Hi,
hab Premiere ne Mail geschrieben:
> Hallo,
>
> ich bin Student und möchte gerne vom "Premiere Vollaboangebot für
> Studenten" profitieren.
> Leider funktioniert der Link
> "http://www.premiere.de/premweb/cms/de…tudentenabo.jsp"
> nicht.
>
> Können Sie mir bitte aktuelle Preisinfos, Bestellformulare, etc. per
> Email zukommen lassen?
>
> Vielen Dank.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> xxx
[color="Red"]Und hier die Antwort von Premiere:[/color]
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Email, in der Sie Fragen zum Studenten Abonnement haben.
Wir verstehen, dass Sie sich mit diesen Anliegen an uns wenden, gerne helfen wir Ihnen weiter.
Premiere hat sich im Rahmen einer neuen strategischen Ausrichtung entschieden, [color="Red"]ab November 2008 keine Sonderpreise mehr[/color] anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung und berücksichtigen Sie, dass wir Vergünstigungen auf Abonnements für bestimmte Kunden freiwillig und ohne Rechtsanspruch gewährt haben.
Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.
premiere|Kundencenter
Viele Grüße aus Hamburg
Tristan Dewitz
Premiere Kundenservice
Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
mailto:[email protected]
premiere|Home
Kommanditgesellschaft: Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR A 80699
Komplementärin: AFV Abonnementfernsehen Verwaltungs-GmbH, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR B 145451
Geschäftsführung: Mark Williams (Vorsitzender), Carsten Schmidt, Hans Seger
"Freischaltung":
Sollten Sie einmal über längere Zeit kein Premiere gesehen haben, müssen Sie die nächste automatische Freischaltung abwarten. Schalten Sie dazu Ihren Receiver auf das Premiere Sportportal. Lassen sie das Gerät bis zu 60 Minuten eingeschaltet und schalten Sie nicht um.
[color="Red"]Schade keine Angebote mehr seit November. Und ich habe gedacht, dass sie für Weihnachten was spezielles anbieten werden.
Ist auc klar. Seitdem PW umgestellt hat müssen die Leute auf ein Abo zugreifen. Früher war die Rabattmaßnahme ein Kampf gegen die Kartenpiraterie.
Jetzt wurde der Spieß aber umgedreht.[/color] :xmassign: