Nilesat)
Digialb (Eutelsat W2)
Canal+ Skandinavia (Thor)
TPS (Hotbird)
ART Eropean beam. (Hotbird)
Dorcel TV (Hotbird)
Diese Karte soll das öffnen können.
ART (Nilesat)
SHT (Nilesat)
Digialb (Eutelsat W2)
TPS (Hotbird)
Dorcel TV (Hotbird)
Zitat(Hopbird)
sorry ich muss gerade lachen....
ein lacher am morgen vertreibt kummer und sorgen:D
haja da wird halt gehoppelt bei dorcel tv
In ein Arabischer Forum steht das die karte zwischen 30 und 50€ kosten soll.
Wird bestimmt der grosse Renner wie die K3 Karte, wofür ich mich heute noch in den Ar..h treten kann, dass ich dafür 100,-- Euro ausgegeben habe.
Was für eine tolle Karte und später gibt es ein Update, dann kann man noch PW schauen. Ich glaube da ist wieder einfach nur Geldmacherei.
Also, einfach eine Linux Box kaufen und Cardsharing anbieten lassen.Das ist die einzige Alternative und von diesen karten oder andere EMU Boxen die Finger weg zu lassen.
Also habe vieles gelsen das es Sie gibt, aber finde erstmal kein Shop der Sie anbietet.Gesupportet wird in vielen Foren.
Haben Wir hier irgend etwas verpasst?
Zitat von Dj_Fatman_Mo;254353Alles anzeigenDiese Karte soll das öffnen können.
ART (Nilesat)
SHT (Nilesat)
Digialb (Eutelsat W2)
TPS (Hotbird)
Dorcel TV (Hotbird)
erst postest Du von der Wunderkarte...
Zitat von Dj_Fatman_Mo;257219Also, einfach eine Linux Box kaufen und Cardsharing anbieten lassen.Das ist die einzige Alternative und von diesen karten oder andere EMU Boxen die Finger weg zu lassen.
Also habe vieles gelsen das es Sie gibt, aber finde erstmal kein Shop der Sie anbietet.Gesupportet wird in vielen Foren.
Haben Wir hier irgend etwas verpasst?
und dann fragste , ob wir was verpasst haben
müßen wir das jetzt verstehen ? :biggrin:
@ Dj_Fatman_Mo
bin zwar in der ganzen materie ein noob aber habe das beim googlen gefunden.vieleicht hilft es ja jemanden weiter.in den boards ist nämlich auch nichts genaues über das teil rauszubekommen.
h**p://w**.wizardsatellite.co.uk/index.php?main_page=product_info&products_id=229
am ende bin ich auch nur froh wenn es wieder hell wird.
Zitat von ha.ns1;257443@ Dj_Fatman_Mo
bin zwar in der ganzen materie ein noob aber habe das beim googlen gefunden.vieleicht hilft es ja jemanden weiter.in den boards ist nämlich auch nichts genaues über das teil rauszubekommen.
h**p://w**.wizardsatellite.co.uk/index.php?main_page=product_info&products_id=229am ende bin ich auch nur froh wenn es wieder hell wird.
auf der karte sind keine files sie dient nur als berechtigungsschlüssel um die receiversoft zu nutzen.
anders machen die firmupdates absolut keinen sinn.
Geht´s schon wieder los?
11-25-08
New Aliupg version!!!
EPSILON, ALI3329b, ALI3329b-DVR & ALI3329C series:
ABRACADABRA Update. Currently open systems:
- ART and Showtime (Nilesat 7W)
- Digitalb (Eutelsat W2)
- Canal+ Skandinavia (Thor)
- TPS (Hotbird)
- ART Eropean beam. (Hotbird)
- ABSAT & Dorcel TV (Hotbird)
- Orbit Network (Eurobird 2 26E & Atlantic Bird 2 8W)
- La7 Cartapiu (Atlantic Bird 1 12.5W)
Die Karte gibts doch schon fast ein halbes Jahr und geht
Gruß benzo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!