hi wollte euch mal fragen wo ich ein günstiges premiere abo herbekomme.

Premiere Abo
-
-
Zitat von besim;255130
hi wollte euch mal fragen wo ich ein günstiges premiere abo herbekomme.
da kommste ein wenig zuspät , Du hättest mal vor der Umstellung hier suchen sollen da gabs noch 24€ Abos , .
Heute mußte das doppete zahlen , es gibt keine Angebote mehr momentan. -
schade trotzem danke für die anrwort
-
Hatte ich auch bestellt, aber bis heute nicht erhalten!
-
http://www.mitarbeitervorteile.de/images/stories/pdf/premierema.pdf Hallo bei mir hat´s mit dem formular 2.Seite geklappt
-
Zitat von schuster_masa;255302
http://www.mitarbeitervorteile.de/images/stories/pdf/premierema.pdf Hallo bei mir hat´s mit dem formular 2.Seite geklappt
guck mal aufs Datum vom Formular !!!
"31.10.2008"
Wann haste denn das Angebot gefaxt bzw bekommen ??
-
vor allem mit Personalnummer und Kopie des Mitarbeiterausweises. sehr interessant...
-
2.seite ist ohne datum Anstatt Mitarbeiterausweis hab ich Personalausweis drauf kopiert,und ich hab´s ca. 5.11 weggefaxt
-
Das du da eine Antwort bekommen hast,wundert mich!
-
die aktion wurde dann doch noch einmal bis zum 17.11. verlängert. nur ob man jetzt noch was erreicht ist fraglich ,gerade auch weil premiere massiv nach den mitarbeiterausweisen fragt. dies geschieht angeblich auch bei anderen formularen, wo definitiv nicht nach einem ausweis gefragt wird...die wissen, dass die gutscheine im netz zu finden sind und einfach benutzt werden.
naja man kann nur hoffen, dass es beim management irgendwann 'klick' macht, wenn viele nicht das "teure" gesamtabo abonnieren, sondern eher aktionen mitnehmen wollen...warten wir es ab, was da vllt noch oder wieder kommt, damit die gewünschte kundenzahl erreicht wird
kranker2000
-
Zitat von schuster_masa;255346
2.seite ist ohne datum Anstatt Mitarbeiterausweis hab ich Personalausweis drauf kopiert,und ich hab´s ca. 5.11 weggefaxt
eben "5.11. !!!" , das Angebot ging bis zum 17.11. , und heute ist der 30.11.....
Da läuft also nixmehr:waving: -
Zitat von mandy28;255369
und heute ist der 30.12.....
mist,hab ich doch glatt weihnachten verpasst :biggrin::biggrin:
-
Ja,für Mandy ist Weihnachten schon gelaufen.Silvesterparty wird schon vorbereitet!!!!
-
Zitat von mandy28;255369
, und heute ist der 30.12.....
Hi mandy......wie war der Weihnachtsbraten ?????........Lecker ?????? :celb (15): :celb (15): :celb (15):
-
sorry war vertipper :new_xmas:
habs korrigiert
-
Ist zwar hinfällig der Thread, aber was ist mit den ganzen Gutscheinen?
HD- 3 Monate 12 Teuro
1 Paket pro Jahr 98 Teuro????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!